WITT WEIDEN Jeansshorts

Die Hose sitzt bei mir gut, ich habe sie ...

Die Hose sitzt bei mir gut, ich habe sie aufgrund der Bewertungen 1 Nummer größer bestellt und sie passt perfekt

etwas zu dick

Die Lieferung erfolgte zügig. Von der Länge her ist die Hose super. Was mich ein bisschen stört ist, das die Hose zu dick ist und somit nix für mich und den Sommer ist. Auch im Bauchbererich sitzt sie mir persönlich etwas zu locker. Wer Gürtel mag, hat damit keine Probleme. Ich werde sie für kühlere Tage aufheben.

7/8 Jeans

Die Jeanshose hat eine gute Qualität. Man kann sie ein wenig hochkrämpeln, dann geht sie bis zum Knie. Passt super in der Größe 44.

Bequem

Bequeme Jeans. Allerdings ist sie viel heller als auf dem Bild. Fällt sehr großzügig aus. Eine Nummer kleiner wäre auch gegangen durch den stretch. Aber gab es nicht mehr.

Sitzt gut

... ich habe mir die Hose für den Sommer bestellt, dafür ist mir der Stoff aber zu dick. Die Hose passt sonst gut und sieht auch gut aus.

Eine schöne Jeans

Die Jeans macht auch in großen Größen echt einen flachen Bauch ,sitzt sehr gut . Der Stoff ist gut verarbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen .

Schöner Artikel

Sitz super leicht,sehr bequem zu tragen… Ich würde Knöpfe gegen Reißverschlüsse tauschen.

Tolle Hose

Diese Hose passt sehr gut zum Sommer. Man kann sie in der Freizeit wie auch zur Arbeit anziehen. Sie sitzt und trägt sich sehr angenehm.

Gute passform

Die Jeans sitzt super. Nach einigen getragenen Wochen sieht man deutlich, wo die Jeans reibt

Das ist nicht weiß, sondern creme

Ansonsten eine schöne Hose, die auch gut sitzt

Sitz gut; ordentliche Verarbeitung.

Hose sitzt gut und passt an allen Stellen. Verarbeitung ist ordentlich. Preis stimmt.

Schöne Hose

Habe sie in Kurzgrösse 19 bestellt, das war dann aber leider zu kurz. Daher zurück geschickt.

Hose ist nicht schlecht, nichts besonderes

aber mir war sie am Bund zu eng, leider. Das liegt sicher an meiner Figur :))

Eine tolle Hose.

Die Hose sah toll aus, jedoch war die Größe von mir falsch bestellt.

Leider nicht gepasst

Leider nicht gepasst, fällt kleiner aus wie angegeben

Schöne Hose

Material und Verarbeitung sind gut. Knöpfe gehen leider etwas schwer.