WITT WEIDEN Jeansshorts

Eine schöne Hose

Diese Hose sieht eigentlich schön aus, doch leider ist sie mir in meiner normalen Größe zu eng. Die drei Knöpfe gehen schlecht auf das hätte mich auch gestört wenn sie gepasst hätte, deshalb zurück.

Leider Taschenfutter durchscheinend

An sich eine schöne, gut sitzende Hose. Leider sind die eingenähten Taschen nicht in hautfarben und zeichnen sich daher unschön ab. Außerdem ist die Hose nicht reinweiß sondern Creme.

fällt leider sehr klein aus

Aufgrund der Artikelbeschreibung dachte ich, dass diese Jeans prima passen würde, sie war aber so eng, dass ich bri der Anprobe nicht mal hinein kam. Schade!

Jeans im Frühling

Diese 7/8 Jeans macht optisch eine schlanke Figur,nur die drei Knöpfe lassen sich schwer öffnen,ich hoffe sie gehen mit der Zeit leichter auf und zu,

merkwürdiger Schnitt

Die Jeans hat bei mir schlecht gesessen. Auf den Fotos schaut sie besser aus. Vielleicht liegt es ja an meiner Figur. Farbe und Material aber sehr schön.

Jeans

Habe die Hose für meine Mutter bestellt, ihr haben aber die Knöpfe und der Schnitt der Hose nicht gefallen, daher Retoure

Die Jeans ist ok

Habe die Jeans in Größe40 bestellt, aber ohne Gürtel geht es nicht, das Material gibt beim tragen nach, so dass unschöne Knie entstehen,

Gut

Reißverschluss unsauber,leider häufig derzeit bei ottu

Zu eng

Leider geht die Hose zurück 🥴 Am Bund zu eng, Material nicht so toll.

Material zu fest

Hose sitzt nur auf der Hüfte, Material sehr fest und nicht dehnbar