WITT WEIDEN Strickweste

Weste

Die Qualität der Weste gefällt mir nicht. Hängt sehr unvorteilhaft am Körper. Sehr Schade. Wenn das Material dicker gewesen wäre, würde die Weste wärmen. So gefällt sie mir nicht.

Gibt bessere

War die günstigste Wollweste. Qualität naja

Die Weste viel gross aus und ging deshalb ...

Die Weste viel gross aus und ging deshalb auch zurück. Ich fand das Material auch nicht so angenehm

Kuschelig und leicht

Weiche und schöne Qualität und für sportlichen und schicken Anlass zu tragen.

Passt

Farbe wie Abbild,Form OK,angenehm zu tragen

Tolle Strickweste

Die Weste kam heute an, ich hab' sie natürlich gleich anprobiert. Das Material fühlt sich angenehm weich und nicht "billig" an, ist aber trotzdem stabil in der Passform. Habe die Weste eine Nummer kleiner bestellt aufgrund anderer Bewertungen, trage sonst Gr. 44, sie sitzt in 42 perfekt. Wobei ich auch Gr. 44 behalten hätte, da die Weste schön leger ist, da macht, denke ich, eine Gr. Unterschied wahrscheinlich gar nicht so viel aus. Aber das muss natürlich jede Kundin für sich selbst entscheiden. Ich habe mir soeben eine 2. Weste in einer anderen Farbe bestellt. Die Kapuze lässt die Weste schön sportlich erscheinen, bin begeistert. Bei meiner Körpergröße von 168 cm ist die Länge optimal. Jegging und Longshirt mit dieser Weste kombiniert, und man ist fertig angezogen für den Discounter um die Ecke. Nach dem ersten Waschen werde ich mich evtl. noch einmal melden und über das Ergebnis informieren.

nichts für große Größen

Die Weste fällt sehr groß aus und sieht von der Qualität sehr billig aus. Ging zurück

Longweste

super weich und sitzt perfekt