WITT WEIDEN Strickweste

Schlichte, elegante Weste

Die Weste ist vielseitig einsetzbar, auch im Businessbereich. Länge und Passform sind wie beschrieben.

Schöne Strickweste

sie sitzt gut und das Material ist leicht und angenehm. Habe lange eine Strickweste ohne Kragen gesucht und sie hier in einer sehr schönen Farbe gefunden. Ich habe gerne Schultern und den Rücken warm, da im Moment viel gelüftet wird und man oft im Durchzug sitzt. Ich kann diese Weste sehr empfehlen, da es eine vielzahl an Farben gibt.

Sehr schöne Strickweste

Ich habe eine Weste gesucht, die sich bequem im Haus tragen lässt und nicht so steif ist wie Steppwesten. Diese ist angenehm, sieht gut aus durch die unterschiedlichen Muster und hält auch nach der Wäsche die Form. Ich bin 1,60m groß und damit ist die Weste bei mir länger als in der Abbildung.

Schönes Teil

Die Weste erfüllt genau den Zweck, für welchen ich sie mir ausgesucht habe und sieht edler aus als erwartet. Dass der RV nach unten zieht, kann ich nicht sagen. Von der Größe passt sie mir optimal, fällt aber eher groß aus. Kann ich gerne empfehlen, ist schön verarbeitet.

Tolle Weste

Habe diese Weste für meine Frau bestellt. Hat gut gefallen, sehr schöne Farbe und zu vielen Shirts und Blusen tragbar. Das leichte Stickmaterial kann man zu jeder Jahreszeit tragen. Würde sie weiter empfehlen.

Wie abgebildet

Habe das Produkt für meine Oma bestellt, da sie durch die Corona-Pandemie nicht wirklich rausgehen kann. Sie hat schon lange nach der Weste gesucht und nun ist sie glücklich, dass sie sie gefunden hat. Sieht aus wie abgebildet und passt perfekt!

Klassische Weste

Die Strickweste fällt sehr schön, konnte auch am Reisverschluß kein Problem feststellen. Sie wäscht sich einwandfrei. Die Machart ist halt klassisch und zu einer farbigen Bluse paßt sie prima und hält warm.

Schöne Weste

Für den Sommer eine leichte Weste.der Reißverschluss könnte leichter sein

Form , Farbe, haben mir bei dieser Weste ...

Form , Farbe, haben mir bei dieser Weste sehr gut gefallen...ich habe sie noch mal in hellblau.

Schöne Weste

Super wie die Farbe ist. Freue mich schon auf den Herbst und Winter wen es Kühler wird, dann habe ich ein tolles Autfit

Sportlich

Tolle Jacke. Passt genau und kann wunderbar unter einer dicken Jacke getragen werden. Gute Verarbeitung. Werde mir die Jacke noch in rot bestellen

Das Richtige für die Übergangszeit

Gerade jetzt im grauen November gut zum Überziehen, drinnen ist der Rücken warm und für draussen auch gut unter einer Jacke zu tragen.

Das Warten hat sich gelohnt

Die Weste ist sehr schön. Das Material ist angenehm zu tragen.Die Passform gefällt mir gut.

Eine sehr schöne Weste

Die Weste hat eine sehr gute Passform. Auch die Qualität ist angenehm. Meine Mitbestellerin ist begeistert.

Sehr schöne angenehme Weste

Bin sehr zufrieden. Die Weste sieht gut aus und ist so mit den verschiedensten Shirts gut zu variieren.

Ein schickes Outfit

Die rote Strickwete ist zeitlos und trägt sich sehr angenehm. Vor allem ist sie sehr schön leicht.

Genau für mich gemacht !

Der Artikel ist passgenau für mich gemacht, da ich nciht so groß bin, passt auch die Länge gut !

Tolle Weste

Sehr gute Passform und die Qualität ist vollkommen in Ordnung und der Preis auch. Habe ich behalten

Guter Begleiter

Lässt sich gut kombinieren, gute Qualität, macht einfach Spass, Größe passt genau

Eine gute Qualität, die Farbe ist toll, die Weste passt zu vielen Kleidungsstücken.

Sehr angenehme Weste

Die Strickweste trägt sich wunderbar angenehm und die Größenangabe passt perfekt.

Nette Weste

War von diese Weste angenehm überrascht. Sitzt Perfekt und ist nicht zu dick

tolle weste

Vielseitig zu verwendende Weste,farblich sehr schön. Material angenehm zu tragen

Ein schönes Stück zu einem vernünftigen Preis

Meine Erwartungen gemäß der Artikelbeschreibung wurden vollkommen erfüllt.

tolles Produkt

passt super und sieht sehr schön aus , für den Herbst zu empfehlen

Bin sehr zufrieden

Schön und gute Qualität hoffentlich nach Wäsche auch noch

super Artikel

Vorteile: super leicht, guter Tragekomfort, leichte Pflege

Tolle Weste für kühle Tage

Toller Schnitt und angenehmes Material. Würde ich wieder kaufen

Super schöne Weste tolle Qualität und sehr bequem zu tragen

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, gefällt mir sehr gut, angenehm zu tragen!