WITT WEIDEN Fleecejacke

Leider nur auf dem Foto schön...

Auf dem Foto hat mir die Jacke super gefallen, in natura leider nicht so. Davon abgesehen passte sie auch nicht, die Ärmel sind viel zu eng geschnitten. Wenn man wie ich zuviel wiegt, ist das an den Armen ebenso. Ich hatte beim anprobieren ein normales Shirt an, alles kein dicker Stoff und es spannte total. Daher musste die Jacke leider wieder zurück.

Leider ein Fehlkauf-

Hübscher Artikel . Für mich sind die Ärmel zu kurz . Material hält die Körperwärme und man schwitzt unangenehm. Habe den Artikel leider erst zu spät getragen , deshalb war eine Retoure nicht mehr möglich.

Das Fleece-Material gefällt nicht; sieht ...

Das Fleece-Material gefällt nicht; sieht mehr nach Flausch aus. Da die Jacke relativ dünn ist, neigt sie auch zum "Ziehen" an den gerundeten Vordernähten.

Der Artikel ist zu weit geschnitten

Der Artikel hat keinen Figurschnitt er kam mir vor wie ein Sack. Dadurch fehlte der schick und die sportlichkeit.

Sehr empfindlich

Für mich nicht geeignet,sehr dünn und man sieht jeden Flusen darauf

Schade, was besseres erwartet.

Die Jacke gleicht auf dem Bild einem Blazer. Das täuscht gewaltig. Sie ist dünn wie eine Strickjacke und ich war ständig dabei, sie in die richtige Form zu ziehen. Sie ist fludrig und hängt an der Unterbekleidung. Nur mit der Farbe konnte sie punkten.

ganz anders

die Jacke ist leider einfarbig, nicht meliert wie abgebildet. habe dies bereits bei Otto gemeldet, aber das Bild mit der blonden Frau ist immer noch so abgebildet Schade. ansonsten ist die Jacke nett und passgenau

Ist mir zu dünn und zu schlottrich.

Hatte mir von der Jacke mehr versprochen. Sie ist zu dünn und außerdem fällt sie sehr groß aus. Wenn sie mir gefallen hätte, tauschte ich sie in eine Nummer kleiner, aber das Material hat mich enttäuscht.

Enttäuschung :(

Leider ist die Jacke zurück gegangen. Sehr dünner Stoff, faltet sich wie Baumwolle. De Naten sehen grob und billig verarbeitet. Die Jacke ist extrem kurz. Die Farbe "marine" sieht sehr schäbig aus. Viel schlimmer als auf dem Foto :(