Sieh an! T-Shirt

Sehr schönes Sweatshirt

Ich finde das Sweatshirt in dieser Farbe sehr schön.Auch die Qualität scheint sehr gut zu sein. Das Sweatshirt läßt sich schön tragen und ist auch angenehm auf der Haut.Es fällt weder zu groß noch zu klein aus.Ich habe XXL bestellt und es passt einwandfrei.Ich kann dieses Sweatshirt nur weiterempfehlen.

Das Sweatshirt passt prima und läuft auch...

Das Sweatshirt passt prima und läuft auch beim Waschen nicht ein. Leicht drüberbügeln und fertig. Die Nähte sind gut verarbeitet und es sitzt auch von der Form her schön. Das Sweatshirt ist genau richtig für kühlere Tage - Übergangszeiten.

für den Preis super !!

Mein Mann ist begeistert ! Das Sweatshirt trägt sich wunderbar ! Es ist nicht zu dick , genau richtig für die milden Winter die wir ja leider nur noch haben . Die ersten Wäschen haben die Shirts ( wir haben gleich 3 verschiedene Farben gekauft ) auch hervorragend überstanden . Kein bügeln nötig , formstabil , kein verziehen der Seitennähte . Einziges Manko daher auch nur 4 Sterne ist der Kragen . Dieser ist sehr weich und fällt daher nicht so schön .

Kann man nur jedem empfehlen.

Ganz tolle Qualität und man fühlt sich sehr wohl beim tragen. Weil es auch sehr gut aussieht.

Alles bestens 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘

Sweatshirt mit Kontrasten

Das Sweatshirt hat eine sehr gute Farbkombination gepaart mit optischen Akzenten. Da der Stoff relativ dünn ist, passt er sehr gut für nicht zu kühle Tage. Für den Übergang oder kühlere Sommertage gut zu tragen.

Schönes Shirt

Es ist ein schönes Shirt. Ich habe aber nur vier Sterne vergeben, weil es eher ein Poloshirt ist als ein Sweatshirt. Dazu ist der Stoff zu dünn. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung von mir.

Schönes Sweatshirt.

Etwas dünner Stoff. Nichts für die Kältere Jahreszeit besser für den Übergang zum Frühling. Eine Nummer größer bestellen.

Sehr guter Kauf und 100%ige Weiterempfehlung!

Sehr schönes Sweat, habe es meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt, er war begeistert von der Machart und der Qualität. Lässt sich sehr schön tragen. Größe passt super.

Ein Artikel zum Weiterempfehlen!

Ein schönes Sweatshirt. Das Materials ist sehr gut, allerdings etwas fein wie ein dünner Pullover. Auf Jogginghosen getragen super. Die Größe ist auch prima.

Sehr schönes Shirt. Als Sweatshirt zwar etwas zu dünn aber dafür schöne weiche Qualität.

Shirt

für den Preis hätte ich etwas mehr Stabilität im Stoff erwartet. Der Kragen ist auch viel zu lasch. das Sweatshirt hat keinen richtigen Sitz am Körper.

ein schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht echt gut aus, passt auch ausgezeichnet. Ich musste es aber leider zurückschicken, weil meinem Mann die Farbe überhaupt nicht stand.

Mein Mann besitzt mehrere (Farben) von ...

Mein Mann besitzt mehrere (Farben) von diesen Classic Sweatshirts und ist sehr zufrieden, auch mit der Brusttasche dabei.

Ich habe schon mehrmals diese Art ...

Ich habe schon mehrmals diese Art Sweatshirts für die Familie bei OTTO bestellt, da sie super sind und sich gut waschen lassen.

Ein schöner neutraler Artikel

Sieht recht schick aus. Material gefällt meinem Mann sehr gut. Haben diesen Artikel gleich in 2 Farben bestellt.

Tolles Shirt

Es hat eine gute Qualität und Sitz perfekt. Die abgesetzten Bündchen sind sehr schön. Fühlt sich weich an auf der Haut.

tolles shirt

ein schönes shirt das gut ankam.meinem mann gefällt es sehr gut.nach dem ersten waschen ist es in der form geblieben.gute qualität

Ein toller Artikel woran man Freude hat

Lässt super leicht tragen ist nicht so schwer. Modischer Schnitt. Durch die abgesetzten Bündchen an Arm sieht er richtig toll aus.

Lässt sich gut Tragen ,sieht gut aus ,Qualität ist in Ordnung und der Preis stimmt!

ein super Artikel

ein super Artikel in sehr guter Qualität , trägt sich angenehm weich auf der Haut , mein Mann ist begeistert !

Hier stimmt Preis - Leistung

Das Sweatshirt macht einen guten Eindruck. Auch die Verarbeitung ist gut. Leider war es meinen Mann zu klein.

sweatshirt

Tolles Sweatshirt,mein Mann trägt es gerne. Sieht auch nach dem waschen noch gut aus.Ich empfehle es weiter.

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist sehr angenehm zu Tragen. auch die Passform ist in Ordnung . Würde ich wieder Kaufen

War angenehm überrascht von einem Sweatshirt ...

War angenehm überrascht von einem Sweatshirt in dieser Preisklasse. Gute Qualität und angenehm zu tragen.

Langarm Shirt

Trage angenehmes Material , bequemer Schnitt. Schönes Herrenshirt.

Toller artikel

Sehr schönes sweatshirt ,aber leider stimmen die Grössen nicht .Mindestens 2 nummern grösser .

Sieht am Körper sehr gut aus

Habe es meinem Schwiegervater als Geschenk gekauft. Er fand es super und sah am Körper sehr gut aus.

Passt und sitzt gut

Gute Verarbeitung und sieht gut aus