WITT WEIDEN Jerseykleid

Mit Einschränkung ok

Qualität, Farbe und Passform ist gut. Lediglich die Länge ist nicht ok. Das Kleid ist zu lang und reicht bis unterhalb der Knie, daher sieht es auch quasi ein bissl altbacken aus. Ich möchte das Kleid dennoch empfehlen. PS: Ich hätte auch gerne die Jacke gekauft. Aber leider hat Otto dazu keine Verknüpfung eingebunden bzw. die Artikelnummer angezeigt, schade.

ein gutes sommerkleid

das sommerkleid kommt gut an weiches material jedoch werde ich es kürzen lassen- durch die Länge weit übers Knie wirkt es für mich etwas "Oma -haft " das kürzen ist wegen der Blumenkante nicht so einfach.

Schöner Sommerartikel

Kleid wie abgebildet, angenehmer Stoff, schön zu tragen. Jedoch etwas länger als gedacht. Für auf eine kurze Legging leider zu lang.

Sehr schön aber nichts für kleine stämmige Frauen kann durch das Muster leider auch nicht gekürzt werden

Kleid

Sehr schönes Kleid. Da ich nur 162 cm groß bin, geht mir das Kleid über die Knie, was ich jetzt nicht schlimm finde.

Super Kleid

Ein ganz leichtes hübsches Kleid, hätte es mir etwas kürzer gewünscht, wie auf dem Bild.

guter Artikel, entspricht der Beschreibung, ...

guter Artikel, entspricht der Beschreibung, nichts Negatives

Leichtes angenehmes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr leicht, pflegeleicht und schöner Stoff.

Tolles Kleid

Sehr weicher, angenehm leichter Stoff, sehr bequem