WITT WEIDEN Strandkleid

Anders als abgebildet

Material ist nicht schön und sieht anders aus als abgebildet.

Leider ging dieses Kleid zurück. Der Stoff ...

Leider ging dieses Kleid zurück. Der Stoff ist recht angenehm aber es hängt wie ein Sack runter. Ich hatte mir mehr vorgestellt. Es ist zu groß und zu lang. Schade..

... es sollte ein Sommerkleid sein

Ich hatte zum Glück mehrere Sommerkleider bestellt. Dieses ging definitiv zurück. Also ich habe letztes Jahr auch ein Kleid für ca. € 20,00 gekauft und das ist super. Aber dieses ähnelt einem Nachthemd, die Größe 38 hängt wie ein Sack - alles in allem - SCHLECHT!

Etwas besser erwartet...

So leid es mir tut, das Kleid sieht mehr nach ein Nachthemd aus. Viel zu groß (als Größe 42) und auch viel zu lang. Leider auch nicht etwas tailliert. :-( Nur der Stoff ist elastisch und sehr bequem. Es wäre schön wenn mindestens die Größe gestimmt hätte. :-(

Ich hatte zum Glück mehrere Sommerkleider ...

Ich hatte zum Glück mehrere Sommerkleider bestellt. Dieses ging definitiv zurück. Aber dieses ähnelt einem Nachthemd, die Größe 42 hängt wie ein Sack - alles in allem - schlimm und schlecht.

Laufmasche

Abgesehen davon, dass bei mir das Kleid wie Omas Kittel wirkt - hatte es hinten unten eine Laufmasche.

Leider kein Kleid für mich.

Da mir der Stoff nicht gefällt und das Kleid an mir nicht richtig sitzt, ging es leider zurück.

eher wie ein Nachthemd

optisch wie ein Nachthemd und recht lang, geht zurück

Nicht schön

Das Kleid passt nicht wirklich. Es ist ohne jegliche Figur. Hab es zurück geschickt.

Kleid was Spass machen soll

Hängt wie ein nasser Sack am Körper, deswegen leider zurück.

wirkt billig

sieht angezogen aus wie ein Küchenkittel, geht deshalb zurück