heine T-Shirt Heine

Hab dieses Shirt in mehreren Farben,super ist,man kann den Ausschnitt auch vorne tragen,sieht schick zum Blazer aus, auch zum Rock sehr schön, werde mir noch mehr kaufen

Schönes Shirt

Das Shirt sieht so aus, wie auf dem Foto. Die Qualität ist gut und fühlt sich auch gut an. In braun gibt es ohnehin sehr wenig, um so erfreulicher war dieses günstige Shirt.

Wunderschönes Shirt

Zeitlos und schön. Wenn man zwischen 2 Größen ist, dann lieber die größere nehmen.

Super Basic, 2-fach tragbar

ich kann von diesen Shirts gar nicht genug haben. Das Tolle daran: Ich trage den V-Ausschnitt mal vorne mal hinten, je nach Lust und Laune. Dazu habe ich einfach das Rückenschild entfernt. Einfach ein tolles Basic, uns superschnell nach dem waschen getrocknet.

toller artikel

der artikel ist sehr hübsch für alle kombinationen,gefällt mir sehr gut,schöne qualität

Passt verkehrt rum

Ich wollte das Shirt schon zurück schicken und habe die Bewertungen gelesen. Eine Kundin trägt den Ausschnitt mal hinten und mal vorne. Das funktioniert ganz gut, wenn ich den Ausschnitt vorne trage. Im Orginal liegt mir das Shirt zu dicht am Hals.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das T-Shirt ist toll geschnitten, die Ärmellänge ist perfekt und die Farbe ist super. Dafür gibt es von mir die volle Punktzahl. Leider ist dieser Stoff so beschaffen, dass er sich beim Schwitzen sichtbar dunkel verfärbt - daher Punktabzug.

Tolles Shirt

Ich bin happy, sagst schönes Shirt,genau wie auf dem Foto, ist angenehm auf der Haut,ich würde er wieder kaufen