WITT WEIDEN Jerseykleid

Mit Einschränkung ok

Qualität, Farbe und Passform ist gut. Lediglich die Länge ist nicht ok. Das Kleid ist zu lang und reicht bis unterhalb der Knie, daher sieht es auch quasi ein bissl altbacken aus. Ich möchte das Kleid dennoch empfehlen. PS: Ich hätte auch gerne die Jacke gekauft. Aber leider hat Otto dazu keine Verknüpfung eingebunden bzw. die Artikelnummer angezeigt, schade.

Schöner Stoff, aber Schnitt nicht

Ich dachte, es wäre das gleiche Kleid, wie ich es bereits in blau habe. Der Stoff ist super, aber der Schnitt in der gleichen Größe passt nicht: Es ist nicht nur zu lang, sondern auch viel zu weit. Die Raffung beginnt hier über dem Busen, was die Oberweite sehr betont und das Kleid unnötig weit macht.

Sommerkleid

Dies ist ein sehr schönes Sommerkleid, und meine Bewertung bezieht sich einzig und allein auf die Länge des Kleides. Ich bin 1.78 m, und nicht wie auf der Abbildung oberhalb des Knies sondern dieses Kleid 👗 geht bis an die Wade. Also Abbildung und live völlig daneben.

ein gutes sommerkleid

das sommerkleid kommt gut an weiches material jedoch werde ich es kürzen lassen- durch die Länge weit übers Knie wirkt es für mich etwas "Oma -haft " das kürzen ist wegen der Blumenkante nicht so einfach.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Das Material ist wirklich super, doch angezogen sieht es aus wie eine Kittelschürze und ist viel zu lang. Bei 1.73m 1 Hand übers Knie. Ich bin sehr enttäuscht 😞 und das für fast 50.00€

Anders als abgebildet

Leider viel zu lang. Endet nicht, wie abgebildet kurz über dem Knie. Dadurch wirkt es billig. Zwar nochmals kleiner bestellt, aber das Dilemma mit der Länge blieb. Schade.

Kleid

Das Kleid ist schön, aber zu lang. Ich trage Größe 38 und bin 165 cm groß. Es reicht bis weit über das Knie. Schade. Ansonsten ein schönes Kleid

Schöner Sommerartikel

Kleid wie abgebildet, angenehmer Stoff, schön zu tragen. Jedoch etwas länger als gedacht. Für auf eine kurze Legging leider zu lang.

Sehr schön aber nichts für kleine stämmige Frauen kann durch das Muster leider auch nicht gekürzt werden

Schönes Kleid, und guter Stoff, aber für mich zu lang 🤷‍♀️

Super Kleid, leider viel zu lang wie ...

Super Kleid, leider viel zu lang wie angegeben. Nein 9

Hübsches leichtes Sommerkleid

Das Kleid hat mir so gut gefallen, dass ich es für den Sommer bestellt habe, obwohl ich eigentlich kein Kleid-Liebhaber bin. Farbe, Schnitt und Material schienen stimmig zu sein. Leider reichte es mir bis unter das Knie und sah dadurch recht unförmig aus. Ich bin mit 1,69 m nicht klein. Im Katalog und im Internet endete das Kleid deutlich über dem Knie. Ich musste es zurückschicken.

Falschen Eindruck

... macht das Kleid auf dem Foto. Das haben hier schon viele bemängelt. Bei richtiger Länge als Sommerkleid, hätte ich es behalten. Daher zurück und auch die passende Jacke storniert. Wäre zum Kleid gedacht aber so ein langes Kleid? Nein Danke. Hoffentlich lesen die Macher die Bewertungen... denke eher nicht. Schade!

Hübsches Kleid

Schönes Kleid, angenehmer Stoff aber leider viel zu lang. Anders als auf der Abbildung,.Schade,geht deshalb retour.

Ein echter Hingucker

Ich habe mir dieses Kleid gleich zwei Mal gekauft. Ich liebe es . Es ist bequem und pflegeleicht und man ist sofort gut angezogen mit oder ohne Bluse oder Pulli darunter. Kann es nur weiter empfehlen !!

Nicht schön …

Das Kleid ist schon irgendwie bequem und die Farbe ist auch schön, aber insgesamt wirkt es eher wie ein Hauskleid, eine Kittelschürze - gefällt mir gar nicht. Geht zurück.

Sommerkleid

Leider musste ich das Kleid zurückschicken. Viel zu lang, anders als auf Abbildung. Bei mir fällt alles länger aus, bin nur 1,59 m groß. Dabei war der Schnitt perfekt, ein sehr schönes Kleid.

Passt sehr gut

Das Kleid hat einen sehr schönen Schnitt. Man kann es mit oder ohne Gürtel tragen. Die beiden Taschen sind praktisch. Ich schwanke zwischen den Größen 42 und 44. Habe die 44 bestellt.

Sommerkleid »Tunika-Kleid

ein sehr schönes luftiges Kleid, ideal für diese warme Zeit, sieht gut aus, passt wie angegossen, sehr schnelle Zustellung, kann ich nur bestens weiter empfehlen

Kleid

Sehr schönes Kleid. Da ich nur 162 cm groß bin, geht mir das Kleid über die Knie, was ich jetzt nicht schlimm finde.

Sommerkleid

Qualität, Farbe ist gut. Lediglich die Länge ist nicht ok. Das Kleid ist viel zu lang, deshalb zurück.

Super Kleid

Ein ganz leichtes hübsches Kleid, hätte es mir etwas kürzer gewünscht, wie auf dem Bild.

Tolles Sommerkleid

Sehr angenehmes Material, kein Bügeln nötig und ein schönes Muster. Durch die A Form auch für Frauen mit etwas Bauch tragbar.

gefällt mir nicht

Ist mir viel zu lang, komische Länge und auch farblich nicht meins. deswegen die dazu bestellte Strickjacke storniert.

Top Kleid

Ein ganz hübsches Kleid für den Urlaub. Genau das was ich gesucht habe. Angenehm zu tragen.

Super Qualität, , trägt sich super.

Super Qualität, , trägt sich super.

guter Artikel, entspricht der Beschreibung, ...

guter Artikel, entspricht der Beschreibung, nichts Negatives

Leichtes angenehmes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr leicht, pflegeleicht und schöner Stoff.

Tolles Kleid

Sehr weicher, angenehm leichter Stoff, sehr bequem

tolles sommerkleid

tolles sommerkleid ...perfekter sitz ... schöne farbe