Sieh an! Jeansshorts

kein guter Artikel

Im Gegenteil zu den vielen anderen Bewerterinnen finde ich diese Hose nicht schön. Der Stoff ist derb und auch nicht ganz reinweiß. Die Beine sind zu weit , macht keine gute Figur. Für die Arbeit , oder nur für den Garten ist es sicher eine gute Hose - zu einem angenehmen Preis. Aber ich möchte damit nicht ins Büro oder damit ausgehen.

never ever

aufgrund gelesener Bewertungen habe ich die Hose eine Nummer größer als üblich bestellt; Material super, auch aufgrund der weißen Farbe nicht zu durchsichtig, Knopfleiste gefällt mir gut; leider war sie zu eng, was mich mehr als frustriert hat, deshalb zurück

Material gut, Größe nicht nachvollziehbar

Ich habe diese Hose in Gr. 48 in blau; passt perfekt. Habe daraufhin noch einmal eine weiße Hose bestellt und siehe da: nichts geht mehr. Das ist im Leben keine Größe 48, sondern höchstens eine 46iger. Schade, dass die Artikel so voneinander abweichen. Zwei Sterne gibt es für das Material, das mir gut gefallen hat.

Naja

HOSE SIEHT TOLL AUS, MATERIAL AUCH, ABER..... leider war sie zu eng, kein Stretchmaterial und Gesässbereich für Mollige nicht gut geschnitten was mich mehr als frustriert hat, deshalb zurück

Hose

Wäre eine sehr schöne Hose wenn sich das Material nicht wie Kunststoff anfühlen würde. Leider war ein Bein bei dieser Hose schmaler geschnitten als das andere

Sah im Katalog gut aus

Hatte mich gefreut eine rote 7/8 Jeans zu finden, wurde aber enttäuscht, Farbe entsprach leider nicht meinen Erwartungen, deshalb ging sie Retoure.

Kein so schöner Artikel

Müsste auch diese Hose leider zurück schicken da sie überhaupt nicht gepasst hat .Im allgemeinen viel zu klein

Qualität ok

Artikel ist im Hüftbereich eng ausfallend, Stoff ist auf Haut unangenehm

steifes Material

ziemlich steifes Material, was den Tragekomfort einschränkzt.

Leider nichts für mich.

Material zu unflexibel, daher musste ich die Hose leider retournieren.