WITT WEIDEN Fleecejacke

Wohlfühljacke pur

Bei 1,70 m Körpergröße und ca. 65 Kilo reichte bei mir die Größe 38 vollkommen, obwohl ich bisher immer die Größe 40 kaufte. Die Länge beträgt bei Größe 38 ca. 66 cm. Ich habe ziemlich lange Arme und die Ärmellänge ist okay, aber 1 cm länger wäre eben optimal gewesen. Wenn man den Reißverschluss bis oben zu macht ist es auch nicht zu eng am Hals wie bei vielen anderen Modellen. Ich fühle mich sehr wohl darin und eine Kaufempfehlung bei diesem Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich babe sie bereits unter einer anderen Jacke getragen, aber auch einfach so wenn es draußen recht mild war oder zu Hause zum Einkuscheln. Schönes Produkt, das auch nach einem Waschgang noch top aussieht.

Meine neue Lieblingsjacke!

Die Farbe ist super schön. Das Material ist sehr weich und angenehm. Für die Übergangszeit ist die Jacke perfekt... nur mit T Shirt für etwas kühlere Tage.... mit Pullover drunter schön warm an kälteren Tagen... die Kaputze schützt auch perfekt bei Wind und selbst wenn man mal von Regen überrascht wird, hält das Material einiges ab! Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen!

Top Produkt für den Frühling

Die Jacke passt mir genau, die Farbe steht mir sehr gut, die Lieferung ging zügig genauso wie der Versand und den Preis finde ich sehr günstig.

Tolle Jacke!

warme Fleece Jacke, habe sie den ganzen Herbst getragen. Material ist toll, keine Knötchenbildung, kein Verziehen, einfach nur schön.

Tolle Jacke

Die Jacke ist leicht, weich und warm. Die Größe passt gut, ist nicht zu klein geschnitten. Kann ich ohne Bedenken empfehlen.

Super Tragegefühl

Sehr gute Passform. Sehr weich, würde ich wieder kaufen. Grösse wie beschrieben.

toller artikel

Eine Jacke die ich liebe ,Kuschelig ,weich ,taschen ,perfeckt für eine Kur

Diese Jacke passt wie angegossen. Genau wie ich sie mir gewünscht habe.

Fleece Jacke

Sehr schöne Wahre, die sehr warm hält. ist sehr zum weiter empfelen

Schöne Jacke

Die Jacke ist perfekt für den Übergang.Würde sie weiterempfehlen.

Schönr Jacke

Die Jacke ist genau richtig für die Übergangszeit. Toller Artikel.

Tolle Jacke - würde ich wieder kaufen!

Die Jacke ist super, bequem, angenehmes Material, Passform ideal, leider musste ich sie zurück geben, da der Reissverschlussgehakt hat. In diesem Zusammenhang geht aber ein großes Lob an den "Live-Chat", der super schnell und sehr freundlich Abhilfe geschaffen hat. Innerhalb weniger Minuten war eine neue Bestellung erstellt und die neue Jacke auf dem Weg zu mir. DANKE

wundervolle leichte Jacke

Zuerst wollte ich sie mir nur anschauen, aber als ich die Jacke ausgepackt und angezogen habe - wusste ich die behalte ich. Trägt sich einfach toll, ist leicht und kuschlig. Auch Preis ist in Ordnung-kann ich nur empfehlen, fällt evtl. auch etwas größer aus.

Schöne Jacke

Die Jacke hat einen guten Schnitt, sie geht über den Po, allerdings sind die Ärmel geradeso in der Länge. Sie ist ideal in der Übergangszeit und eine abnehmbare Kapuze finde ich sehr praktisch. Das Material finde ich angenehm und die Farbe petrol gefällt mir gut.

Eine tolle Jacke

Diese Jacke sieht genauso aus wie auf dem Bild. Sie ist sehr weich und flauschig und dadurch sehr angenehm zu tragen. Die einzige kleine Kritik die ich habe sind die Ärmel. Ich hätte mir gewünscht das sie genauso abschließen wie der untere Rand der Jacke. Ich habe sie extra größer bestellt weil ich es nicht mag wenn es so eng sitzt und das war auch gut so, denn sie sitzt jetzt perfekt.

Gute Qualität und Passform - Farbe allerdings...

Gute Qualität und Passform - Farbe allerdings nicht wie abgebildet, sondern eher beige.

Tolle Jacke

Die Jacke hat einen guten Schnitt, sie geht über den Po, sie ist ideal in der Übergangszeit und eine abnehmbare Kapuze finde ich sehr praktisch. Man kann sie auch gut unter einer Regenjacke tragen. Das Material finde ich angenehm und die Farbe petrol gefällt mir gut.

Bequem,super-schick !

Benutze die Jacke wenn ich zum Joga, oder Sport gehe. Ist sehr bequem, weite passt genau (habe sie 2 Nummern größer bestellt, wie ich benötige) Material super weich-ein für mich sehr guter auf.Preis-Leistung stimmt genau.

Super kuschelige Fleece Jacke

Diese Jacke überzeugt auf ganzer Linie! Material hervorragend! Passform genial! Man fühlt sich sofort wohl in dieser Jacke, sie ist ihren Preis definitiv wert! Sehr empfehlenswert!

Tolle Jacke

Habe diese Jacke in schwarz bestellt ist super .Größe fällt etwas größer aus.habe jetzt für meine Kollegin auch eine Jacke bestellt

Sehr schöne Jacke für jeden Tag

Eine tolle Jacke, hab sie als Jacke auf dem weg rg zur Arbeit bestellt für die noch nicht ganz so kalten Tage. Sie hat eine Kapuze, die man mittels Reißverschluss weg lassen kann, eingrifftaschen für die Hände bzw auch andere Dinge. Ich habe grösse 40 bestellt, normal trag ich 42/44, aber fällt gross aus und passt perfekt. Ich denke aber für große Leute wird die Ärmel Länge etwas knapp. Ich 1,68 habe keine Probleme, grad richtig, dürfte aber nicht kürzer sein. Die Länge der Jacke für meine Größe ist auch ok. Wie gesagt, eine Nummer kleiner gekauft, weil meine Größe Nicht vorrätig war, sonst aber gefallen hat.

Mega schön

Eine sehr schöne Jacke und mit Kapuze. Trägt sich wunderbar und ist kuschelweich.

Sehr bequem. Schön weich.

Neues Lieblingsstück

Leichte Jacke für kühle Abende. Auch praktisch zum Radfahren, wegen der Kapuze. Jacke fällt relativ groß aus, trage normal bei Jacken Gr. 40. Hatte ich zuerst auch bestellt und dann zurück geschickt. Weil mir die Jack so gut gefiel, ließ ich dann Gr. 38 schicken. Sieht richtig edel aus in wollweiß. Auch der Preis ist der Ware entsprechend sehr gut.

Tolle Jacke, ideal für den Sommer!

Diese Jacke ist eine leichte,aber schön gearbeitete Sweatjacke! Die Länge ist ideal,da Sie etwas länger geschnitten ist. Einziger negativer Punkt war bei mir der Preis! Wünschte mir,das für diesen Preis die Jacke deutlich dicker und wärmer wäre! Aber als leichte Jacke für den Sommer ist sie ideal,aber nicht für Herbst und Winter!

Einfach toll

Bin begeistert von dèr Fleecejacke mit den Nähten und der abnehmbaren Kapuze ist sie was Besonderes. Habe mir letztes Jahr schon einige Fleecejacken von Witt bestellt. Die Qualität ist super

Eine sehr schöne, weiche. wärmende Fleecejacke mit Kapuze zwei Außen - und 2 Innentaschen zu einem guten Preis. Ich bin vollauf zufrieden.

Bequeme, kuschelige Sommerjacke

Leichte Fleece-Jacke für den Sommer oder die Übergangszeit. Sehr bequem und angenehm zu tragen. Größenangabe eigentlich richtig - fällt meines Erachtens ein bisschen größer aus. Bei Zwischengrößen eventuell die kleinere Größe wählen, falls man es lieber enganliegender mag.

Tolle Farbe

Der Artikel fällt wie online angezeigt aus. Größe 40 fällt weit aus, aber ist trotzdem gut zu tragen. Größe 38 könnte zu eng sein, daher behalte ich den Artikel. Man könnte noch einen Pulli darunter anziehen. Das Material ist angenehm weich und die Farbe ist nicht zu grell.