Sieh an! Slip (6-St)

🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺💐🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺💐🌺💐🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺💐🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💝💝💝💝💝💝💝❤️❤️💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💜❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😁😁❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜❤️❤️💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💓💓💓💓💓💓💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😁😁😁😁💓❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💜💜💜💜💜💜❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💓💓💓💓💓💓💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💓💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💓💜💜💜💜💜💓💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜❤️❤️❤️❤️❤️💜❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💜💜💜❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😁❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Qualität gut.

Sitzt gut und ist auch gut verarbeitet. Leider ist der Steg im Schritt etwas zu schmal. Eine Slipeinlage passt so gerade hinein. Deshalb gebe ich nur 4 Sterne.

Sitzen gut...

Meine Tochter trägt nur bestimmte Schnitte. Diese sind im Schnitt für sie gerade so ok. Sitzen nach anschauen, genau da wo ein Slip zu Sitzen hat. Stoff ist angenehm und Waschmaschine wie Trockner haben die bis jetzt auch überstanden. Sitzen danach wie vorher. Wenn dieser Artikel im Sortiment bleibt, werden ich diese Regelmäßig für meine Tochter bestellen.

Wunderbar

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Die Unterhosen sitzen sehr gut, nichts rollt sich runter oder schneidet ein. Mir gefällt dass sie etwas weiter sind. Der Schritt ist in meinen Augen auch nicht zu schmal. Ich habe sie mir noch einmal bestellt da ich denke sie werden nicht lange im Sortiment sein.

Schöne Slips !

Schöne Farben und gute Qualität, und sehr preiswert. Passen sehr gut, habe extra eine Größe größer genommen da ich sie in den Trockner tue, dabei gehen sie immer etwas ein.

Endlich

Seit langem Mal wieder ordentliche Unterhosen , habe schon ein paar andere bestellt, waren jedesmal sofort kaputt oder sonst was, die sind sehr bequem und passen, sehen robust aus

Gute Qualität ,angenehm zu tragen ,

Bin wie immer sehr zufrieden mit der Wäsche ,,,habe meine Unterwäsche fast nur Von Otto und das seit 40 Jahre,und war immer zufrieden ,,,,,

Endlich Slips die gut sitzen .Hab schon oft erlebt das Slips unter den Bauch rutschen .Diese sind schön hoch geschnitten u sitzen perfekt. Werde ich nochmal kaufen .

Tolle Qualität

Die Slips sitzen in der vorgesehenen Größe optimal. Die Qualität ist super. Empfehle diese Slips gerne weiter, da man für den Preis nichts falsch machen kann

Total überzeugend !

Sahen erst sehr riesig aus. Aber nach dem Waschen und Trockner etwas kleiner geworden. Jetzt genau richtig. Werde mir die Taillenslips nochmals bestellen !!!

Sehr angenehm zu tragen.

Wer nach einem Taillenslip, in großer Größe sucht, sollte sich diese nicht entgehen lassen. Sitz und Stoff sind sehr angenehm. Nur zu empfehlen ☺️

Slip gefällt. Material gut. Bestellung ist ...

Slip gefällt. Material gut. Bestellung ist für meine Mutti, habe sie in zwei Größen bestellt. Leider beide zu groß. Daher gehen sie zurück.

Tole Qualität

Die Slips sind passgenau, sitzen im Bund perfekt. Hätte sie aber doch eine Größe kleiner kaufen sollen. rutschen aber nicht.

Tolle Taillenslip

Tolle Taillensllip, sitzen gut, sehr gute Leibhöhe, sehr angenehm. Ich empfehle sie weiter.

Guter Preis

Verarbeitung nicht ganz so toll.Fäden sind nicht abgeschnitten.Material OK,Farben auch!!

Sehr bequem

Farben entsprechen der Abbildung und die Größenangabe ist auch OK. Der Bund könnte aber etwas breiter und straffer sein.

Bequeme Pantiey

Dieser Panty sitzt sehr gut. Die Größe passt auch gut. Es schneidet nichts ein.

Endlich gute slüpis 🤭

Der Stoff ist angenehm auf der Haut und es zwickt und zwackt nicht.. Ich bin vollkommen zufrieden 🤗

Gut geschnitten

Die Unterhosen sind gut geschnitten und engen an den Beinen nicht ein.

Bequem

Bequeme Slips ,guter Preis tolle Farben ,passt Haargenau ich hoffe sie gehen beim Waschen nicht ein .

Tolle Unterhosen

Sehr bequeme Unterhosen und tolle Farben größe passt auch super ich würde sie weiter empfehlen.

In Ordnung

Schöne Farben....Gummi am Rand etwas breiter....nach der erste Wäsche Form behalten.

Einfach ein perfekter Sitz

Hier stimmt einfach alles. Material, Farben und Passform. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Passt perfekt!

Ein sehr gut sitzender Slip zu einem guten Preis. Auch nach mehreren Wäsche perfekt in Form.

Sehr bequem

Sehr gute Qualität, sehr bequem zu tragen immer wieder

Gute Passform

Die Slips sitzen gut und schneiden nicht ein. Angenehm zu tragen. Die Grösse passt perfekt.

Schöner Stoff fühlt sich gut auf der Haut ich kann es nur weiter empfehlen

Super bequem

Sehr weiches Tragehefühl und für mich guter Sitz aufgrund etwas mehr auf den Hüften

Tolle Passform

Eine super Passform ubd Qualität. Preisleistungsverhältnis stimmt voll und ganz.

Alles gut verpackt ;)

Toller Sitz ohne einzuschnüren. Ein großer Po ist an allen Stellen gut bedeckt ;)