WITT WEIDEN Jeansshorts

Leider kein super Teil

Hatte mich so auf die Hose gefreut aber leider wurde ich enttäuscht. Der Bund war nicht wie beschrieben und die Größe hat auch nicht gepasst. Habe normal zwischen 42 und 44 bei Hosen sie war viel zu eng und die Farbe war auch anders. War sehr unzufrieden ging also zurück. Keine Kaufempfehlung.

Farbe und Schnitt stimmt nicht

Was ist da schief gelaufen🤔. Die Hose sollte und sieht auf dem Foto rein weiß aus , erhalten habe ich eine na ja, wie soll ich die Farbe beschreiben…gelbstichig und der Schnitt erst…komisch weit an den Beinen…wie eine Culotte. Mit der Hose im Katalog hat sie für mich nix zu tun. Schade

Eine schöne Hose

Diese Hose sieht eigentlich schön aus, doch leider ist sie mir in meiner normalen Größe zu eng. Die drei Knöpfe gehen schlecht auf das hätte mich auch gestört wenn sie gepasst hätte, deshalb zurück.

Leider Taschenfutter durchscheinend

An sich eine schöne, gut sitzende Hose. Leider sind die eingenähten Taschen nicht in hautfarben und zeichnen sich daher unschön ab. Außerdem ist die Hose nicht reinweiß sondern Creme.

fällt leider sehr klein aus

Aufgrund der Artikelbeschreibung dachte ich, dass diese Jeans prima passen würde, sie war aber so eng, dass ich bri der Anprobe nicht mal hinein kam. Schade!

Guter Sitz und tolles Tragefühl

Hose sitzt super bequem und behält auch am 2. und 3. Tag noch die Form. Klare Weiterempfehlen!

Super Qualität für einen guten Preis

Schrecklich

Trotz Kunden Beratung per Telefon weil Farb Artikel nicht richtig ersichtbar ...völlig falsche Farbe geliefert...schreckliche Hose 🤑Bild stimmt farblich und Form nicht über ein...sofort wieder eingepackt geht morgen sofort retour😏...schade sah auf dem Bildern viel besser aus und sommerlich...Stoff viel zu dick und macht eine fette Figur....Schrecklich schrecklich schrecklich...Und tschüß

Super Hose

Sehr schöne Hose, guter Schnitt, sehr schönes Material nicht zu fest sehr angenehm zu tragen - habe alle 3 Farben bestellt - klare Kaufempfehlung

schicke Jeans

Diese Jeans sieht wirklich super aus, nur leider passt der Schnitt so gar nicht zu meiner Figur :o(( zu rund sollte der Po nicht sein

eine tolle Hose

Die Hose hat einen schönen Schnitt, sitzt super und hat eine richtige Beinlänge. Durch den Bund mit den 3 Knöpfen hat sie das gewisse Extra, klare Kaufempfehlung.

Die Hose sitzt bei mir gut, ich habe sie ...

Die Hose sitzt bei mir gut, ich habe sie aufgrund der Bewertungen 1 Nummer größer bestellt und sie passt perfekt

etwas zu dick

Die Lieferung erfolgte zügig. Von der Länge her ist die Hose super. Was mich ein bisschen stört ist, das die Hose zu dick ist und somit nix für mich und den Sommer ist. Auch im Bauchbererich sitzt sie mir persönlich etwas zu locker. Wer Gürtel mag, hat damit keine Probleme. Ich werde sie für kühlere Tage aufheben.

Tolle Jeans

Die Hose entspricht der Abbildung, der angegebenen Größe und hat eine gute Qualität. Trage diese Länge im Sommer. Dafür war mir aber der Stoff zu dick. Empfehle sie aber gerne weiter weil ich sonst alles an dieser Hose gut fand.

Leider nicht wie abgebildet Die Hose ist ...

Leider nicht wie abgebildet Die Hose ist viel zu weit geschnitten Sitzt nicht eng wie auf dem Bild Schade eigentlich ….Material sehr schön weich und Farbe ist auch schön. Leider ging sie wieder zurück

Jeans im Frühling

Diese 7/8 Jeans macht optisch eine schlanke Figur,nur die drei Knöpfe lassen sich schwer öffnen,ich hoffe sie gehen mit der Zeit leichter auf und zu,

7/8 Jeans

Die Jeanshose hat eine gute Qualität. Man kann sie ein wenig hochkrämpeln, dann geht sie bis zum Knie. Passt super in der Größe 44.

Bequem

Bequeme Jeans. Allerdings ist sie viel heller als auf dem Bild. Fällt sehr großzügig aus. Eine Nummer kleiner wäre auch gegangen durch den stretch. Aber gab es nicht mehr.

super Hose

Ich trage diese Hose sehr gerne, auch nach zweimaligem Waschen sehr schön, kann man auch gut hochkrämpeln, bequem und angenehm, Farbe sehr schön, bin super zufrieden

Schöne, perfekte Jeans!

Material/Verarbeitung/Passform und Farbe genau wie beschrieben = m. E. sogar sehr gut! Optimale Höhe, die Bauch und Hüfte gut kaschiert!

Die Teile ist in diesen Hosen ein Blickfang. ...

Die Teile ist in diesen Hosen ein Blickfang. Sie sitzen sehr gut auch wenn man nicht die perfekte Figur hat. Empfehlung👍👍👍

Sitzt gut

... ich habe mir die Hose für den Sommer bestellt, dafür ist mir der Stoff aber zu dick. Die Hose passt sonst gut und sieht auch gut aus.

Eine schöne Jeans

Die Jeans macht auch in großen Größen echt einen flachen Bauch ,sitzt sehr gut . Der Stoff ist gut verarbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen .

Schöner Artikel

Sitz super leicht,sehr bequem zu tragen… Ich würde Knöpfe gegen Reißverschlüsse tauschen.

merkwürdiger Schnitt

Die Jeans hat bei mir schlecht gesessen. Auf den Fotos schaut sie besser aus. Vielleicht liegt es ja an meiner Figur. Farbe und Material aber sehr schön.

eine tolle Hose leider paßte sie nicht.

sehr schöne Hose leider zu groß Hose kann unbedingt weiter Empfohlen werden,schöne Farbe gute Quallität alles bestens.

Jeans

Habe die Hose für meine Mutter bestellt, ihr haben aber die Knöpfe und der Schnitt der Hose nicht gefallen, daher Retoure

Die Jeans ist ok

Habe die Jeans in Größe40 bestellt, aber ohne Gürtel geht es nicht, das Material gibt beim tragen nach, so dass unschöne Knie entstehen,

Tolle Hose

Diese Hose passt sehr gut zum Sommer. Man kann sie in der Freizeit wie auch zur Arbeit anziehen. Sie sitzt und trägt sich sehr angenehm.

Perfekt

Eine sehr schöne Hose, sitzt prima und schneidet /quetscht an der Wade nicht ein