WITT WEIDEN Jerseykleid

Kleid

Schönes Kleid, und guter Stoff, aber für mich zu lang 🤷‍♀️

Hübsches leichtes Sommerkleid

Das Kleid hat mir so gut gefallen, dass ich es für den Sommer bestellt habe, obwohl ich eigentlich kein Kleid-Liebhaber bin. Farbe, Schnitt und Material schienen stimmig zu sein. Leider reichte es mir bis unter das Knie und sah dadurch recht unförmig aus. Ich bin mit 1,69 m nicht klein. Im Katalog und im Internet endete das Kleid deutlich über dem Knie. Ich musste es zurückschicken.

Hübsches Kleid

Schönes Kleid, angenehmer Stoff aber leider viel zu lang. Anders als auf der Abbildung,.Schade,geht deshalb retour.

Sommerkleid

Leider musste ich das Kleid zurückschicken. Viel zu lang, anders als auf Abbildung. Bei mir fällt alles länger aus, bin nur 1,59 m groß. Dabei war der Schnitt perfekt, ein sehr schönes Kleid.

Sommerkleid

Qualität, Farbe ist gut. Lediglich die Länge ist nicht ok. Das Kleid ist viel zu lang, deshalb zurück.

gefällt mir nicht

Ist mir viel zu lang, komische Länge und auch farblich nicht meins. deswegen die dazu bestellte Strickjacke storniert.