WITT WEIDEN Shorts

Schöne Hose

Endlich mal eine Hose, die auch in meiner Größe passt. Die Farbe entspricht nicht der Abbildung, ist aber für mich trotzdem okay. Die Größe fällt normal aus. Der Stoff ist sehr dünn und daher ideal für heiße Tage. Das man die Beinlänge verstellen kann, finde ich sehr schön. Ich werde mir diese Hose noch in einer anderen Farbe bestellen.

Leichte Sommerhose, für kleine Frauen

Die Hose sitzt bei mir perfekt, so dass ich sie in allen Farben gekauft habe. Es ist eine schöne leichte Sommerqualität, die Schrittlänge beträgt nur 46 cm, da ich nur 162 cm groß bin passt das, aber ich kann sie nur einmal umschlagen. Bei großen Frauen reicht sie bestimmt nur bis ans Knie, deshalb nur 4 Sterne!

Sommerhose

Die Caprihose ist aus einem dünnen Stoff, blickdicht und sehr angenehm zu tragen. Das Bein endet kurz unterm Knie wenn man es hochkrempelt und mit dem Knopf befestigt. Sieht so auch schöner aus. Habe die Hose noch in einer anderen Farbe gekauft. Es ist eine schöne leichte Hose für den Sommer.👍

Schaut gut aus

Die Farbe hat mir im Katalog schon gut gefallen, ist auch in natura schön. Lässt sich bequem tragen auch wenn die Leibhöhe ungewöhnlich hoch ist. Wer das nicht mag kommt wahrscheinlich auch mit diesem Kleidungsstück nicht klar. Freu mich auf den Sommer und werde diese Hose sicher gerne tragen

Schöne leichte Sommerhose

Schöne Hose lässiger Schnitt, jedoch ein kleiner Negativ-Punkt: die Hose hat keinen Reissverschluss sondern nur einen Knopf am Bund und da wo der Reissverschluss wäre ist die Hose zugenäht. Das macht das Anziehen etwas kompliziert. Aber trotzdem sitzt Sie sehr gut.

Schöne Hose, die sich durch den ...

Schöne Hose, die sich durch den Rundum-Dehnbund und dem leichten Material sehr gut trägt.Die kommt auf jedem Fall mit in den Urlaubskoffer. Ich werde mir noch eine in einer anderen Farbe bestellen. Diese hat auch einen richtigen Reißverschluss vorne.

schönes Material

sehr schöne Hose, weiches luftiger Stoff, ideal für den Sommer. Leider gefallen mir die braunen Knöpfe an der Seite nicht, auch der Gürtel ist braun gehalten. Ich habe das für schwarz/weiß gehalten. Geht wieder zurück.

Guter Artikel

Capri-Hose sieht auf einem Blick sehr Gut aus . Was mich daran stört ist das die Hose kein Reisverschluss hat.Es ist nur eine Atrappe. Ansonsten sitzt sie Gut nur einsr auch nicht so gefällt ist das man die Hose Bügeln muss.

gute Qualität

Die Qualität der Hose ist sehr gut, hat aber leider kein Reißverschluss. Entweder die Hose sitzt knackig, dann hat man aber Probleme beim Anziehen, oder man kommt bequem rein, dann sitzt sie aber nicht so gut.

Hose lieber eine Grösse grösser bestellen!

Aufgrund der vorhandenen Kundenbewertungen habe ich die Hose eine Kleidergröße größer bestellt. Dies war auch gut so, denn die Hose besitzt nur einen "Fake"-Reißverschluss der nicht geöffnet werden kann.

Eine schöne Sommerhose

die Qualität des Stoffes / Material ist sehr angenehm auf der Haut Mir ist die Hose leider etwas zu eng. In eine Nummer Größer wäre sie leider etwas zu groß. Schade - sonst hätte ich sie gekauft,

Super bequemen Hose

Die Hose sieht gut aus und sitzt sehr bequem, angenehmer leichter Stoff. Ein minus gibt es von mir, weil die Hose keine Reisverschluss hat. Zum An und ausziehen etwas ungeschickt.

Schöne Sommerhose

Die Kritik hat geholfen – Reißverschluss ist da! Der Stoff ist ziemlich dünn, aber fürs Sommer kann man das als Vorteil schätzen. Die Hose will ich behalten.

Schöne Hose

Eine Hose die eine gute Silhouette macht. Nur war die Leibhöhe für mein Körpergrössen etwas zu hoch geschnitten. Habe sie daher wieder zurück geschickt.

schöne leichte Hose

ich habe mir die Hose in blau und beige in Gr. 44 bestellt. Die Größe fällt eine Nr. zu klein aus. Ich werde sie mir in 46 bestellen.

Schönes sportliches Modell!!!

MB ist von Hose begeistert, Schnitt, Farbe, Verarbeitung und passt ausgezeichnet. Bei den jetzigen Temp. noch voll tragbar!

leichte Hose

Diese leichte Hose passt prima. Ich denke dazu passen T-Shirt genau wie leichte Blusen. Der Sommer kann kommen.

Schöner dünner Stoff für heiße Sommertage

Durch den Gummibund sitzt die Hose sehr bequem und man kann die Beinlänge verändern.Gut für Strandgänge.

Schöne Farbe

Die Hose ist superleicht, aber leider muss man eine Konfektionsgröße bestellen. Fällt enger aus

Passform

Gute Passform, gute Farbe, schöner Gürtel, Stoff fühlt sich gut an.

Capri Hose

eine lechte sommerhose, die göße past auch sehr gut, Farbe ist ok

Schöne, leichte Sommerhose

Die Hose sitzt gut, das Material ist leicht und gut verarbeitet. Durch den Gummizug am hinteren Bund engt nichts am Bauch ein. In weiß war die Hose sehr durchsichtig, in den wirklich schönen Farbtönen grün und rot finde ich alles gut.

Schöne praktische Hose mit sehr hohem Bund

Die Hose saß gut, war sehr bequem und bot perfekte Bewegungsfreiheit (sie war fast ein bisschen weit). Der Stoff ist leicht und weich, was für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Die Beine können hochgekrempelt werden. Dadurch ist die Hose in zwei Längen tragbar (Ende oberhalb oder unterhalb des Knies). Leider hat sie keine Taschen hinten. Der Bund ist sehr hoch geschnitten, bis über den Bauchnabel, was mir nicht gefallen hat. Daher ging sie zurück.

Leichte Sommerhose auch für heiße Tage.

Gute Passform durch Gummiband in der Tailie (hinten). Sitzt bequem und ist durch den Schnittt gut kombinierbar mit vielen Oberteilen, egal ob lang oder kurz. Die Knöpfe und Laschen zum Umschlagen der Hose habe ich abgetrennt, so wirkt die Hose weniger sportlich. Ideale "Kofferhose", denn sie hat wenig Gewicht und sieht auch knitterig super modern aus.

Tolle Hose

Die Hose ist an sich toll, lässig zu tragen. Was ich aber sagen muss ist, daß nach nur 1x tragen der Stoff sehr schnell nachlässt und die Passform dann nicht mehr so fest ist. Der Stoff ist sehr dünn, wird wohl daran liegen aber ansonsten toll für den Sommer.

ideal für den Sommer

Die Hosen habe ich in drei Farben bestellt und diese sehen ganz toll aus und passen perfekt zu meiner vorhandenen Gardarobe allerdings ist der waschtest noch nicht erfolgt sehe da aber auf grund des M atrials keine grossen Probleme 100% weiter zu empfehlen.

Schöne Farbe

Die blaue Farbe ist sehr schön, auch der Gürtel passt gut zur Hose Länge ist optimal Entgegen der anderen Bewertungen finde ich, dass zumindestens in Gr. 38 Hüfte und Po relativ groß ausfallen

Leichte Sommerhose für heiße Tage

Die Hose ist aus angenehm leichten Material, also ideal für Freizeitaktivitäten an heißen Tagen. Der Schnitt ist normal, nicht zu eng und auch nicht zu leger. Ich trage sie gern.

Klasse!

Endlich mal eine Hose, die bei in meiner Größe super sitzt. Zum Stoff: Die "Stoffdicke" hätte allerdings durchaus ein bißchen "stärker" sein dürfen.

schöne Hose

schöne Hosen Blau und rot mit stretch. Leider am Bauch zu eng da der Bund hoch ist. Nochmals eine Größe größer bestellt. An den Beine und am Po hat sie super gepasst.