Witt Fleecejacke Fleecejacke

Die Abschlüsse am Saum und den Ärmeln sind schön verarbeitet, der Reißverschluss läuft super leicht. Die Lock- Laces Knöpfe sind schön "klein" und fallen nicht so ins Auge. Die Jacke ist NICHT tailliert, wie man es von den Bildern vermuten könnte. Die Länge ist genau passend für meine Größe (1,78), die Jacke geht fast bis runter zu den Gesäßfalten, die Ärmellänge haut gerade hin.

Ok

Es ist einfacher Fleccestoff, was völlig in ordnung ist, Punkteabzug, weil die Farbe eher blass ist als wie so satt auf den Bildern. Toll ist aber der Kragen und die Taschen sind auch tief genung um einen Schlüsselbund oder das Smartphone rein zustecken.

Jacke für mehr als "sportliche Anlässe"

Eine tolle Jacke für die Übergangszeit u. kühle Sommertage. Durch den längeren Schnitt "trägt sie nicht so auf" u. sieht auch etwas "eleganter" aus, nicht ganz so sportlich. Ich habe nach einer Fleece-Jacke mit Kapuze gesucht und dass man diese an der Jacke abmachen kann, gefällt mir gut. Die Jacke ist sauber verarbeitet.

Prima Jacke zum schnellen Überziehen

Sehr schöne leichte, kuschlige Jacke wenn es etwas Kühler wird. Größe, Materialverarbeitung und Farbe stimmen und stehen im Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden

Schöne Farbe, schöner Schnitt.

Farbe und Form sind schön. Leider ist die Jacke für meinen Geschmack zu kurz. Bei großer Oberweite ist die Jacke sehr eng. Darum geht sie wieder zurück.

leiche Übergangsjacke

Schöne Jacke für den Herbst oder für kalte Sommertage. Gut zu waschen, trocknet schnell und faltenfrei !

Schöner Artikel

Bequem zu tragen. Leider keine Bünchden an den Ärmeln. Schöne leichte Jacke.

gute Jacke

Mir gefällt die Jacke sehr gut. Da sie nicht so dick ist lässt sie sich gut als Übergangsjacke tragen. Schön finde ich auch, dass sie normal große Taschen hat. Häufig sind die Taschen ja zu klein.

Eine Jacke für jede Tage

Die Fleecejacke fühlt sich angenehm an. Der Stehkragen und die zusätzliche Kapuze sind sicherlich praktisch, doch leider sind die Bündchen nicht sehr schön. Meiner Meinung nach sind sie viel zu dünn bzw. es gibt gar kein "richtiges" Bündchen. Fällt sehr gross aus

kann man gut unter eine andere Jacke ziehen

habe mir diese Fleece Jacke zwar anders vorgestellt. Behalte diese aber trotzdem, da man diese super unter eine andere Jacke im Winter ziehe kann und für Frostbeulen eine tolle zusätzliche Wärme gibt. Sie geht von der Länge her sogar noch über den Po.

Leider war 36 zu groß wo ich eigentlich 36 habe hätte in xs bestellen müssen am besten Nummer kleiner bestellen, habe sie zurück geschickt und mir eine andere bestellt. So sah sie schön aus für den Übergang bei schlechtem Wetter ganz gut

Leider zu kurz

Jacke ist gemütlich, mir aber leider zu kurz. Ziehe mir bei kaltem Wetter gerne die Ärmel über die Hände und das ginge bei der Jacke nicht.

Gute Fleecejacke auch fürs Büro geeignet

Mir gefällt, der figurschmeichelnde Schnitt. So sieht die Jacke nicht zu sportlich aus und ich kann sie auch im Büro tragen. Daß die Kapuze abnehmbar ist, gefällt mir auch. Da ich auch im kommenden Winter wieder als Pendlerin mit dem Fahrrad unterwegs sein werde und an meinem Arbeitsplatz viel herumlaufe, vermisse ich Reißverschlüsse an den Seitentaschen sehr. Wären diese vorhanden würde ich die unifarbene Jacke sofort noch in den Farben petrol und marine bestellen.

Hohe Qualität

Die Jacke ist super verarbeitet und angenehm elastisch! Die nähte sind aufwendig und die Ärmelbündchen sowie alle Endnähte sind mit Schrägband stabil vernäht. Aber die Farbe weicht etwas von echtem Rot ab. Deshalb schicke ich sie leider zurück.

ist super

Ein neues Liebling Sweatshirt in meinem Schrank. Der Pulli sieht lässig zur Jeans aus. Er ist schön weich von innen. Die Ärmel sind etwas lang, weil man ein Loch für den Daumen hat. Kann man aber gut umschlagen. Die Farbkombi ist klasse und auch der große Schriftzug am Ärmel sieht super aus. Trage sonst eine Nummer kleiner, aber den Pulli sollte man wirklich eine Nummer größer bestellen, damit er nicht wie eine Pelle auf der Haut sitzt.

Fleecejacke

Die Jacke ist so wie abgebildet. Die Größe passt und sie ist weich und warm, auch die Ärmellänge muss nicht verändert werden. Ich hatte sie eine Nummer größer bestellt, ging zurück, die Größe 42 ist genau richtig.

Schöne Jacke

Ich bestelle Jacken eh meistens eine Nummer Größer als meine normale Konfektionsgröße ist und daher passt mir diese Jacke (eine Nummer größer) perfekt. Schnitt ist schön und durch die Zierkanten sieht die Jacke auch edel aus. Das Material ist eher dünn, also eher etwas für kühle Sommertage oder auch im Herbst wenn man etwas darunter zieht und in Bewegung ist.

alles prima

Ich finde die Jacke prima, aufgrund des dicken Materials auch als Outdoorjacke geeignet. Die Farbe schaut aus wie auf den Bildern, die Größe stimmt nicht ganz, d.h. fällt etwas groß aus, wobei ich das nicht so schlimm finde, weil man in der Regel ja noch was drunter tragen will. Ansonsten alles prima, d.h. ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen!

Leichte Fleecejacke

Mir war die Jacke zu eng. Deshalb hatte ich mir gleich noch eine in meiner richtigen Größe mitbestellt. Fazit: Sie fällt nicht größer aus! Sie ist angenehm, vom Tragefühl her, aber dürfte etwas länger sein. Für den Übergäng ist sie ok.

Ausprobieren

Die Verarbeitung ist aufwendig und sehr gut. Das Material ist leicht und soft. Es hat eine gewisse Dicke. Die Farbe ist eher ein gebrochenes Weiß. Durch die Kapuze wirkt die Jacke leger und sportlich. Allerdings wirkt sie nicht tailliert. Sie könnte etwas länger sein. Ein 2 Wege-RV wäre praktisch. Meine Jacke ist es nicht.

Für den Übergang ok

Die Fleecejacke fühlt sich angenehm an. Der Stehkragen und die zusätzliche Kapuze sind sicherlich praktisch, doch leider sind die Bündchen nicht sehr schön. Meiner Meinung nach sind sie viel zu dünn bzw. es gibt gar kein "richtiges" Bündchen. Daher ging die Jacke dann leider auch wieder zurück.

gemütliche Jacke

Ich war auf der Suche nach einer Fleecejacke mit "Bequemschnitt" und habe diese hier gefunden. Das Einzige was man hätte besser lösen können: wenn der Kragen nicht bis ganz oben mit Reißverschluss geschlossen wird, ist es schwierig den Kragen und die Kapuze optisch schön zu arrangieren.

ja, geht so

Jacke ist nicht Figurbetont, aber für die kältere Jahreszeit kann man noch was darunter ziehen. Farbe ist schön. Man muss sie nicht haben, aber ist vielleicht froh, wenn man sie dann doch hat. Ich behalte sie...auch schon deswegen, weil man die Kapuze abmachen kann. Fällt reichlich aus.

Tolle Jacke

Habe die Jacke für den Sommer, wenn es morgens noch etwsa kühl ist, gekauft. Dafür ist sie etwas dick. Habe sie trotzdem behalten, da sie angenehm zu tragen ist. Sie fällt etwas größer aus. Trage Größe 40 und da sitzt sie sehr locker.

Superflauschjacke

Die Jacke ist superweich. Allerdings eng geschnitten(Figurbetont) deshalb hatte ich sie schon eine Nr. Grösser bestellt. Perfekt. Sie fällt dadurch locker und gut. Sieht sportlich und zugleich chić aus. Auch die Kaputze liegt gut auf. Bin sehr zufrieden.

Schöne Jacke

Die Jacke hätte mir gefallen, leider ist sie im Brustbereich so groß geschnitten und gleichzeitig waren die Ärmel etwas kurz. Ich hatte Sie in der 40 bestellt und dann noch mal in der 38. Aber beide passten mir nicht. Trotzdem empfehle ich Sie weiter.

Kuscheljacke

Eigentlich ist es eine schöne kuschlige Jacke. Meine Tochter hat sich die Farbe kirschrot ausgesucht, war jedoch etwas enttäuscht über die Farbe, die eher erdbeerrot ist, also richtig knallig wie die Feuerwehr. Deshalb geht sie wieder zurück.

gut für die Übergangszeit

leichte, weiche Fleecejacke. Sehr gut unter Regenjacke oder Windbreaker zu tragen. Im Winter auch als Pullover,iIm Sommer eine gute Option bei Wanderungen im Rucksack immer dabei zu haben. Die Ärmellänge - genau richtig für mich .

Wäre sie länger,wärs perfekt.

Ich habe diese Jacke in 36 und 38 bestellt und würde von der bequemlichkeit zur 38 tendieren. Leider hab ich mir die Jacke etwas länger vorgestellt..deshalb ging sie zurück. Doch für Zuhaus ist sie total okay und hält super warm.

Prinzipiell gut - aber

Die Jacke an sich ist schön. Die Farbe und der Schnitt überzeugt. Leider sind mir die Ärmel zu kurz , obwohl schon eine Nummer größer bestellt habe. Deswegen leider zurück