Sieh an! Jeansshorts 7/8-Jeans

kein guter Artikel

Im Gegenteil zu den vielen anderen Bewerterinnen finde ich diese Hose nicht schön. Der Stoff ist derb und auch nicht ganz reinweiß. Die Beine sind zu weit , macht keine gute Figur. Für die Arbeit , oder nur für den Garten ist es sicher eine gute Hose - zu einem angenehmen Preis. Aber ich möchte damit nicht ins Büro oder damit ausgehen.

Schöne Hose für wenig Geld

Für den Preis sollte man nicht allzu viel Erwarten - der Stoff ist eher rustikal, die Größenangabe war bei mir korrekt (52) und der Schnitt ist o.k. - schöne Freizeithose, durch die man nicht hindurch sehen kann.

Nur für kleine Größen

Diese Hose ist leider für große Größen nicht geeignet. Sitzt an den Oberschenkeln sehr eng. Evlt sollte mehr Strech Anteil dabei sein. Des wegen leider zurück.

Mir gefällt die Hose

Ich brauchte für heiße Tage eine helle Hose. Sie ist nicht sehr dünn. Sie passt mir, und dies ist für mich ein gutes Kriterium, um sie zu behalten.

Ganz hübsch

Die Hose paßt wie erwartet super, sieht richtig toll aus, die Länge ist genau richtig - ich bin 168 cm groß und habe Gr. 54 bestellt, genau richtig.

Sehr schöne,bequeme Hose

Die Zierknöpfe am Beinabschluss sind sehr dekorativ. Man ist mit dieser Hose, die sich mit vielen Oberteilen kombinieren lässt, immer gut angezogen.

Kleiner als angegeben

Die Hose spannt, man bzw. Frau sollte sie mindestens 1-2 Nummern größer nehmen als sie benötigt wird.

ich würde sie nicht mehr kaufen

enger Schnitt und in sich sehr steif .... nicht mein Fall aber insgesamt gute Verarbeitung und Optik

Die Qualität ist gut, jedoch für eine...

Die Qualität ist gut, jedoch für eine 7/8 Hose zu kurz.

never ever

aufgrund gelesener Bewertungen habe ich die Hose eine Nummer größer als üblich bestellt; Material super, auch aufgrund der weißen Farbe nicht zu durchsichtig, Knopfleiste gefällt mir gut; leider war sie zu eng, was mich mehr als frustriert hat, deshalb zurück

Schöne Hose, aber leider zu eng geschnitten

Diese Hose fällt sehr klein aus. Ging leider zurück. Ansonsten fand ich sie schön. Das Material ist super für heiße Sommertage.

Schöne Hose

Schöne Hose. Durch den Gummizug echt bequem. Drückt nicht am Bauch aber leider ist sie mir an den Oberschenkeln zu eng deshalb leider zurück.

ein leider enttäuschender Artikel

Ich habe bereits zwei dieser 7/8 Jeans in hellblau und anthrazit und wollte noch eine in weiss. Beim Suchen stellte ich schon widersprüchliche Materialangaben und Preise für einunddieselbe Jeans fest: 81% BW, 17% Polyester und 2% Elastan bei meinen Hosen (made in Vietnam) und 67% BW, 30% Polyester und 3% Elastan für 19.90€, 22,95€ und 35€ für die anderen gleichaussehenden Modelle.

Tolle Sommerhose

Es ist eine hübsche Sommerhose , die eine tolle Qualität hat . Sie trägt sich gut und fühlt sich gut an auf der Haut . Durch den rundum Gummibund ist sie absolut bequem . Die Knöpfe am Hosenbein geben ihr einen zusätzlichen Chic .Man kann sie sehr schön mit Blusen , Tuniken oder T-Shirts kombinieren . Ich kann sie nur weiter empfehlen .

Material gut, Größe nicht nachvollziehbar

Ich habe diese Hose in Gr. 48 in blau; passt perfekt. Habe daraufhin noch einmal eine weiße Hose bestellt und siehe da: nichts geht mehr. Das ist im Leben keine Größe 48, sondern höchstens eine 46iger. Schade, dass die Artikel so voneinander abweichen. Zwei Sterne gibt es für das Material, das mir gut gefallen hat.

Eine schöne Hose

Ich habe diese Hose leider retour senden müssen. Sie war mir an den Beinen zu lang und mir zu kompliziert dies auf Wunsch länge zu kürzen wegen der Knöpfe an den Hosenbeinen.. Trotzdem bewerte ich sie mit 4 Sternen für Stoff und Schnitt auch der Farbton war hübsch.

Größe ist ein Witz

Ich trage normal hosengrösse 54 habe Sie aufgrund mancher Bewertungen 1 nummer größer bestellt, dss ding geht höchstens als Grösse 52 durch. Das ist mehr als ärgerlich, da es so eine tolle Hose mit einem schönen Schnitt wäre, geht postwendend zurück :-/

einfach grausam

dachte im ersten Moment, tolle leichte Sommerhose. Aber diese Hose ist in meinen Augen einfach nur grausam. Sitzt null, schiebt im Schritt Falten und im Bundbereich ist zu locker. Ein Gürtel kann nicht angebracht werden, da sie keine Schlaufen hat. Sofort zurück.

Sommerjeans.

Ich habe die Hose für meine Mama bestellt, ich finde den Stoff für Sommerhose etwas zu dick, ist aber Geschmacksache. Der Qualität ist gut leider passte der schnitt am Po irgendwie nicht, bei jeder Bewegung rutschte die vom Po runter, deshalb gehen die zurück.

Sommer Hose 7/8- Jeans

Diese Hose hatte ich nicht anprobiert da mir die größere schon zu eng war . Sie war mir auch für den Sommer zu dick. Der Preis ist super und die Zierknöpfe am Beinabschluss gefallen mir auch. Aber beide Hosen gehen wieder zurück .

Eine sehr schöne Sommerhose

Die Hose trägt sich gut und ist angenehm auf der Haut. Die Passform ist für mich absolut okay, habe sie aber auch eine Nummer größer bestellt . Diese Zierriegel hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Ich würde die Hose wieder kaufen.

Stoff und Passform

Stoff und Passform der Hose sind einwandfrei, allerdings hätte sie an der Wade etwas enger geschnitten sein können, erinnert irgendwie an die früheren ‚Schlaghose‘, daher nichts für mich und ging leider zurück.

Schöne Hose

Die Hose ist wirklich sehr schön, auch qualitätsmäßig angenehm. Leider habe ich nach manchen Bewertungen hier eine Nr. größer genommen, das war ein Fehler, ist mir zu groß, ging deshalb zurück.

auf den ersten Blick sehr schön

Hose hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Ein Highlight ist die Knopfleiste am Beinabschluß. Aber leider ist der Stoff sehr derb und somit nicht so schön für den Sommer. Die Hose geht deshalb zurück

schöne Sommerhose

ich hab das gleiche Modell noch in jeansfarben, welches etwas "stretchiger" ist und somit im Bund etwas lockerer sitzt, trotzdem habe ich die rote Hose behalten, da sie ein schöner Kombiartikel ist

Diese Hose hat mir vom Stoff her gar nicht ...

Diese Hose hat mir vom Stoff her gar nicht gefallen. Sie war mir für den Sommer auch zu dick. Der Preis ist super und die Zierknöpfe am Beinabschluss gefallen mir auch. Aber ich werde sie nicht behalten.

Naja

HOSE SIEHT TOLL AUS, MATERIAL AUCH, ABER..... leider war sie zu eng, kein Stretchmaterial und Gesässbereich für Mollige nicht gut geschnitten was mich mehr als frustriert hat, deshalb zurück

Qalität entspricht nicht meinen Vorstellungen

Also: die Farbe gefiel mir gut, auch die Beinlänge. Die Qualität der Hose stelte mich nicht zufrieden. Die Hose saß im Hüft- und Pobereich sehr merkwürdig. Deshalb mußte ich sie zurücksenden

Schöne Hose

Eigentlich eine schöne Hose. Aber mir persönlich war der Stoff zu fest und der Taillengummi zu eng. Sie hat keinen Reißverschluss. Daher etwas Abzug von mir .

Hose

Wäre eine sehr schöne Hose wenn sich das Material nicht wie Kunststoff anfühlen würde. Leider war ein Bein bei dieser Hose schmaler geschnitten als das andere