heine Strickkleid

So schön und elegant

Eigentlich habe ich dieses Kleid nur bestellt, weil die Auswahl an dem, was ich mir so vorgestellt habe, sehr gering war. Ich war skeptisch wegen des Plisseerocks. Aber ich wurde eines besseren belehrt! Das Kleid macht einen hochwertigen Eindruch, sieht super schick und eben elegant aus, und die beiden Knöpfe geben noch das Highlight. Leider stört mich dieser hohe Kragen, der momentan angesagt zu sein scheint. Ich habe ein etwas runderes Gesicht, und dadurch wirkt es immer etwas gedrungen. Alles in allem ein tolles Kleid- durch den unterschiedlichen Musteraufbau sieht es aus, wie ein Pullover mit Rock. Da es aber nicht zu 100% optimal gesessen, habe ich es auch auf Grund des Preises, nicht behalten, und mich für ein anderes entschieden!

Sehr schönes Kleid

Das Kleid sieht sehr chic aus, das Material sehr angenehm. Die Farbe ist ausgesprochen hübsch. Leider passt der leichte Stehkragen nicht zu mir und der Schnitt ist eher nur für sehr schlanke Frauen geeignet. Ich habe es mit großem Bedauern zurück geschickt.

Strickkleid

Gute Länge, guter Stoff, auf jeden Fall zu empfehlen. Gut für kühle Tage, sowohl für die Freizeit als auch fürs Büro