WITT WEIDEN Fleecejacke

schöne kirschrote Fleecejacke

Schöne weiche Fleece Jacke in einem tollen kirschrot! Leider für mich zu weit und der Kragen zu hoch geschnitten. Wer aber eine Jacke sucht die nicht eng anliegt hat hier eine klasse Jacke für kalte Tage!

die Jacke sieht auf dem Foto viel qualitativ ...

die Jacke sieht auf dem Foto viel qualitativ hochwertiger aus als sie in echt ist, da die passform stimmt und ich eine leichte Jacke zum überziehen brauchte habe ich sie behalten

Schön

Die Jacke ist sehr schön entspricht aber nicht der Große 40. Man muss eine Große kleiner kaufen .was ich auch tun werde. Sie hat auch

Unbedingt weiter zu empfehlen!

Eine Jacke ,die vom Schnitt, Farbe undLleichtigkeit einen nur begeistern kann. Ist für viele Anläss tragbar und fällt sicherlich auf.

Jacke ist sehr weich und hat eine gute ...

Jacke ist sehr weich und hat eine gute Passform und das Matrial ist gut

Schnitt und Material sehr schön , fällt...

Schnitt und Material sehr schön , fällt eine Nummer größer aus

Schöne Jacke in schöner Farbe!

Diese Jacke ist vom Stoff her etwas dünner. Sehr angenehmes Material. Passform: diese Jacke fällt normal aus. Tipp: Im Wassersparenden Outdoor -Modus gewaschen, trocknet sie schnell und bleibt gut in Form. Ein kleines Manko jedoch: der Saum von der einen vorderen Tasche war nicht richtig vernäht und hatte ein Loch. Daher musste unsere Schneiderin für 5,00 € den Saum nochmal nähen - daher ein Stern Abzug!

Schöne Jacke

Die Jacke ist optisch sehr schön, aber ich hatte sie etwas dicker erwartet. Außerdem waren die Ärmel etwas zu lang, liegt aber wahrscheinlich an der Figur unserer Oma, für die die Jacke bestimmt war. Sie hat die Probleme sehr oft und wir mussten leider den Artikel zurück senden. Ansonsten sieht sie optisch sehr hochwertig aus.

Schöne Jacke

Die Jacke sah vom Stoff her nicht aus wie auf dem Foto. Die Verarbeitung ist gut und durch Kontrastnähte trägt die Jacke nicht auf. Die Passform ist gut. Der Stoff fühlt sich schön weich an und ist angenehm auf der Haut. Die Länge der Ärmel ist ausreichend. Klare Kaufempfehlung.

Anders als erwartet, aber trotzdem schön.

Die Fleecejacke sieht anders aus, als auf dem Foto . Dort sieht das Material fester aus und eher nach Strickfleece. Der Stoff ist dünn , aber von guter Qualität. Verarbeitung gut. Passform normal. Brustbereich ist ausgearbeitet, daher für etwas mehr Oberweite geeignet.

Sportlich und weich

Ich hatte Angst, es wird mehr "Tante Trude geht zum 4 Uhr Kaffee" Pullover, aber es stellte sich heraus, dass es ein sportlicher, weicher Pullover ist. Dies ist ein perfektes Outfit für meine Stretching-session.

Passt

Schöne fleecejacke, die grösse passt. Nur etwas irreführend dass auf einem Bild die Jacke meliert, vom Stoff her wirkt und erst auf dem zweiten Bild sieht man dass sie ganz normal einfarbig ist.

Nur für zu Hause TOP

Die Jacke hatte ich mir etwas dicker vorgestellt, aber sie ist eben wie eine ganz normale Fleece Jacke für Indoor gut aber für Outdoor nicht geeignet. Sonst schicke Farbe und gute Verarbeitung. Daher zurück

schöne Jacke

Für mich ist diese Jacke eine Übergangsjacke. Sie ist sehr kuschelig und angenehm zu tragen , bei mir sind nur die Ärmel einbißchen zu lang , macht nichts ich schlag sie , sieht trotzdem gut aus

Gutes Preisleistungsverhältnis

Schöne Fleecejacke und wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis! Habe mich dann aber doch für ein hochwertigeres, teureres Produkt entschieden. Artikel entspricht der angegebenen Größe.

Hat gute Trageigenschaften und paßt.

Gute Materialverarbeitung. Der Reisverschluss aus Plaste entspricht leider nicht meinen Vorstellungen, da diese oft leicht kaputt gehen. Farbe und Trageigenschaften sind gut.

Fleece Jacke

Die Jacke sieht auf dem Bild besser aus als in natura. Ein sehr weiches Material . Sie ist auch sehr weit geschitten so das mann Sie immer in Form ziehen muß.

Schicke Jacke

Eine schöne gut zu kombinierende Fleece-Jacke. Die Farbwiedergabe im Katalog entspricht nicht ganz der Wirklichkeit. Im Original ist die Farbe dunkler.....

Fällt auf...tolle Farbe

Leichte Jacke, nicht zu dick und trotzdem warm. Schön auch dass die Taschen einen Reißverschluss haben. Werde ich gern bei Radtouren tragen.

Toller Artikel ; weich und bequem

Sitzt ; ist vorteilhaft geschnitten; weich und bequem; leichtes Material; leider weis ich nicht wie das Material nach dem Waschen sein wird

Schöne Fleecejacke, sehr kuschelig.

Sitzt eher locker, ist nicht tailliert. Ideal für die Freizeit und zu Hause. Die Größe passt genau. Schönes, sattes rot.

Jacke welche man mal schnell überziehen kann

Schöne leichte Jacke. Leider ist mir die Jacke zu lang und etwas zu weit. Kleiner gibt es sie aber nicht - ging daher leider zurück

Tolle Fleecejacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut, die blaue Farbe sieht sehr schön aus und vom Material her sehr gut zu tragen.

eine tolle Jacke guter Kauf

eine sehr schöne leichte Jacke, werde sie wie eine Strickjacke verwenden. schön sind die Eingrifftaschen mit Reißverschluß

Ein super wärmendes Teil

Die Jacke ist weich und flauschig. Man kann sie Hose und Rock tragen. Toll sind die Taschen mit Reißverschluss.

Tolle Jacke zu gutem Preis

Jacke trägt sich toll. Der Schnitt ist nicjt zu weit aber auch nicht zu eng. Die Farbe entspricht dem Bild.

Fleecejacke

Jacke sieht gut aus Größe fällt richtig aus kann man empfehlen und Qualität gut

Guter Artikel

Schnelle Lieferung, guter Artikel. Jacke sieht gut aus. Sitzt perfekt. Gutes Preis-Leistungsverhältinis.

Fleesjacke

Das Model ist etwas altmodisch aber das Material und weich und kuschelig!,

Angenehm zu tragen

Für meine Mutter gekauft. Hat ihr gleich gefallen. Schöne Länge.