WITT WEIDEN Slip (1-St)

durchsichtiges Material kratzt

Der Slip hat eine gute Passform, das Material fühlt sich gut an. Ich habe den Artikel auf eigene Verantwortung bei 60°C gewaschen ( eigentlich nur 40°C empfohlen), er ist ziemlich grau geworden. An den Seiten, wo der Stoff in Streifen durchbrochen ist, ist ein durchsichtiges Material eingesetzt, das kratzt sehr und das stört mich wirklich. Aber vielleicht sind andere Kundinnen nicht so empfindlich wie ich.

Bis jetzt einfach toll

Bisher begeistert. Sitzen super bequem und von der Verarbeitung her scheint auch alles bestens zu sein. Habe noch keine Erfahrungswerte bzgl. des häufigen Waschens, hoffe aber, dass das auch ok sein wird.

Na ja...

Na ja... Ich habe den Artikel heute bekommen und ausgepackt. Der Stoff ist sehr dick, für mich für die Unterwäsche zu dick, und die Slips fallen groß auf... Keine Empfehlung.

Super Höschen, sehr bequem und angenehm zu tragen . Nach dem waschen kein verziehen , oder kleiner geworden. Super Qualität und preisleistung sehr gut

Sehr gut sitzend

Die Jazz Pants Slips sitzen Super l. Sehr figurschmeichelnd.. Kann man schon fast als Bikini Hose nutzen. Werde ich wieder bestellen...

schöne Slips

Durch die seitlichen Details wirken sie ewas moderner, sie haben ein angenehmes Tragegefühl und die farbe gefällt auch.

sehr schön

Klare Kaufempfehlung passgenau und sehr bequem zu tragen werde sie mir noch in den anderen 2 farben bestellen

Guter Sitz, aber nur 40 Grad Wäsche

Guter Sitz, aber gefällt insgesamt nicht, Bund mir zu fest am Körper und vor allem nur 40 Grad Wäsche

Sehr fester Stoff. Gute Passform. Bündchen ...

Sehr fester Stoff. Gute Passform. Bündchen ziemlich eng. Habe den Artikel aber trotzdem behalten.

Kann ich empfehlen

Hoch geschnittener Slip, für Frauen mit Bauch genau richtig. Fest sitzender Stoff.

Zufrieden!

Sehr bequem und angenehm! Ich bin zufrieden, gerne wieder!

viel zu groß

Qualität sieht gut aus, fühlt sich gut an, Ausführung viel zu groß - lt. Schätzung Gr. 46 - eigentlich schade

Eigentlich keinen Stern wert!

Die Grösse ist eine Katastrophe. Eher Größe 40 aber niemals 36/38. Schlechte Verarbeitung. Stoff sehr dünn, bietet kein bisschen Halt. Der Gummibund labbrig. Die Slips in einer Packung unterscheiden sich zusätzlich in der Größe da der Zuschnitt ungleich ist. Eine rundum Enttäuschung. Ganz anders verhält es sich bei den Jazz-Pants in der Farbe Schwarz. Größenangabe passt . Die Zuschnitte sind alle gleich . Der Stoff und der Schnitt stütz ein vorhandenes Bäuchlein. Guter Gummibund. Toller Schnitt. Mal was ganz anderes. Sehr angenehm auf der Haut und bequem . Die transparenten Einsätze haben das gewisse "Etwas". Da gebe ich gerne 4 Sterne.

Wirkte minderwertig

Diese Slips gingen in 2 Größen retour. Sie waren mir zu künstlich weiß. Der Bund war minderwertig und hart verarbeitet, hinzu kam der schmale Beinausschmitt. Davon würde ich Schürfwunden bekommen. So ein dicker Wal bin ich nun auch nicht. Irgendwie seltsame Größen, die OTTO mittlerweile anbietet. Das grenzt am 6er im Lotto.

Für zwischendurch

Leider wäscht sich die Farbe schnell aus. Die Jazz Pants sind gewöhnungsbedürftig. Für Sport ok, für den Alltag na ja...auch nicht, wenn man mal zum Arzt muss und anständig angezogen sein möchte, würde ich diese Wäsche nicht wählen.

Ungünstiger Schnitt; fällt klein aus;

Die Slips dehnen sich am Bund kaum; da sie eher kleiner ausfallen schneiden sie (zumindest bei mir) bei den Hüften ein und bringen das "Hüftgold" eher zur Geltung, als dass sie es verstecken...

Tolle Passform

Ein Geschenk zum Geburtstag für eine Freundin, sie war sehr begeistert weil sie optisch ein Hingucker sind. Ausserdem sind die Jazz-Pants aus nachhaltiger Verarbeitung gute Qualität

Fester Stoff, guter Sitz

Der Schnitt ist gut, sauber verarbeitet. Schön dick, vielleicht etwas zu unflexibel, daher im Übergang Bikinizone zu Oberschenkel frisch nach der Rasur zu fest anliegend.

Ein Slip mal anders

Das wäre genau dieser Slip gewesen. Leider trage ich Größe 36 und da ist dieser Skip im Beinausschnitt zu weit. Schade. Deshalb war es eine Rücksendung

Perfekter Sitz

Schöne Form, mal nicht das langweilige Bündchen. Dennoch keine lockeren Dinger, wo man den Eindruck hat, daß sie jeden Moment von der Hüfte rutschen könnten !

Tolle Slips

Schöne feste Qualität. Angenehm zu tragen. Hübsche Optik. Nach dem Waschen kein Farb- und Elastizitätsverlust.

Super Schnitt

Sehr schöner Schnitt und prima Passform. Der Stoff ist allerdings etwas starr.

Gefällt mir nicht

Der Stoff ist sehr steif und der Schnitt nichts besonderes. Siehe auf dem Foto besser aus. Retour.

Slips aqua

Gut sitzende Slips, tolles Material, bin begeistert! Größe passt perfekt...

Wie abgebildet

Sehr schöne Farbe, Qualität stimmt auch. Lässt sich gut tragen ohne zu klemmen. Kann ich weiterempfehlen

Super artikel

Der Slip passt sich super an und das Material ist sehr angenehm. Ich würde ihn wieder kaufen.

Gute Qualität, schöne Passform und endlich ...

Gute Qualität, schöne Passform und endlich mal ein tolle Farbe für den Sommer

Fallen groß aus

Es sieht aus wie ein Zelt. Hat mir garnicht gefallen.

Slip in dem ich mich einfach wohl fühle passt sehr gut gute Qualität

Sehr angenehmes Material und guter Schnitt