Sieh an! Jeansshorts

ich würde sie nicht mehr kaufen

enger Schnitt und in sich sehr steif .... nicht mein Fall aber insgesamt gute Verarbeitung und Optik

Die Qualität ist gut, jedoch für eine...

Die Qualität ist gut, jedoch für eine 7/8 Hose zu kurz.

Sommerjeans.

Ich habe die Hose für meine Mama bestellt, ich finde den Stoff für Sommerhose etwas zu dick, ist aber Geschmacksache. Der Qualität ist gut leider passte der schnitt am Po irgendwie nicht, bei jeder Bewegung rutschte die vom Po runter, deshalb gehen die zurück.

Sommer Hose 7/8- Jeans

Diese Hose hatte ich nicht anprobiert da mir die größere schon zu eng war . Sie war mir auch für den Sommer zu dick. Der Preis ist super und die Zierknöpfe am Beinabschluss gefallen mir auch. Aber beide Hosen gehen wieder zurück .

Schöne Hose

Die Hose ist wirklich sehr schön, auch qualitätsmäßig angenehm. Leider habe ich nach manchen Bewertungen hier eine Nr. größer genommen, das war ein Fehler, ist mir zu groß, ging deshalb zurück.

auf den ersten Blick sehr schön

Hose hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Ein Highlight ist die Knopfleiste am Beinabschluß. Aber leider ist der Stoff sehr derb und somit nicht so schön für den Sommer. Die Hose geht deshalb zurück

Diese Hose hat mir vom Stoff her gar nicht ...

Diese Hose hat mir vom Stoff her gar nicht gefallen. Sie war mir für den Sommer auch zu dick. Der Preis ist super und die Zierknöpfe am Beinabschluss gefallen mir auch. Aber ich werde sie nicht behalten.

Qalität entspricht nicht meinen Vorstellungen

Also: die Farbe gefiel mir gut, auch die Beinlänge. Die Qualität der Hose stelte mich nicht zufrieden. Die Hose saß im Hüft- und Pobereich sehr merkwürdig. Deshalb mußte ich sie zurücksenden

Schöne Hose

Eigentlich eine schöne Hose. Aber mir persönlich war der Stoff zu fest und der Taillengummi zu eng. Sie hat keinen Reißverschluss. Daher etwas Abzug von mir .

Passform

Ich konnte die Hose nicht behalten da sie mir an der Hüfte zu klein war

Die Hose sieht toll aus, leider gefiel Sie ...

Die Hose sieht toll aus, leider gefiel Sie mir nicht. Die Qualität hat mir nicht gefallen. Deshalb habe ich sie leider zurückgeschickt.

Tolle Farbe keine schöne Passform

So gefreut.tolle Farbe aber leider viel zu eng.ob an den Oberschenkel oder auch überm po.ging leider zurück

Nicht überzeugt

Die Hose ist sehr hoch geschnitten, das ist für meine Figur eher unvorteilhaft. Die Farbe hat mir gut gefallen.

🤔

Der Schnitt ist unvorteilhaft, der Stoff zu dick und die Größe fällt zu klein aus.Geht retour .

Schicke Hose.

Sommerlicher Stoff. Die Hose ist auch sehr bequem, doch leider sind die Hosenbeine etwas zu weit.

geht so

Zu eng, sehr eng bemessen, mindestens eine Kleidergröße größer nehmen.

Schöne Hose

Farbe und Stoff wie angegeben. Sitzt gut. Hose wird gern getragen.