WITT WEIDEN Shorts

Probleme beim Anprobieren

Leider konnte ich den Artikel nicht richtig anprobieren, weil der Gürtel an der Hose an den Seiten jeweils "festgetackert" ist. Ich hätte diese Plastikstifte erst durchschneiden müssen, um den Bund so weit zu dehnen um ihn über den Po zu ziehen. Und dann ist die Frage, ob man es dann wieder zurück geben kann! Wobei ich glaube, selbst wenn es möglich gewesen wäre, wäre die Hose zu eng für Größe 38 gewesen. Sehr schade! Optisch war die Hose okay, die Farbe in real aber nicht ganz mein Fall.

Leider wurde der Schnitt aus 2014 geändert

Schade, dachte es ist die gleiche Hose aus dem letzten Jahr. Ist es aber leider nicht. Die Qualität ist super und passt auch toll, bei strammeren Oberschenkeln besser eine Nr. größer nehmen. Was toll ist, dass es dieses Jahr einen Gürtel dazu gibt. Diesen braucht man aber eigentlich nicht, da am Bund Gummizug ist. Leider wurden aber die Taschen am Po dieses Jahr weggelassen, so das man nun ganz stark die Abdrücke der Unterwäsche sieht. Beide Hosen gingen daher leider wieder zurück!

Die Hose sieht echt toll aus, aber leider...

Die Hose sieht echt toll aus, aber leider fällt sie mindestens 2 Nummern kleiner aus. Da der Reißverschluss vorne nur angedeutet, jedoch nicht zu öffnen geht, habe ich die Hose noch nicht einmal über die Oberschenkel bekommen, sondern gerademal ein Stück übers Knie und dass, obwohl das Material aus Stretch ist. Selbst meine Tocher, die sonst Größe 38 trägt, hat sie nicht anbekommen. Deshalb ging die Hose zurück. Sehr schade.

Farbe fad und Gummibund wirft Falten

Zuerst einmal war ich von der Farbe enttäuscht, da das Rot im Gegensatz zum Bild richtig ausgewaschen aussieht. Anprobiert hab´ ich die Hose trotzdem. Leider wieder ein Flop. Durch den Gummibund passt sich die Hose zwar super in mein Hohlkreuz ein, aber dadurch gibt´s auch einen extremen Faltenwurf über dem Hintern, den ich bei mir weder als besonders klein, noch als flach bezeichnen würde. Schade

Fällt klein aus!

Ich habe den Artikel in 40 bestellt. Das Material ist sommerlich-luftig und die Farbe toll. Aber: Die Hose hat keinen Reißverschluss oder Ähnliches: Man kann nur den Knopf am Hosenbund öffnen. Wenn die Taille also schmaler ist, als Po und Hüften, bekommt man die Hose leider nicht angezogen. So war es bei mir. Übrigens fällt die Hose auch klein aus. Der Artikel wird zurück geschickt.

Eng!

Viiiieel zu eng! Ich bestelle alle Hosen in 38 und passen tun sie eigentlich immer - bis auf diese. Ich hab sie gerade so über die Hüften bekommen. Warum macht man da keinen Reißverschluss dran? Aber auch "fertig angezogen" saß sie so eng über dem Po, dass ich mich überhaupt nicht wohl fühlte. Einen Stern gibt's für die schöne Farbe.

Sieht aus wie eine Pyjamahose

Trotz des schönen Rottones habe ich sie nicht behalten, denn sie sitzt am Po überhaupt nicht. Keine Ahnung, wem sie da passt, denn ich habe einen nicht gerade schmalen, konnte sie dennoch nicht ausfüllen und das sah sehr seltsam aus. Auch war der Stoff eher wie eine Pyjamahose und nicht wie eine Sommerhose, Hat mir alles in allem nicht gefallen!

Schnitt passt nicht

Schnitt der Hose hat mir gar nicht zugesagt. Es ist zwar ein Knopf zum verschließen angebracht, aber kein Reißverschluss zum aufziehen der Hose. Ich konnte die Hose daher leider nicht über meinen Po ziehen weil viel zu eng. Dafür ist sie dann unten zu weit. Sehr seltsamer Schnitt. Ging gleich Postwendend zurück.

Leider durchsichtig

Habe die Hose in Beige bestellt und leider ist sie am Hintern sehr durchsichtig. Das hochkrämpeln zu einer Bermudashorts ist sehr praktisch. Die Hose ist zwar bequem, hat aber eine extrem hohe Tallie, was mir persönlich nicht gefällt.

nicht passend

Der Artikel ging wieder zurück zu Figurbetont geschnitten,für etwas füllige Frauen nicht Geeignet Der Artikel ging wieder zurück,ist zu Figurbetont geschnitten,für etwas fülligere Personen nicht geeignet.

Leider nichts für mich, zurück!

Das Material ist super, den Gürtel hätte man sich sparen können, dafür lieber einen Reißverschluß in die Hose einnähen. Tut mir leid, ich kann sie nur sehr schwer anziehen, schicke ich zurück.

Nicht mein Fall

Die Hose ging bei mir bis einige Zentimeter über den Bauchnabel. Warum das figurfreundlich sein soll, weiß ich nicht. Mir war das auf jeden Fall zu hoch. Ging zurück.

Super für heiße Tage.

Das schöne an dieser Hose ist dass sie so leicht und luftig ist. Was mir überhaupt nicht gefällt, es wurde kein Reißverschluss eingenäht. Aber man gewöhnt sich dran.

Bund zu hoch

Die Farbe ist wie beschrieben. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Da die Hose einen extrem hohen Bund hat, ca. 10 cm. über dem Bauchnabel ging Sie leider zurück.

Welcher Schneider hat das vebockt?

DieHose besitzt am Bund nur einen Knopf, keinen Reißverschluss. Der Hosenschlitz ist nur Tarnung. Mit Mühe und ganz vorsichtig habe ich es geschafft,die Hose hoch zu ziehen. Das geschafft, sieht sie sehr gut aus und passt hervorragend. Leider ist das Ausziehen genau so schwierig. Ein Einreißen der Naht oder gar des Stoffs ist also vorprogrammiert. Wie soll das erst gehen, wenn man schwitzt? Sehr schade.

Sitzt anders als auf der Abbildung

Heute habe ich die Hose erwartungsvoll ausgepackt, anprobiert und sofort wieder eingepackt und zurückgesendet. Der Hosenbund sitzt eher in Tallienhöhe. Zieht man die Hose tiefer wird sie schon eher zu einer "Haremshose". Am Po wirft sie durch einen Gummibund Falten, die auch ein geformteres Hinterteil nicht ausfüllen.

Krempeln besser nicht!

Der Artikel hält nicht, was er verspricht. Ein Krempeln der Hosenbeine ist zwar möglich, sieht aber nicht gut aus, da eine große Falte entsteht, weil das Hosenbein nach unten schmaler wird.

Hose ging zurück!

Leider musste ich die Hose zurückschicken, da der Schnitt nicht vorteilhaft für meine Figur ist. Am Bauch zu weit und an den Oberschenkeln recht eng. Außerdem ist der Stoff recht dünn.

Die Hose ist durchsichtig. Wer es mag!

Die Hose ist durchsichtig. Ich war am überlegen ob ich sie zurück schicke. Ich habe sie behalten! Nehme sie für zu Hause ! Ich hatte bessere Qualität erwartet. Habe die Hose behalten.

Sehr schade ! Muss deshalb zurück .

Material schön leicht .Toll für warme Sommertage . Aber leider nicht möglich über Hüften zu ziehen . Der Reißverschluß sollte eingenäht und nicht nur angedeudet sein .

Schöner Artikel, schlechte Paßform.

Hose aus schönem sommerlichem Materieal. Leider ist der Gummizug am Bündchen so eng, dass nur ein sehr schmaler Po hindurch paßt. Schade, Hose geht zurück.

nicht wirklich zufrieden

leider fällt diese Hose sehr klein aus, ich trage Gr. 42 und kam garnicht erst rein. Mußte in Gr. 46 umtauschen also besser direkt größer bestellen

Kurz anprobiert und gleich zurück geschickt

sehr komische Passform, viel zu hoher Bund und ohne Reißverschluss. Hinten mit dehnbarem Gummiband, welcher beim Anziehen stört. Nicht empfehlenswert

tolle Farbe

das wars aber auch schon. Sehr dünnes Material und keine Form zu erkennen. Hosenbeine viel zu weit, deshalb habe ich sie zurückgeschickt

Die Caprihose an sich würde wohl gut passen,...

Die Caprihose an sich würde wohl gut passen, wenn nicht ein winziges Detail fehlen würde: der Reißverschluss unter dem Knopf.

nichts für dicke oberschenkel

Leider viel zu eng. Bei starken oberschenkeln geht die hose überhaupt nicht. Schade farbe und materialsehr schön.

Set Preis ist zu hoch

Dünnes, durchsichtiges Material. Kein schöner, vorteilhafter Schnitt. Farbe weiß nicht zu empfehlen.

Leider keine gute qualität

Schade die Hose hätte super gepasst ist aber extrem durchsichtig und der Stoff sehr dünn. Ging zurück

dünn aber leider durchsichtig

eigentlich schicke Hose, aber Schnitt ist völlig daneben Stoff ist extrem durchsichtig schade

Vom Aussehen her super, aber leider überhaupt...

Vom Aussehen her super, aber leider überhaupt nicht der Größe entsprechend und kaum dehnbar