WITT WEIDEN Shorts

Hose sitzt sehr gut, angenehm zu tragen, da ein schöner dünner Stoff verarbeitet wurde. Habe die Hose mittlerweile in 4 verschiedenen Farben. Schön ist auch, dass die Hose sich durch Knöpfe und Riegel an den Seiten kürzer tragen lässt. Habe die Hose in Größe 46 (ist meine Kleidergröße) und normal Größe nicht kurzgröße, die ich normalerweise bei Hosen brauche, bestellt, und habe noch genug Bewegungsfreiheit.

Super Tragekomfort

Die Hose lässt sich super tragen. Sie zwickt nicht, passt perfekt und auch bei meiner bestellten großen Größe lässt sich die Hose angenehm tragen. Die Hose ist gut verarbeitet und ich hoffe, dass sie lange halten wird. Würde sie wieder bestellen.

Sitzt gut

Die Hose sitzt wie angegossen, und die hat einen bequemen Tragekomfort. In meinem Fall hatte sie leider einen stofffehler direkt auf dem Oberschenkel. Wird aber definitiv nochmal bestellt! Und direkt in 2 Farben!

Eignet sich gut für den Sommer

Caprihose ist aus leichtem Material. Eignet sich gut für den Sommer auch im Urlaub. Größe fällt genau so aus wie ich trage, halt 44, inklusive Gürtel und in Marine Farbe.

Einfach nur super

Aufgrund der Bewertungen hab ich mir lang überlegt, die Hose zu kaufen. Hab es riskiert und bin froh darüber. Passt super und auch der Stoff ist sehr schön und leicht.

Tolle Hose

Der Sommer kann kommen, diese schicke Hose sieht gut aus, passt wie angegossen, muss sie aber etwas kürzen da ich Kurzgrößen trage - aber das ist O.K und kein Problem.

Die passt wie angegossen! Immer wieder, wäre jetzt noch die 20% Aktion auf Textilien würde ich glatt noch zwei bestellen..... nächstes mal!

Bequem und alltagstauglich

Diese Hose ist super. Ich trage sie seit einer Woche in unserem Urlaub fast täglich. Gut verarbeitet, bequem und schnell trocknend.

Zufrieden

Sehr schöne Caprihose für den Sommer trägt sich sehr gut und ist auf der Haut sehr angenehm. Wür die Hose wieder Bestellen .

Sitzt super, ist leicht und bequem

Für den Sommer ideal. Der hohe Bund drückt keine Hüfterolle raus und die Hose lässt sich einfach etwas kürzer krempeln.

Schöne Sommerhose

Schöne leichte Hose, auch in der großen Größe. Sie hat einen prima Schnitt und das Material gefällt mir gut.

Sehr bequem

Die Hose passt wunderbar. Ist sehr bequem. Hab sie mir nur leider zu spät bestellt. Jetzt regnet es 😣

ein toller Artikel

Leichte luftige Hose mit perfektem Sitz, angenehm auf der Haut, sieht gut gekrempelt, wie auch lang gelassen.

Ein toller Artikel.

Wunderschöne Capri-Hose. Passform ist einwandfrei in der bestellten Größe. Das Material ist wunderschön.

Super Hose

Die Hose ist wie in der Beschreibung . Schöne Passform und der Stoff ist auch angenehm zu tragen

Meine Frau ist begeistert besonders die Farbe gefällt ihr sehr gut auch die Qualität ist super

sehr toller artikel

passt super, ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe , sehr gutes material

Eine tolle Hose

die ich gleich 2 mal gekauft habe, schönes Material bequem und sieht gut aus

tolle Hose

Sehr schöne bequeme Sommerhose. Stoff, Sitz und Tragekomfort sind super.

Die bestellte Größe passt, super Passform ...

Die bestellte Größe passt, super Passform leichtes Material

Tolle Teil, sitzt gut

Die hose hat eine tolle Passform, klasse, daß es bei Otto Kurzgrößen gibt.

Leichte Sommerhose!

Tolle Hose, die sehr leicht und luftig zu tragen ist. Ideal für heiße Tage, da eher locker geschnitten. An den Beinen unten etwas weiter, ideal für dickere Waden. Größe 42 passt perfekt, bestelle mir die gleiche auch noch in marine. Mit dem 20% Rabatt auch ein toller Preis!

Super bequem Hose

Die Hose ist einfach super. Dünner Stoff , grade richtig für heiss Tagen. Toll ist auch das man die Hosenbeine mal länger oder mal kürzer tragen kann. Die Hose sollte man eine Nummer größer bestellen. Fällt am Bund ein wenig enger aus.

Super Hose

Diese blaue Caprihose ist sehr bequem und aus einem sehr angenehm zu tragenden Material. Ich kann sie unbedingt weiter empfehlen und würde sie selbst auch wieder kaufen. Immer wieder gern!

Die perfekte sportliche Caprihose

Bin sehr zufrieden, durch den dehmbund kneift nichts und die Hose sitzt trotzdem gut. Die Größe fällt normal aus und durch den Gürtel sieht die Hose wirklich gut aus.

Sehr angenehme luftige Sommerhose

Diese Hose ist bei sehr warmem Wetter wirklich angenehm. Sie passt mir sehr gut und ist genau das Teil, das ich für die Urlaubsreise als erstes einpacken werde.

Schöne Hose

Sehr schöne leichte Sommerhose. Dank Gummieinatz bequem und zwick nicht. Die Farbe mit allem möglichen gut kombinierbar

EINE SHR SCHÖNE CAPRI HOSE

DIE CAPRI HOSE SITZT SEHR GUT BEI MIR.AUCH ÜBER MEIN HINTERN GEHT SIE RÜBER UND DER GÜRTEL PASST SEHR GUT DA ZU .UND NUN KANN DER SOMMER KOMMEN

Angenehmes Material, sehr guter Sitz, hautangenehm, leichte, sommerliche Qualität, für die sommerlichen Temperaturen sehr zu empfehlen.

sehr schöne Hose

herrlich weiches und angenehmes Material, sehr schöne kräftige Farben. Größe passt genau