Sieh an! Fleecejacke Fleecejacke

schöner Artikel, aber unrealistische Größenan

Das Material und die hellblaue Farbe sind sehr schön. Allerdings fällt der Schnitt extrem weit aus. Habe normaler Weise eine 38 und obwohl ich derzeit im 6. Monat schwanger bin, ist noch soviel Luft, dass es sicher noch bis zum 9. Monat reicht. Als Umstandsmode daher tauglich, ansonsten hätte ich mir glatt eine 34 bestellt.

Fleecejacke

Hmm naja, gut man kann für den Preis nicht viel erwarten, ich werde sie auch behalten aber auch nur weil ich sie mit Rabatt nochmal günstiger bekommen habe. Ich finde sie ist qualitativ keinen Euro mehr wert. Kann die vielen positiven Bewertungen nicht verstehen.

Keine Longjacke

Die Bewertungen vor mir kann ich nicht so ganz nachvollziehen die Jacke ist keine lange Jacke mir geht sie bei 174 in Größe 50 gerade mal bis an den Hosengürtel lang wäre über dem Po wie abgebildet da sie aber schön ist und warm behalte ich sie.

Nicht wie abgebildet

Ab einer Größe von 1,76m würde ich nicht mehr von einer "longform" sprechen. Es ist eine ganz normale Jacke, die Ärmel könnten auch etwas länger gearbeitet sein.

Ärmel u kurz

normalerweise sind mir die Ärmel immer zu lang, bei dieser Jacke sind mir die Ärmel leider zu kurz. Das Material ist angenehm weich.

Für den Preis ok

Die Jacke ist recht dünn und der Schnitt ist etwas komisch, da die Ärmel zu kurz sind. Pluspunkt ist der hohe Kragen, der schön warm hält. Für den Preis ist die Jacke ok.

Schöne Jacke für den Übergang

Schöne Jacke für den Übergang. Leicht dünnes Fleec. Leider ohne Taillenschnitt, wie es dem Bild nach vermuten lässt. In Natura grade genäht.

Nicht wie abgebildet

Das Material ist mir zu dünn unf fühlt sich nicht gut an. Außerdem hat die Jacke nicht die Länge wie abgebildet.

Billig ware

Stoff sehr dünn und stinkt nach chemie unformig Reißverschluss ist auch no go!!!

Tolle Jacke aber leider zu kurz

Tolle Jacke aber leider für mich zu kurz,ich habe es länger erwartet darum habe ich es zurück geschickt

Ansich eine tolle Fleecejacke, aber...

...schon, als ich sie aus der Tüte nahm, sah ich, dass sie für mich keine Longjacke ist. Wenn ich all die Bewertungen lese, denke ich, wir sprechen von unterschiedlichen Sachen. Aber manche haben eben einen kürzeren und manche einen längeren Oberkörper. Die Ärmel sind mir fast zu kurz, könnten länger sein und vor allem etwas weiter. Die Länge der Jacke ist für mich zu kurz als Longjacke. Da mir Länge sehr wichtig ist, war mir fast zum heulen, weil ich mich so auf eine "Longjacke" freute. Ich behalte sie trotzdem, weil ich für meine Größe sowieso keine längere Fleecejacke finde. Wie immer super finde ich den Zweiwege-Reißverschluss. (Ich bin 1,77m groß.)

Fleecejacke

Diese Jacke ist zwar schön warm aber sie fiel etwas kurz aus,deshab habe ich sie zuräckgeschickt

Nicht wie auf Foto

Ich fande die Jacke nicht besonders schön. Sah nicht aus wie auf dem foto. Ging zurück

Fleecejacke

Sehr dünne Fleecejacke, mir zu dünn, ging deshalb zurück. 1 Nummer größer bestellen!!

Hat mich nicht überzeugt

Mir gefiel die Jacke weder von der Optik noch hat mich die Qualität überzeugt .Ging zurück.

Geschmackssache

Für den Preis gut. Doch irgendwie, fehlte das gewisse Etwas! Deshalb ging sie zurück.

für den Preis akzeptabel

Die Größe 42 fällt recht sparsam aus, die Ärmel sind kürzer als auf der Abbildung

Nicht wie Vorgestellt

Artikel am der Hüfte zu Weit. Ärmel viel zu Kurz. Geht leider wieder zurück

Keine lange Jacke

Die Jacke geht nicht über den po. Das Material ist super aber leider zu kurz

Gute Jacke

Die Jacke ist für den Preis sehr gut. Mir persönlich aber etwas zu dünn.

Schade

Sieht super aus ist auch eine tolle Länge aber leider fällt es zu klein aus

Jacke sah auf Bild besser aus

Jacke hat mir auf den Bildern besser gefallen. War mir persönlich auch zu lang

Nicht so toll.

Die Jacke war mir leider zu eng. Ich persönlich fand sie auch nicht so schön.

Jacke

Ich finde die Jacke an sich schön und kuschelig dennoch schicke ich sie zurück denn die Ärmel sind für mich zu kurz wenn ich meine Arme auf Strecke sitzen die Ärmel wenige Zentimeter über den Handgelenk die Gesamtlänge der Jacke ist in Ordnung schade dass sie an den Ärmellängen so unvorteilhaft geschnitten ist sonst hätte ich sie behalten

Gut

Zu groß und kurz Gut Farbe und gut Qualität Danke!

Nicht meins

Die Jacke fällt größengerecht aus.. aber sie sitzt überhaupt nicht gut.. deshalb zurück..

Für den Preis etwas besseres erwartet

Fällt groß aus, Material fühlt sich nicht angebracht an.

Leider in großen Größen unvorteilhaft

Leider nicht so schön im Schnitt! In kleineren Konfektionsgrößen sicher ideal, nur leider nicht in der bestellten Version

Reissverschluss

Die Jacke gefällt mir sehr gut, das ist auch der Grund, warum ich mir die Arbeit mache, um einen neuen Reissverschluss einzunähen. Eine Kundin hatte schon geschreiben, dass der Reissverschluss schwer geht. Als die Jacke kam, ging er auch schlecht durch den Doppelabschluss. Ich hatte die Hoffnung, das gibt sich. Nachdem Waschen ging das immer schlechter und so kaufe ich einen neuen, die sind nicht preiswert und nähe einen kürzeren, der nicht ganz nach unten geht und nicht in den Kragen, ein.

Bequeme Fleecejacke für die Freizeit

Wer eine bequeme Fleecejacke sucht mit dünnen Fleece für die Übergangszeit über einen Pullover getragen der ist mit dieser Jacke bestimmt zufrieden . Auch gut unter einer längeren Regenjacke zu tragen , wenn es kühl ist . Der Schnitt ist eher sackartig , nicht tailliert wie auf den Bildern zu sehen . Bei größeren Größen ab Gr.46 bestimmt vorteilhaft .