Sieh an! Jeansshorts

Schöne Hose für wenig Geld

Für den Preis sollte man nicht allzu viel Erwarten - der Stoff ist eher rustikal, die Größenangabe war bei mir korrekt (52) und der Schnitt ist o.k. - schöne Freizeithose, durch die man nicht hindurch sehen kann.

Sehr schöne,bequeme Hose

Die Zierknöpfe am Beinabschluss sind sehr dekorativ. Man ist mit dieser Hose, die sich mit vielen Oberteilen kombinieren lässt, immer gut angezogen.

Schöne Hose, aber leider zu eng geschnitten

Diese Hose fällt sehr klein aus. Ging leider zurück. Ansonsten fand ich sie schön. Das Material ist super für heiße Sommertage.

Schöne Hose

Schöne Hose. Durch den Gummizug echt bequem. Drückt nicht am Bauch aber leider ist sie mir an den Oberschenkeln zu eng deshalb leider zurück.

Tolle Sommerhose

Es ist eine hübsche Sommerhose , die eine tolle Qualität hat . Sie trägt sich gut und fühlt sich gut an auf der Haut . Durch den rundum Gummibund ist sie absolut bequem . Die Knöpfe am Hosenbein geben ihr einen zusätzlichen Chic .Man kann sie sehr schön mit Blusen , Tuniken oder T-Shirts kombinieren . Ich kann sie nur weiter empfehlen .

Eine schöne Hose

Ich habe diese Hose leider retour senden müssen. Sie war mir an den Beinen zu lang und mir zu kompliziert dies auf Wunsch länge zu kürzen wegen der Knöpfe an den Hosenbeinen.. Trotzdem bewerte ich sie mit 4 Sternen für Stoff und Schnitt auch der Farbton war hübsch.

Eine sehr schöne Sommerhose

Die Hose trägt sich gut und ist angenehm auf der Haut. Die Passform ist für mich absolut okay, habe sie aber auch eine Nummer größer bestellt . Diese Zierriegel hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Ich würde die Hose wieder kaufen.

Stoff und Passform

Stoff und Passform der Hose sind einwandfrei, allerdings hätte sie an der Wade etwas enger geschnitten sein können, erinnert irgendwie an die früheren ‚Schlaghose‘, daher nichts für mich und ging leider zurück.

schöne Sommerhose

ich hab das gleiche Modell noch in jeansfarben, welches etwas "stretchiger" ist und somit im Bund etwas lockerer sitzt, trotzdem habe ich die rote Hose behalten, da sie ein schöner Kombiartikel ist

genau das richtige

für die arbeit klasse ..........................................................................................................................................................

toller Artikel

Diese Hose ist einfach super, gute Qualität, hoher Tragekomfort, selbst bei diesen heißen Temperaturen trägt sich diese Hose super, ohne das man ins schwitzen kommt

angenehm zu tragen

Die Hose ist angenehm zu tragen und hat eine gute Länge für eine größere Frau.

sehr schöne Machart

Die Hose gefâllt mir sehr gut. Allerdings fällt sie etwas klein aus. Habe sie deshalb zurückgeschickt und sie in einem er Nummer größer bestellt.

Bequem

Ich habe diese Hose für meine Arbeit als Altenpflegerin bestellt. Die ist sehr bequem, Stoff ist angenehm, Größe und Länge passen perfekt

Schöne Sommerhose.-

Hose in guter Qualität; Stoff und Farbe gefallen sehr gut; nachteilig der Schnitt im Bauchbereich sehr hoch.- Ansönsten trägt sich die Hose gut.-

Schade.....

Meine Freundin war von der Qualität der Ware begeistert.Passform etwas zu lang,aber sie empfiehlt die Hose begeistert weiter.

Ist bequem

Ich habe mir diese Hose für die Arbeit bestellt. Sie ist recht bequem. Preis und Leistung stimmen.

bequeme Hose

lieber eine Nummer größer bestellen nach 1×waschen enger geworden .Sonst ist es ok für den Preis.

Bequeme Hose

Hose sitzt sehr gut und der Stoff ist angenehm. Das Preis- Leistungsverhältnis passt sehr gut.

Super Hose

Durch den Gummizug echt bequeme Hose. Leider fällt sie am Oberschenkel zu eng aus, deshalb zurück.

Sommer Hose

Die Hose Schaut gut aus aber leider zu eng ging zurück man muss eine Nummer größer bestellen

Für den Preis okay

Fällt leider zu groß aus, in der Taille zu weit, ging zurück. Sonst hätte ich sie behalten

Hose

Gute Hose passt wie angegossen,gute Qualität sehr gut zu kombinieren,sieht immer schick aus

Rote Hose

Sehr schöne Hose, tolle Verarbeitung, aber der Stoffe hat mir nicht gefallen.

Schöne Hose

Schlichte Eleganz. Sitz gut und passt auch toll von der Länge.

Zu altbacken

Sieht altbacken aus. Auch von der qualität mehr erwartet. Schweres material

Fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus, ...

Fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus, daher zurück geschickt.

Schöne Hose

Die Hose besteht aus einem schönen festen Stoff und ist super bequem!

chice Hose

sehr bequem und lässig, Material ist nicht durchsichtig zum Glück