Sieh an! Jeansshorts

Nur für kleine Größen

Diese Hose ist leider für große Größen nicht geeignet. Sitzt an den Oberschenkeln sehr eng. Evlt sollte mehr Strech Anteil dabei sein. Des wegen leider zurück.

Kleiner als angegeben

Die Hose spannt, man bzw. Frau sollte sie mindestens 1-2 Nummern größer nehmen als sie benötigt wird.

ein leider enttäuschender Artikel

Ich habe bereits zwei dieser 7/8 Jeans in hellblau und anthrazit und wollte noch eine in weiss. Beim Suchen stellte ich schon widersprüchliche Materialangaben und Preise für einunddieselbe Jeans fest: 81% BW, 17% Polyester und 2% Elastan bei meinen Hosen (made in Vietnam) und 67% BW, 30% Polyester und 3% Elastan für 19.90€, 22,95€ und 35€ für die anderen gleichaussehenden Modelle.

Größe ist ein Witz

Ich trage normal hosengrösse 54 habe Sie aufgrund mancher Bewertungen 1 nummer größer bestellt, dss ding geht höchstens als Grösse 52 durch. Das ist mehr als ärgerlich, da es so eine tolle Hose mit einem schönen Schnitt wäre, geht postwendend zurück :-/

einfach grausam

dachte im ersten Moment, tolle leichte Sommerhose. Aber diese Hose ist in meinen Augen einfach nur grausam. Sitzt null, schiebt im Schritt Falten und im Bundbereich ist zu locker. Ein Gürtel kann nicht angebracht werden, da sie keine Schlaufen hat. Sofort zurück.

die Hose ist zun warm für den Sommer

Farbe hat mir nicht so gefallen und der Stoff ist für den Sommer zunwarm

Der eine Knopf an der Hose war kaputt

Leider war die Hose kaputt und ging direkt zurück.