Sieh an! Shorts Sieh an!

Tolle Hose

Über dieses Otto-Schnäppchen freue ich mich sehr, diese Hose ist einfach super für mich. Ich bin 154 cm klein und kaufe mir gerne 7/8 Hosen, denn meistens passen die auf Anhieb bis zu meinen Knöcheln, also eine normale Länge für mich. Diese Hose sitzt perfekt. Die Qualität ist klasse, hier stimmt alles, deshalb bestelle ich gleich noch eine andere Farbe.

Hose

Eine bequeme Hose für die Freizeit. Farblich sehr schön

Schöne Hose, Länge auch ideal für kleine Damen

Bewertungen können tatsächlich sehr hilfreich sein, bevor man sich für eine Bestellung entscheidet. Der Hinweis hier von einer Dame, die nicht so groß ist, war so ein Fall. Auch für mich ist die Länge dieser Hose "normal"-lang. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, mit der Qualität, den 2 Reißverschluss-Taschen und Gürtel-Schlaufen. Auch die schöne Farbe blau mit den seitlichen weißen Streifen gefällt mir. Mein ganz persönliches Fazit: Eine schicke, kaufenswerte Hose zu einem durchaus günstigen Preis!

schöne Hose

Die Hose ist schön und bequem. Leider passte sie nicht und ging deshalb zurück.

Leichte Sommerhose

Die Lieferung kam wie meisten schnell. Die Passform entspricht der Konfektionsgröße. Die Hose hat eine schöne leichte Sommerqualität. Auch farblich entspricht sie Abbildung.

Schlechte Nähte

Habe die Hose gleich nach Ankunft auf 30 Grad gewaschen...Naht am Bein und am Bund löst sich.Deshalb zurück

Farbe ist schön

Die Hose ist an den Beinen viel zu weit. Die Farbe ist schön.

Schöne Hose für den Somner

Die Passform entspricht der bestellten Größe und die Hose hat eine schöne leichte Qualität.

Bequeme Hose

Die Hose ist so bequem, wie vorgestellt, genau richtig, um zu Hause halbwegs angezogen auszusehen.

Sommerhose

Zu grau passen so ziemlich alle Farben . Deshalb vielseitig, pflegeleicht, Größe passt.

Hose

Die 7/8 Hose ist super und sitzt perfekt nachteile hat es nicht.Die Hose ist perfekt

Super leichte Sommerhose

Schöne leichte Hose, passt perfekt und sieht toll aus. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr schöne Hose ,

War leider zu groß habe mir eine Nr. kleiner Bestellt passt super.

Moderne Hose

Sehr bequem, sehr modern mit dem weißen streifen an der Seiten.

Super Hose

Perfekt