WITT WEIDEN Strandkleid

überrascht, wie gut das Kleid sitzt

Ich war skeptisch, weil die Bewertungen von super bis sitzt wie ein Kittel ausfielen. Bei mir sitzt es tatsächlich sehr schön, ist auch etwas tailliert und verdeckt die Knie. Ich habe schon etliche Kleider anprobiert, die angezogen wirklich bescheiden aussahen. Kann auch definitiv zu einem schickeren Anlass getragen werden. Für den Preis war ich wirklich überrascht und behalte das Kleid auf jeden Fall.

kann ich nur weiter empfehlen

ich trage (40/42 ) und bestellte die Größe 40, war viel zu groß, selbst eine Größe kleiner hätte nichts geändert, leider stand mir dieses Kleid überhaupt nicht, erstens Material sehr dünn und durchsichtig, und angezogen sah es an mir wie ein Nachthemd aus , schade , ging leider zurück

Schönes leichtes Kleid für den Sommer.

Schönes leichtes Kleid für den Sommer. Fiehl für mich ein wenig zu groß aus. Ich trage normalerweise Größe 38. Aber ich denke 36 hätte gereicht.

Viskose

Fühlt sich leicht knubbelig an, aber nicht unangenehm. Stoff sehr griffig und nicht zu dünn, es schimmert auch nichts durch. Und bügelfrei

Schönes Kleid

Habe es in 40 bestellt fällt leider zu groß aus Da es sehr schön ist und das Material toll ist Habe ich es mir eine Nummer kleiner bestellt.

Gut gekauft

Ein schönes, leichtes Kleid für warme Tage. Vielleicht mal eine Variante in Marine/rot wäre auch schön.

Leichtes Sommerkleid

Ein Kleid - perfekt für Frauen mit großem Busen, aber leider steht es ab der Taille vom Körper ab und wirkt somit unförmig. Die Länge ist bei meiner Körpergröße von 168 cm kniebedeckend. Der Stoff ist leicht und wirkt ein wenig kühlend, darum super für den Sommer geeignet.

Tolles Strandkleid

Angenehme Qualität, schöne Passform, fällt größer aus

Der Sommer kann kommen

Sehr angenehmes Material. Nicht durchsichtig. Preis/Leistungsverhältnis vollkommen ok Für große Damen wie mich, perfekte Länge.

schlichtes Sommerkleid

Kleid fällt normal aus. Das Punktemuster sah an mir nicht so toll aus, es war mir zu unruhig. Wem es steht, der hat ein schönes einfaches Kleid.

Hübsches Kleid

Schönes luftiges Sommerkleid. Gute Verarbeitung trotz des kleinen Preises. Mir war es zu weit und zu lang. Werde mich für ein anderes entscheiden.

Schönes Kleid

Die Größe ist wie erwartet. Angenehm zu tragen. Für mich ein wenig zu lang. Hab es gekürzt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Recht schön!

Kleid ist bequem und pflegeleicht. Es sieht auf den Bildern aber schöner aus, als in real. Aber grundsätzlich ganz ok.

Midikleid

Süßes Kleid in Midi-Länge - steht leider nicht jedem Figurtyp. Verarbeitung und Proportionen jedoch sehr schön!

Schönes Kleid

Schlichtes, schönes Kleid, welches einen sehr angenehmen Stoff hat. Kann man wirklich empfehlen.

Leichtes Sommerkleid

Leichtes und einfaches Sommerkleid, das sich eher als Strandkleid eignet oder für den Schwimmbadbesuch.

Schönes Kleid

Leider zu lang,darum zurückgeschickt.

Super Sommer Kleid

Gute Marke ich bin sehr zufrieden

schönes Sommerkleid

schön für Haus, Garten und Strand. Für jüngere Leute auch schön für unterwegs

Sehr schick

Müsste es leider zurückführen , da viel zu lang. Kurzgrößen wäre toll.

luftiges Sommerkleid

schlicht und einfach, etwas lang (für Körpergröße 162), gut tragbar

Schön

Tolles Kleid. Schönes Material. Leider zu groß. Eine Nummer kleiner bestellen .

Superschön

Trage das Kleid bei diesen warmen Temperaturen. Sehr angenehm vom Stoff!

Pflegeleicht

Ein tolles Kleid. Sehr praktisch für den Urlaubskoffer, knittert nicht.

Tolles Kleid

Farbe und Preis sind perfekt,nur der Schnitt steht mir nicht.

schönes Kleid

Ein schönes Kleid,habe aber die falsche Größe bestell-