Normann Schlafanzug Normann

Super Artikel!

Sehr gute Qualität, trägt sich super. Da der Abschluss mit Bündchen ist, passt der Anzug in der Länge auch dann, wenn man etwas kleiner ist.

Ein toller Artikel zum weiter empfehlen

Super Passform und schmiegt sich angenehm auf der Haut an, nach mehrmaligem waschen sind die Bundabschlüsse noch wie neu.

Schöner Schlafanzug

Mein Mann fühlt sich sehr wohl in dem Artikel. Er hat sich gut waschen lassen und ist in Form geblieben.

Sehr schöner Schlafanzug,Grösse ganau...

Sehr schöner Schlafanzug,Grösse ganau richtig,schöne weiche Qualität!

zufriedene Kundin

Mein Mann hat ihn gerne an, angenehm auf der Haut und leiert nicht aus wie viele andere. Fällt von der Größe normal aus. Daumen hoch

Schöner Schlafanzug

Die erste Lieferung ging schief. Statt des Schlafanzuges erhielt ich ein Kleid, das für eine andere Kundin bestimmt war. Also musste ich wieder eine Woche auf die Ware warten. Der erneut gelieferte Artikel sieht gut aus. Die Qualität erweist sich bei Nachtwäsche erst nach mehreren Wäschen.

Schöner Schlafanzug

Schöne Farbe Bündchen an der Hose und am Bund des Oberteiles daher perfekte Passform. Schöne weiche Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt angenehm

Optimal sowie sehr angenehm als Schlafanzug. Durch die wundervolle Farbe kann er auch zum frühen Abend als Hausanzug getragen werden. Hochwertige Verarbeitung und zu diesem Preis ein absolutes Schnäppchen.

Guter Preis und gute Qualität

Fühlt sich auf der Haut gut an, feiner Stoff, fühlt sich gut auf der Haut an. Hose ist etwas zu lang, hab gr 44/46 bei 171cm Größe. Sonst alles gut.

DER Schlafanzug ist aus weichem Material.Die ...

DER Schlafanzug ist aus weichem Material.Die Standardgrößen scheinen hier aber nicht zu funktionieren,die Größe 52/54 passt mir normalerweise immer.

Schöner Artikel

Gute Passform und liegt angenehm auf der Haut . Mit dem waschen habe ich noch keine Erfahrung. Insgeamt scheint mir aber Preis - Leistung zu stimmen

Sehr gute Qualität

Hatte ich nicht vermutet bei dem günstigen Preis,aber auch die erste Wäsche und den Trockner hat dieser Schlafanzug mit Bravour bestanden.

Für den Mann mal was anders

Sitzt gut und passt in der Länge optimal. Gute Qualität, ist angenehm zu tragen. Das Farbmuster des Oberteils ist leider etwas zu eintönig.

Schöne Farbe

Und eine gute Qualität habe schon mehrfach Schlafanzüge dieser Firma gekauft und oft gewaschen geschleudert und bin zufrieden

Ein sehr schöner Artikel.

Der Schlafanzug ist vom Material sehr angenehm auf der Haut .Das Bündchen am Hosenbein erspart das kürzen.Die. Farbe ist nicht zu auffällig

bequemer Schlafanzug

Dieser Schlafanzug entspricht seinem Preis. Er ist bequem, Farbe wie abgebildet und die Größe passt. Ein rundum- wohlfühl Artikel.

Bequem

Ist für einen Schlafanzug eine schöne Farbkombi. Das Material stimmt und er lässt sich bequem tragen. Was will Mann mehr.

Alles gut

Alles gut

In der Nacht wohlfühlen

Die Größe passt optimal. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Farbe entspricht der Abbildung.

ein schöner Artikel

der Schlafanzug ist farblich sehr schön, macht jugendlich und ist angenehm leicht zu tragen

Freude am tragen

Dieser Artikel lässt sich super tragen. Auch die Farbe ist sehr schön. Größe entspricht den Angaben

Ein Schlafanzug zum Träumen

Habe den gleichen Schlafanzug schon in einer anderen Farbe. Er passt super und fühlt sich sehr angenehm an.

Sehr gute Verarbeitung ,gute Qualität von Stof

Ein kuschliges Erzeugnis

Es gibt nichts Nachteiliges über das Teil zu berichten, auspacken, anziehen und traumhaft schlafen!

Schöner Schlafanzug Gute Qualität Angenehm zu tragen

Mann fühlt sich wohl

Der Schlafanzug sieht sehr schön aus,sehr gutes Material,angenehm zu tragen.Passt alles wunderbar.

Passt

Angenehm zu tragen. Groesse stimmt. Preislich auch ok. Werde vllt nochmal ein bestellen

Flotter Artikel

Eine sehr schöne Farbe und gefällt uns richtig gut.

Ganz OK.

Die Färbung ist zur Zeit wieder aktuell. Das Design ähnelt eher einem Hausanzug, wirkt aber sportlich.