WITT WEIDEN Fleecejacke

Artikel, der warm hält und stylisch aussieht

Die Jacke sieht durch die farbig abgesetzten Nähte super aus. Passform ist ok. Auch die Farbe ist so, wie sie abgebildet ist. Praktisch sind die Reißverschlusstaschen und der hoch zu schließende Kragen.

Der Artikel ist weiter zu empfehlen

Sie sitzt perfekt, ist sehr gut verarbeitet worden, schön kuschelig und hält auch warm. Für den Preis dürfte das ein guter Fleecestoff sein, der nicht so schnell ungepflegt aussieht.

Fleecejacke für den Übergang

Die Fleecejacke hat eine gute Passform. Sie ist nicht so dick und daher auch gut unter einer Winterjacke oder Regenjacke. Toll sind auch die Reissverschlußtaschen.

kuschelige Jacke, Auch elegant

Diese kuschelige Jacke aus Fleece habe ich meiner Mutter bestellt. Sie ist begeistert, weil die eine edle Note hat und richtig sportlich wirkt

Anschmiegsame Jacke

Die Jacke ist wundervoll! Taschen mit Reißverschluss und sehr schön warm. Gleich noch 4 Jacken nach bestellt.......

Absolute Wohlfühlqualität

Nicht nur praktisch und trageangenehm sondern auch noch schick und modern . So ein Teil sollte in keinem Kleiderschrank fehlen .

Besonders kuschelige Fleecejacke

Hübsche Farbe und modische Aufmachung - sehr gute Qualität - gute Passform - lässt sich gut waschen

Schöne Jacke, gute Verarbeitung.

Die Jacke hat eine gute Verarbeitung, die Farbe kommt sehr natürlich herüber. Passform war gut.

Schicke Fleece-Jacke

Sieht gut aus und trägt sich gut. Habe die Jacke gleich nochin einer anderen Farbe bestellt .

Damen Jacke

eine schöne kuschlige wärmende Jacke,schließt bis hoch,2 praktische Taschen,gute Verarbeitung

sehr schöner Artikel

sehr gut verarbeitet und angenehm auf der Haut grade richtig für den Übergang zu tragen

Super, schicke Jacke !!!!

Eine sehr schöne Jacke, weiches, sehr angenehmes Material. Die Jacke sieht toll aus. Die dunklen Einfassungen und Verzierungen machen die Jacke zu einem modischen Teil. Die Farbe passt fast zu allen meinen Hosen!! Super....

Sehr leicht und angenehm, endlich 😊 eine ...

Sehr leicht und angenehm, endlich 😊 eine schicke Jacke gefunden, die man im ganzen Jahr bei sich haben kann. Dich die nicht ganz weiße Jacke, paßt sie sich gut an, habe ich jederzeit bei mir. Und ist schick geschnitten, eigentlich für jedes Alter passend. Prima Artikel. Ich bin sehr zufrieden!!!

Sehr bequem voll zufrieden

Fleecejacke

Die Fleecejacke habe ich für meine Mutter bestellt , in Größe 42 sie sitzt schön locker , sodass man auch ein dickeren Pullover darunter ziehen kann . Es ist ein schönes rot , die Kontrast Streifen in ein dunklem blau sowie die Reißverschluss Taschen sehen sehr gut aus . Wenn man eine Jacke lieber enger trägt empfehle ich eine Nummer kleiner .

Eine tolle Jacke auch für kleine Frauen

Die Fleecejacke ist perfekt für mich geschnitten. Nur wie bei allen Jacken sind die Ärmel zu lang. Durch das Einfassband an den Ärmeln sieht es umgeschlagen immer noch chic aus. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Nach der Wäsche ist vor der Wäsche, super.

angenehmes Material mit guter Bewegungsfreihei

schick geschnittene Jacke, angenehmes Material und die Farbe grau passt praktisch zu allem. Damit ist man überall gut angezogen, hängt nicht wie üblich die Fleecejacken formlos am Körper herunter, Kauf kann ich nur empfehlen

Chice Jacke in Rot

Kuschelig und hält schön warm

Schöne Fleece-Jacke

Diese Jacke hat mir sehr gefallen. Trotz sportlichem Fleece-Stoff, saut die durch die weißen Kanten elegant aus. Die Passform ist auch gut. Hat mich überzeugt. Ich empfehle eine Nummer kleiner bestellen.

gefällt mir super

Ist mehr als nur eine Fleece-Jacke. Durch die dunklen Ränder wirkt sie sehr elegant und sieht chic aus. Ist zwar nicht sehr dick, aber für Frühlingsabende zum drüber ziehen gut geeignet.

Wie erwartet.

Habe diese Jacke meiner Freundin zum Geburtstag gekauft und sie ist damit sehr zufrieden. Nicht zu sportlich und optisch sehr schön. Und als Übergangsjacke genau das richtige.

Schöne Fleecejacke

Schöne rote Jacke, entspricht der Abbildung. Sieht angezogen sehr gut aus. Leider für mich zu weit und in Gösse 34 nicht im Programm. Jacke musste ich leider zurück schicken.

Sehr hübsche Jacke

Die Jacke ist schön in der Farbe -Form -Passgenauigkeit und Preis stimmen. Kann sie nur empfehlen

eine schöne leichte Jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet. Sie ist leicht und dennoch wärmend. Außerdem sieht sie noch schick aus. Ein Artikel der Freude macht und den ich empfehlen könnte

Ein toller Artikel!

Jacke ist angenehm zu tragen. In der Frühjahrszeit noch schön warm und mollig. Die Farbe passt einfach zu allem. Ich trage sie sehr gerne.

Schöne Fleece Jacke

Haben diese Jacke für unsere Oma zum Geburtstag gekauft. Sie war total begeistert. Schöne Passform, tolles Aussehen. Bequem zu tragen.

sportlich elegant

Die Jacke kann man auch gut tragen, wenn es nicht ganz so sportlich zu geht. Sie sitzt gut und ist angenehm im Tragen. Ich fühle mich wohl darin.

Es ist eine sehr schöne Fleece Jacke, lässt ...

Es ist eine sehr schöne Fleece Jacke, lässt sich gut tragen. Nach dem waschen, behält sie ihre Form und Farbe.

Fleecejacke petrolfarben

Die Fleecejacke passt sehr gut. Größe entspricht meiner Bestellung.

Besser gehts nicht, bin bildhübsch damit!

Besser gehts nicht, bin bildhübsch damit! Danke hierfür. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen, 1A Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.