Speidel Slip (3-St)

Angenehmes Material und gutes Tragegefühl,

Sehr schöne Slips mit angenehmen Material und einem guten Tragegefühl. Größengerecht. Was mich allerdings sehr gestört hat, ist, dass die Wäsche sehr stark nach Chemikalien riecht. Ich hoffe das wird sich nach dem waschen geben.

Ansprechende Farbkombination

Slips sind sehr angenehm zu tragen und passen gut. Sie sind wertig verarbeitet, der Stoff fühlt sich gut an. Im Winter trage ich gerne Slips, die etwas höher sind aber trotzdem nicht bis zum Bauchnabel reichen. Hier passt alles.

Angenehm und passend

Angenehmes Material und gutes Tragegefühl, wenngleich der Stoff auch etwas dünner als erwartet ist. Für die kältere Jahreszeit wollte ich etwas höher geschnittene Slips haben. Passen sehr gut und sind auch nicht zu hoch.

Prima Kauf

Sicherlich nicht unbedingt anziehend aber dafür superbequem, ohne Zwicken und Klemmen. So liebe ich Unterwäsche. Im Trockner nicht eingelaufen oder andere Mängel festzustellen. Ich bin glücklich damit.

Sehr schlechte Verarbeitung

Nach der ersten Wäsche löste sich die Naht am Rand bereits auf und löste sich total ab . Sehr ungewöhnlich für die Firma, da ich sonst immer gute Erfahrungen Mit ihren Produkten gemacht habe.

Slip

Die Slip passen sehr gut, ich habe Gr. 40 bestellt und trage Gr. 40. Die Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut. Nach dem Waschen immer noch toll in der Farbe und in der Form

angenehmes Tragegefühl, sitzt gut - Taille nur mit Gummizug, ich bevorzuge Zackenkante o.ä. Dreierpack mit verschiedenen Farben - muss man wollen.

für mich keine Speidel Qualität

schlecht verarbeitet, Nähte lösen sich und der Stoff ribbelt. Farben gefallen mir und darum behalte ich sie und nähe nach.........

Bequem und angenehm zu tragen.

Die Slips sind angenehm zu tragen und vor allem jetzt in derkalten Jahreszeit zu empfehlen weil das Material nicht so dünn ist.

Finde diesen Slip gut ...und er sitzt auch gut der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.Würde ihn immer wieder kaufen .

Toller Slip

Sehr schöne Slips auch die Qualität und Passform ist perfekt. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

bequeme Slips

gut passende Slips, aus reiner Baumwolle, modisch u. bequemer Beinausschnitt, auch in den großen Größen

tolles Material - sitzt perfekt

bleibt auch nach mehrmaligem waschen in Form - leider trennt sich die Naht am Bund sehr schnell auf - daher ein Stern Abzug

Empfehlenswert

ein Klassiker, Verarbeitung sehr gut, für den Preis könnte der Stoff aber gern etwas dichter und fester gewebt sein

Angenehmer Tragekomfort

Diese Slips sind sehr angenehm auf der Haut und passgenau. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Material gut - Schnitt gefällt mir nicht

Bei mir saß dieses Modell überhaupt nicht, daher ging er zurück. Material und Verarbeitung sind aber sehr gut.

Slip, Speidel (3 Stck.)

diese Slip habe ich leider zurückgesendet, die Qualität ist gut nur die Leibhöhe ist etwas kurz.

Immer wieder gern bestellt

Ich kaufe nur noch diese Speidel Slips, weil die eine super Qualität haben und einen tollen Sitz.

Etwas dünn

aber für den Sommer ideal.Gute Qualität .Hält Waschmaschine und Trockner stand!

Toller Slip

Ich hole mir seit Jahren den Slip von Speidel. Sitzt perfekt. Nichts zwickt oder kneift.

Angenehmer Tragekomfort

Gute Qualität und angenehm in der Paßform.Speidel trägt sich immer super.

Speidel Slip

minderwertige Qualität, die Naht löst sich nach ca. 5x waschen

Super Qualität

Tolle Unterwäsche, schöne Farb Kombi .sehr bequem zu tragen .

Unterhosen

Bequem zu tragen angenehm auf der Haut. Gerne wieder

würde ich nicht mehr kaufen.

Vom Schnitt her sind die Slip ok, leider ist das Material sehr dünn.

Super toller Artikel

Toller Schnitt , tolle Passform , jedem zu empfehlen !!!

hübsch

Ich mag den Schnitt und das Material von der Unterhose. Das einzige Nachteil für mich ist zu festes Gummiband und es schnürt leider ein. Hoffentlich wird es mit der Zeit lockerer

Guter Artikel

Ist zwar nicht sehr sexy....aber Material ist sehr gut, Slip bleibt da wo er sein sollte und das ist mir sehr wichtig

Super Slips

Diese Slips würde ich gleich nochmal kaufen sehr gut zum tragen und pflegeleicht

Sehr schöne Slips, gute Qualität, guter Preis. Kann ich nur jedem empfehlen.