Sieh an! Jeansshorts

Mir gefällt die Hose

Ich brauchte für heiße Tage eine helle Hose. Sie ist nicht sehr dünn. Sie passt mir, und dies ist für mich ein gutes Kriterium, um sie zu behalten.

Ganz hübsch

Die Hose paßt wie erwartet super, sieht richtig toll aus, die Länge ist genau richtig - ich bin 168 cm groß und habe Gr. 54 bestellt, genau richtig.

Klasse Hose

Durch den Gummizug sehr bequem, die Zierknöpfe am Bei Abschluss auch sehr dekorativ. Ich habe sie in Grösse 40 bestellt, 38 wäre ausreichend gewesen.

Sommerhose!

Optik, Qualität und Passform sind super! Ob für die Freizeit oder zum schick ausgehen, mit der Hose ist man gut und bequem angezogen! Empfehlenswert!

Super bequeme Hose!

Ich trage die Hose auf der Arbeit, sie wird alle zwei Tage gewaschen und sie sieht immer noch wie neu aus. Sie ist super bequem und passgerecht.

Die Hose ist wirklich schön und hat eine gute Qualität... Mussten sie aber leider zurück schicken, da sie nicht gepasst hat.

Super toll

Perfekte Sommerhose, die hat mir so gut gefallen, nur leider war sie mir am Bund zu weit und durch die Bewegung fängt sie zum rutschen bei mir an.

Sehr schöne Hose

Diese Hose hat eine gute Qualität, nicht zu dünn. Sie sitzt perfekt an mir. Ich habe nichts auszusetzen. Würde sie jederzeit wiederbestellen.

Eine schöne Hose

Meiner Tochter gefällt sie gut. Sie trägt sie mit Stolz. Sieht gut aus und passt prima.

Preis unschlagbar

für moppelige Frauen im fortgeschrittenen Alter leider nicht ganz optimal. Für die jüngere, schlanke Generation eine optimale Hose

tolle Sommerhose in leichter Qualität

Hose ist durch den Rundumgummizug im Bund sehr bequem. Leichter Stoff, ideal für den Sommer. Passform und Verarbeitung sind tadellos.

Die Jeans sitzt sehr gut habe nichts zu meckern. Man sollte sie eine Nummer größer kaufen sie fällt etwas kleiner aus.

Eine gute Qualität und die Passform toll.

Die Jeans ist bequem und sieht gut aus. Die Farbqualität ist so wie ich es mir vorgestellt habe.

Super Hose

Trage diese Hosen als Arbeitshose im Pflegeheim. Sehr tolle Verarbeitung, sehr bequem. Kann man nur weiter empfehlen.

Bequeme Hose

Eine bequeme und schöne Hose, für die Arbeit ist sie bei mir perfekt, da sie gut sitzt und praktisch ist.

Wunderschön!

Die weisse Hose sieht sehr schön aus. Passt gut und Material sehr gut,der Preis ist auch in Ordnung!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Entspricht genau meinen Vorstellungen. Toll zu tragen. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Schickes Teil

Passt, rutscht nicht, sieht nicht verwaschen aus, günstiger Preis , alles bestens

leider zurück

Der Artikel fällt etwas eng aus. Habe ihn eine Nummer größer bestellt. Sehr schönes Material

Berufliche Nutzung

Auch diese Hose sehr schön, leider etwas zu weit, bestelle diese nochmal eine Nummer kleiner.

5 Sterne sind berechtigt

Super schöne Hose. Auch über die Verarbeitung kann man nicht meckern.

Schöne Hose - guter Schnitt

Die Hose sitzt perfekt und hat einen schönen Schnitt. Dazu der tolle Preis - ein guter Kauf.

Schöne Sommerhose

Passt perfekt. Kann ich empfehlen. Die Knöpfe am Beinabschluss gefallen mir auch.

Hose

Die Hose hat einen klasse Stz. Trägt sich wie maßgeschneidert und sehr angenehm.

Endlich habe ich sie!

Eine schön geschnittene Dreiviertel Hose für diese tropischen Temperaturen!

Super Sommerhose

Anziehen und wohlfühlen, Größe und Form Super ( 44). Kann ich nur empfehlen.

7/8 Jeans

Tolle Jeans, angenehmer Stoff sitzt perfekt. Größe passend.

toller Jeans

super Sitz, Verarbeitung und Qualität zu einem fairen Preis

Ein Artikel der Spass macht

Dieser Artikel hat einen hohem Tragekomfort und ist von guter Qualität

SUPER

und das für diesen Preis. Kann die Hose nur weiter empfehlen.