WITT WEIDEN Shorts

Hose nur für sehr schmale Hüften zu empfehlen

Ich muss mich den anderen Bewertungen leider anschließen, dass die Hose sehr eng ausfällt. Da kein Reißverschluss vorhanden ist, kommt man ganz schlecht in die Hose hinein, da nützt auch der Gummibund nichts. Habe leider die Bewertungen voher nicht gelesen und muss deshalb den Artikel zurückschicken. Vom Material her fand ich die Hose sehr angenehm, da es schönes leichtes Material ist. Die Farbe ist zwar etwas anders als abgebildet, hätte mir trotzdem gefallen.

schöne Hose mit ein paar Abstrichen

Habe die Hose leider zurück geschickt, weil mir der Schnitt nicht so gefallen hat. Hinten hat sie einfach zu viele Falten geworfen. Mir wären Taschen am Po lieber gewesen, denn so trägt der Slip mehr auf. Auch war der Bund für meinen Geschmack etwas hoch. Ansonsten aber ein schöner dünner Stoff für den Sommer. Und durch den Gummibund passt die Hose auch bei etwas mehr auf den Hüften.

Nichts für breite Hüften oder großen Po

Der Stoff an sich trägt sich angenehm. Da die Hose jedoch keinen Reissverschluss hat - der ist nur angedeutet - ging die Hose zurück. Ich habe keinen großen Hintern, aber hatte Probleme, die Hose trotz Elastikbund über den Po zu bekommen. Schade, denn auch die Farbe enttspricht dem Bild.

Geht so

Meine gelieferte Hose in beige hatte einen Reißverschluß. Die Leibhöhe war gut und die Weite hat auch gestimmt. Leider saß die Hose aber im Schritt gar nicht. Total faltig, nicht so schön glatt wie auf dem Bild. Evtl. ist die Schenkelweite für mich zu weit.

Sehr schöne Hose - wenn man reinkommt:(

Ich war echt begeistert als ich diese Hose ausgepackt habe - die richtige Länge - tolles Material - aber man kann nur 1 Knopf öffnen und der Bund gibt dann leider nicht nach. Ich bin also in diese Hose gar nicht reingekommen. Schade.

Farbe und Qualität der Hose ist prima, ...

Farbe und Qualität der Hose ist prima, leider ist der Schnitt nicht optimal. Unterhalb des Gürtels hinten hängt die Hose irgendwie faltig und komisch . Dafür ist mir der Preis zu hoch und die Hose geht zurück.

Dünner Stoff

Ich hatte mich so auf diese Hose gefreut-auch noch längere Wartezeiten. Der Stoff ist leider sehr dünn und das Material schlägt schnell sehr viele Falten. Schade,ging leider zurück.Ansonsten eine schöne Hose

Luftige Hose

Ich habe den Artikel leider zurück geschickt, da die Taschen an der Seite zu weit offen standen. Liegt bestimmt an mir. Das Material ist leicht und luftig. Genau das richtige für den Sommer.

nett - aber zu eng

Die Hose ist viel zu eng geschnitten, der Stoff sehr dünn; fast durchsichtig. Für einen normale 40iger Größe ist zu viel zu eng, besser eine - zwei Kleidergrößen mehr bestellen.

gefällt nicht

DieHose besitzt am Bund nur einen Knopf, keinen Reißverschluss. Der Hosenschlitz ist nur Tarnung. Mit Mühe und ganz vorsichtig habe ich es geschafft,die Hose hoch zu ziehen

im Katalpog sehr schön anzusehen aber...

im Katalpog sehr schön anzusehen aber als ich sie angezogen habe war ich enttäuscht, die Oberschenkel sind für meine Begriffe zu weit,man sieht aus wie eine Fledermaus

leider in falscher Grösse geliefert

Leider war im Paket nicht das drin, was drauf stand, denn die Grösse der Hose entsprach wohl eher einer 42 als einer 24. Musste die Hose also leider zurückschicken

Sollte eine Sommerhose werden

Artikel hat nur einen angedeuteten Reißverschluss und läßt sich so schwer anziehen. Man mußte befürchten , dass die Naht reißt. Hose ging deshalb zurück.

Hose insgesamt zu weit

Ich habe mir diese Hose in Gr. 38 bestellt. Sie sieht bei mir angezogen überhaupt nicht so aus wie auf dem Foto. Sie ist am Po sowie an den Beinen viel zu weit.

artiekl geht so.

für den preis zu teuer und mir stand sie sehr gut nur preis zu teuer und frbe nicht schön sollte mehr farben geben das wäre schön in großen größen.

Zu Durchsichtig

Der Schnitt und das Material ist gut. Leider ist die Hose aber sehr durchsichtig. Für mich daher zu viel Einblick.

Fällt klein aus

Diese Hose fällt klein aus, hatte sie in Kurzgröße 22 bestellt, paßte leider nicht

angenehmer Stoff, nichts für breite Hüften...

der Stoff ist so sehr angenehm, jedoch sitzt die Hose nicht so schön wie bei den Models im Katalog. Es ist kein Reißverschluss vorhanden, sondern nur Gummizug. Das ist für größere Popos oder breite Hüften nicht so geeignet. Der Schnitt ist für Größe 36 zu groß (meine Meinung). Artikel habe ich daher wieder zurück gesandt.

Knittert leider stark

Eigentlich eine schöne Hose. Sie kam aber schon zerknittert an. Ich hatte sie kurz vorher schon in blau gekauft. Da sah man die Knitterfalten nicht so. Nach der ersten Wäsche der blauen Hose hatte ich aber große Probleme, sie durch Bügeln halbwegs wieder in Form zu bringen, dass ich die beige Hose gleich wieder zurück geschickt habe. Die blaue Hose behalte ich zähneknirschend, weil ich sie nun mal schon getragen habe.

Nicht so prickelnd

Also die Größenangabe stimmt, auch die Qualität ist in Ordnung. Die Farbe so wie abgebildet. Was mich persönlich aber sehr gestört hat, ist dass man durch den Gummizug im hinteren Teil der Hose sehr viele Falten hat. Daher ging die Hose zurück.

Hose hat leider ein paar Problemstellen

Ich muss mich leider auch den anderen Bewertungen anschließen, welche die Hose nicht als optimal empfinden. Das Material ist mir zu dick für den Sommer Die Hose fällt im Bund klein aus Die Farbei ist irgendwie nicht richtig braun

Für mich leider nicht das Richtige

Die Farbe war eher Coral statt Rot. Das hat mir nicht gefallen. Die Kombination Schnitt und Stoff fand ich beim Anprobieren nicht bequem. Die vielen Nähte fand ich auch eher drückend / störend beim Tragen.

Schöne Sommerhose mit Schwächen

Super leichter Stoff, sehr angenehm, schönes grün - wie abgebildet. Leider, leider sehr seltsame Raffung hinten - etwas windelähnlich. Gestört hat mich auch der sehr hohe Bund. Fällt auch sehr weit aus, deshalb zurück.

Hose sieht gut aus, sehr bequem

Sehr leichte und beqeme Hose. Großer Nachteil: Sie wird nach dem Waschen beim Tragen sehr schnell sehr weit und verliert somit an Form. Ist im Sommer zwar sehr bequem, der gute Sitz geht aber leider dahin.

Tolle Hose,aber zu eng geschnitten

Diese Hose ist aus schönem Stoff und hat ne gute Länge. Allerdings ist sie am Bund sehr eng geschnitten und ging leider zurück. Eine Nummer größer habe ich bestellt und warte seit Wochen darauf

Cabrihose

Die Hose war in Kurzgr. 23 in der Taillie zu eng. Die Farbe grün ist heller als in der Abbildung. Den Stoff habe ich mir etwas dicker vorgestellt aber die machart mit dem Umschlagriegel ist gut.

Gute Qualität, aber

leider ist die Hose so durchsichtig, daß man meinen Slip sehen kann. Da sie keine Taschen hinten besitzt und als Arbeitskleidung gedacht war, geht das gar nicht. Sehr schade...

Leider nicht zu empfehlen

Ich habe mir die Hosen in 2 Grössen bestellt, aber beide waren mir zu eng, obwohl ich sonst immer die 23 habe. Und das Material neigt sehr zum Knittern.

hose nicht so meins

der preis ist für diese hose finde zu hoch.das matrial sehr dünn,für den sommer eigentlich gut,aber man kann den slip sehn und das finde ich nicht gut.

Guter Artikel

eigentlich eine schöne Hose, nur leider an den Beinen sehr eng geschnitten, darum mußte sie leider wieder zurück. Unbedingt eine Nummer grösser bestellen