WITT WEIDEN Strandkleid

schön und bequem

das Kleid ist sehr angenehm zu tragen, hat eine tolle Qualität, ganz weich, geht beim Waschen nicht ein. Es fällt etwas größer aus. Ich trage 38 -40, habe hier die 38 genommen nach Hinweisen in anderen Bewertungen. Das war gut so, es sitzt auch in 38 schön locker, sodass sich keine Unterwäsche abzeichnet.

Luftiges Sommerkleid

Das Kleid ist genau wie abgebildet. Der Stoff scheint nicht durch. Es ist super luftig. Habe es gleich an den heißen Tagen angezogen. Super, fällt locker und zeichnet keine Pölsterchen ab. Die Länge ist auch perfekt. Mal schauen wie es nach der Wäsche aussieht, da darf es auch etwas einlaufen. Glatte Kaufempfehlung.

Mir gefällt das Kleid sehr gut, auch vom ...

Mir gefällt das Kleid sehr gut, auch vom Stoff her. Außer daß es zu lang ist, paßt es auch in der Größe. Da ich das schon vermutet hatte, habe ich es gleich zum Kürzen gebracht. So habe ich dann ein hübsches sommerliches Teil, das trotzdem günstig war und nicht so aussieht.

Angenehmer Stoff, sehr bequem

Das Kleid passt super und liegt locker am Körper ohne mich einzuengen. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an was bei heißem Wetter eine Wohltat ist. Toller Tragekomfort, deshalb habe icv mir das Kleid nochmal in schwarz mit weißen Punkten bestellt.

ein Super optisches "Hinguckerkleid"

dieses Sommerkleid ist der Renner , kaufen, waschen- anziehen -total bügelfrei -das ist das Kofferkleid und dazu noch sehr preiswert, habe mir gleich ein zweites in weiß bestellt, mit Bolero darüber ist das Kleid Kulturfähig.

total "süßer" Artikel...

ein tolles Sommerkleid aus wunderbar stretchigem Material - weißes Jäckchen oder Blazer - TOP ... auch in großer Größe gut tragbar - die Punkte sind einfach toll ;-) waschen, trocknen, tragen...

Tolle Form das Kleid

Ja in Bild sieht das Kleid schon gut aus aber wenn man es einmal hat sieht es noch viel besser aus und das für ein guten Preis

Sehr schönes Kleid

Dieses luftige angenehme Kleidchen ist ideal für heiße Sommertage. Ich trage es sehr gerne.

Schönes Sommerkleid

Angenehmer Stoff, schöne Länge und nicht zu eng. Mit Tuch und hohen Schuhen schick, ansonsten prima alltagstauglich!

Tolles Kleid

Das Kleid ist sehr schön und kann sowohl elegant und alltäglich eingeordnet werden sehr angenehm zu tragen

Shirt Kleid

Shirt Kleid entspricht der Größe - Farbe wie auf Abbildung - Gute Stoffqualität, jetzt kann der Sommer kommen!

Sehr schönes Kleid.

Das Kleid ist sehr schön. Habe leider falsche Größe bestellt. War mir zu groß.

Ein wunderschönes Kleid

Ich habe es mir auch schon in weiß gekauft in einem anderen Geschäft und da hat es mir sehr gefallen, so dass ich es mir auch in schwarz geholt habe. Es hat eine perfekte Länge (bis zu den Knien) und sitzt auch nicht zu weit. Ich habe schon sehr gute Kommentare dazu bekommen.

Wunderschönes Kleid

Das Kleid sieht besser aus als auf dem Bild. Es hat einen wunderschönen Stoff. Meine Frau ist super begeistert davon.

Sehr schönes Kleid, ich liebe dieses Kleid....

Vielleicht klingt lustig an. Aber bin ich Punkten Frau, ich liebe einfach alles mit Punkten. Die machen mich frisch, freundlich, elegant und schöne Figur. Durch diese Punkten, du siehst bei deine Figure kein Minus, die verstecken alles.

Für hochgewachsene Frauen perfekt

Ein tolles Kleid, fällt etwas größer aus, auch die Länge ist relativ. Ich bin 184 cm lang, da hat es eine optimale MIDI Länge, bei nicht so hochgewachsenen Frauen fällt es sicher deutlich zu lang aus.

Preis/Leistung passt

Der leichte Stoff, ein fiegurumspielender Schnitt und ein günstiger Preis ist die ideale Kombination für ein Sommerkleid

Bin voll zufrieden mit dem Kleid. Preis ...

Bin voll zufrieden mit dem Kleid. Preis /Leistung ist nicht zu toppen. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut. Die Länge ist auch einwandfrei. Der Sommer kann kommen.

Tolles, leichtes Sommerkleid

Sitzt perfekt und schmeichelt jeder Figur. Der Stoff ist super angenehm, kein Schwitzen und zerknittern. Ist ein wirklich schönes Kleid, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Das Kleid fällt locker, kaschiert kleine ...

Das Kleid fällt locker, kaschiert kleine Pölsterchen und hat genau die richtige Länge.

Tolles Kleid

Super Kleid, versteckt die Pölzerchen und ist sehr angenehm zu tragen , auch mit Oberteil dann als Rock zu nutzen

Super leichtes Sommerkleid. Sitzt super und ist für eine warmen Sommertag optimal.Sitzt leicht und locker.Immer wieder.

Alles perfekt

gibt nichts auszusetzen, tolle Qualität auch nach der Wäsche, trägt sich angenehm

Schönes Sommerkleid

Das Kleid passt, engt nicht ein, ist pflegeleicht und sieht gut aus. Was will Frau mehr?!

tolles Kleid

Ich bin total zufrieden mit der Qualität und dem sehr lockeren Sitz, perfekt

Sehr tolles Kleid

Angenehm zu tragen und sieht zu allem gut aus, preis und Qualität stimmen

Schönes Kleid

Schönes Sommerkleid, etwas lang aber das kann ich kürzen! Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Bequem und luftig

Nutze es als Hauskleid. Es fällt normal aus, ist bequem und man sieht auch zu Hause gepflegt aus.

Ein tolles Kleid

Passt wie maßgeschneidert und sieht toll aus! Angenehmer Tragekomfort und ein unschlagbarer Preis!

Leichte Sommerkleid

Sehr schön, ich liebe Punkte, leicht und luftig aus Viskose, genau richtig für Strand oder Balkon