Speidel Slip (3-St)

Angenehmes Material und gutes Tragegefühl,

Sehr schöne Slips mit angenehmen Material und einem guten Tragegefühl. Größengerecht. Was mich allerdings sehr gestört hat, ist, dass die Wäsche sehr stark nach Chemikalien riecht. Ich hoffe das wird sich nach dem waschen geben.

Ansprechende Farbkombination

Slips sind sehr angenehm zu tragen und passen gut. Sie sind wertig verarbeitet, der Stoff fühlt sich gut an. Im Winter trage ich gerne Slips, die etwas höher sind aber trotzdem nicht bis zum Bauchnabel reichen. Hier passt alles.

Prima Kauf

Sicherlich nicht unbedingt anziehend aber dafür superbequem, ohne Zwicken und Klemmen. So liebe ich Unterwäsche. Im Trockner nicht eingelaufen oder andere Mängel festzustellen. Ich bin glücklich damit.

Slip

Die Slip passen sehr gut, ich habe Gr. 40 bestellt und trage Gr. 40. Die Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut. Nach dem Waschen immer noch toll in der Farbe und in der Form

Toller Slip

Sehr schöne Slips auch die Qualität und Passform ist perfekt. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

bequeme Slips

gut passende Slips, aus reiner Baumwolle, modisch u. bequemer Beinausschnitt, auch in den großen Größen

Angenehmer Tragekomfort

Diese Slips sind sehr angenehm auf der Haut und passgenau. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Immer wieder gern bestellt

Ich kaufe nur noch diese Speidel Slips, weil die eine super Qualität haben und einen tollen Sitz.

Toller Slip

Ich hole mir seit Jahren den Slip von Speidel. Sitzt perfekt. Nichts zwickt oder kneift.

Super Qualität

Tolle Unterwäsche, schöne Farb Kombi .sehr bequem zu tragen .

Super toller Artikel

Toller Schnitt , tolle Passform , jedem zu empfehlen !!!

Sehr schöne Slips, gute Qualität, guter Preis. Kann ich nur jedem empfehlen.

Endlich mal nicht Weiß......

Seit langem kaufe ich slip von Seidel. Bisher immer weiß. Gut, man kann sie kochen (sollte man aber nicht aus Umweltschutz-Gründen) aber in "bunt" hätte ich sie bisher noch nicht gesehen. Und angenehm zu tragen sind sie auch.

beste Qualität

Das Material verändert sich auch nach dem Waschen nicht, toll ich der Gummirand, der sich bei Bedarf auch austauschen läßt. Der Beinausschnitt paßt super. Die Größe ist entsprechend, sollte auf jeden Fall nicht größer bestellt werden.

Sehr gute Wahl

Ich mag diese Art von Slips, sie sind etwas dicker und somit wärmer, aber auch im Sommer tragbar. Die Wäsche haben sie formbeständig überstanden, sind nicht eingelaufen,

typische Speidelqualität

ich bin wie immer zufrieden mit dieser Firma. Speidel könnte ruhig auch bunte Slips herstellen. Es geht halt nichts über 100% Bauwolle. Etwas modernere Slips wäre schon schöner.

Angenehm bequem

Sehr angenehm zutragen kann ich nur empfehlen nach 20 kg Gewichts abnahme war ich froh, dass ich diesen Artikel noch einmal in einer kleineren Größe bekommen habe.

Sehr bequem

Meine Frau findet sie sehr bequem. Leider stimmt die Beschreibung nicht ganz. Der Satz :Bund mit auswechselbarem Gummizug und Knopfloch. Ist falsch. Es gibt kein Knopfloch. Schade.

super bequemer Slip

- er sitzt wie er soll, nicht bis zum Bauchnabel - weiches Material, welches nicht kneift und zwickt, macht jede Bewegung mit - angenehme Farben

Sehr trageangenehm

Habe mir diese Speidel - Slips schon zum zweiten mal bestellt , weil sie in Passform ,Qualität und Preis - Leistung und in den Farben gut für mich sind.

Preis und Leistung passen

Schon seit Jahren bin ich begeistert davon - Qualität und Preis sind gleichbleibend gut und ich kaufe sie immer wieder

Toller Slip

Hatte mir diesen Slip (3-er Pack) schon einmal bestellt... er ist etwas hoch geschnitten, fand ihn trotzdem toll, sitzt perfekt.

Zufrieden

Artikel ist ein Hautschmeichler.Schön weich und gut geschnitten.Nur die Farbe könnte etwas kräftiger sein. Behalte sie trotzdem.

Gute Qualität und Passform

Der Slip hat eine gute Passform. Bleibt auch nach dem Waschen in Form. Was mir auch wichtig ist, er ist aus Baumwolle.

sehr angenehm zu Tragen

Gute Qualität und Preisleistung stimmt. Es zwickt nicht und ist angenehm auf der Haut zu Tragen. Gerne noch mehr Farben.

Sehr gute Qualität

Qualität, Passform und Verarbeitung sehr gut . Würde sie immer wieder gern, bei Bedarf bestellen .

Super Slips

Ich bestelle nun schon einige Jahre immer diese Slips und bin nach wie vor von der guten Qualität überzeugt.

Qualität TOP

Wie immer von Seidel, super Qualität, hätte mir gewünscht das es auch die passenden Unterhemden gibt.

Tolle Wäsche

Ich habe diese Slips schon, über Jahre, immer wieder bestellt. Sie sind wunderbar bequem und von der Qualität einfach super.

gute Qualität

mit richtigen Gummi oben herum und Baumwolle und 60Grad waschbar