WITT WEIDEN Jerseykleid

super bequemer Schnitt, tolle Farbe

habe das Kleid jetzt ein zweites Mal bestellt, weil das Modell einfach super bequem ist, einen tollen Schnitt hat, den man sowohl im Büro als auch in der Freizeit tragen kann... als Kurzgröße hat es für mich (1,62) die perfekte Länge

Chices Hauskleid

Bin sehr zufrieden mit Paßform und Bequemlichkeit, das erste Waschen hat das Kleid schadlos überstanden.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön, die Farbe ist toll. Entspricht insgesamt dem Foto. Bei 1,67 Körpergröße sieht Kurzgröße 20 aus wie auf dem Bild.

Nettes Kleid

Für den Sommer, Grösse ist großzügig, mal endlich auch ein Kleid mit halben Arm - schöne Länge

Leichtes Sommerkleid

Mir gefällt das Kleid sehr gut. Farbe ist wie abgebildet. Länge passt. Die Stoffqualität ist auch in Ordnung

sehr schönes Kleid

dieses Kleid ist sehr schön. Ich habe es mir in allen beiden Farben gekauft.

Tolles Kleid.

Wenn es sehr warm ist , ist es sehr angenehm zu tragen . weiche fließender Stoff .

Ein sehr schönes Kleid

Sehr bequemes Kleid und eine tolle Qualität . Ich würde das Kleid weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Ich liebte dieses Kleid, den perfekten Schnitt und die Textur des Stoffes.

Gute Qualität und Verarbeitung

Das Kleid passt gut, Form und Schnitt sind vorteilhaft für meine Größe. Der Stoff hat eine gute Qualität und es ist einwandfrei verarbeitet. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich bin rundum damit zufrieden.

Sehr schönes Kleid.

Größe passt perfekt,das Kleid sitzt super. Es umspielt die Hüften. Die Farbe ist sehr schön,genau wie auf der Abbildung.

Super kleid

Das Kleid ist der knaller. Das Materual ist super, es sitzt super und sieht schön aus. Hat einw schöne Länge und fphlt sich einfach h super.

Schön

Kleid trägt sich sehr gut und macht eine schlanke Figur. Auch die Farbe ist nice!!

Kleid

Tolles Kleid perfekte Farbe toller Sitz

Lässig

Negativ: keine Positiv: Locker zum Tragen nicht durchsichtig