WITT WEIDEN Strickweste

Endlich - Weste ohne Kragen

Ich bin immer auf der Suche nach Westen für Drinnen ohne Kragen. Ich ziehe Westen gern über Blusen an. Ein Kragen über dem anderen und dann womöglich noch eine Outdoorjacke mit Kragen, das ist mir einfach zu unequem. Also, ich bin sehr zufrieden, auch das leuchtende Rot ist mal was anderes, die leichte Qualität ist angenehm für Drinnen, und ich habe Blusen, die farblich passen - perfekt.

Gute Alternative zu Steppwesten

Schöne, leichte Strickweste, leider ist der Reissverschluss zu schwer für das leichte Material und hänt etwas durch. Ansonsten trägt sich das gute Stück prima und auch ich bin froh etwas ohne Kragen gefunden zu haben. Grösse fällt reichlich aus, wenn man so zwischen 2 Grössen steht, lieber die kleinere nehmen.

Ein klassisches Basicteil

Im letzten Winter habe ich genau so eine Weste vergeblich gesucht, die vom Stil neutral ist und nicht so aufträgt wie die Steppwesten aus synthetischem Material. Man kann sie also auch gut unter dem Anorak tragen und ist warm angezogen. Die Qualität ist gut waschbar. Auch für nicht ganz Schlanke geeignet.

Eine hübsche, legere Weste

Die Weste ist leicht und für die Übergangszeit perfekt. Hinten ist sie glatt rechts gestrickt, vorne hat sie teilweise ein komplizierteres Strickmuster, das sich figurfreundlich nach unten verjüngt. Das leuchtende Rot passt super zu Jeans. Schön über T-Shirts oder Blusen zu tragen.

Da ich sehr gern Westen trage, hat mir ...

Da ich sehr gern Westen trage, hat mir dieses Stück noch gefehlt. Über Blusen oder dünne Pullis eine sehr schöne Ergänzung. Wichtig ist mir auch, dass sie kragenlos ist. Ich kann die Weste durchaus empfehlen.

Material und Verarbeitung sind gut.Leider war die Weste mir zu groß-sie ging retour. Ich habe sie mir in 38 gekauft super

Nicht das meine.....

Diese Weste sieht auf dem Foto flotter aus. Ich hätte sie auch gut eine Größe kleiner bestellen können. Von der Qualität her ist sie prima. Wenn man nur 1,59 m groß ist, die Weste geschlossen hat, macht der Reißverschluß einen kleinen Bogen.

Schöne Weste

Die Weste ist wie auf dem Bild gezeigt, die Farbe und der Schnitt. Wollte eine leichte Weste zum drunterziehen , möchte die verschenken an eine ältere Dame. Wird Ihr gefallen.

Für sehr schlanke Personen empfehlenswert

Ich mochte die Schnittführung des Artikels leider nicht. Jedoch kann ich mir die Weste an einer relativ schlanken Person gut vorstellen.

Sehr elegante Weste war bei der Farbe etwas ...

Sehr elegante Weste war bei der Farbe etwas skeptisch, aber das paßt gut zu vielen.Trägt sich auch sehr gut.

Fällt groß aus.

Trägt nicht so auf. Schönes Strickmuster,aber leider Rücksendung, da zu groß.

Schön

Schöne Weste gute Qualität und tolle Farben Super gut 👍

Super weste

Mit Einer Bluse oder auch Rolli getragen, ein super Strickwesterl.