Speidel Slip Nelly (5-St) Feinripp - Der Bestseller von Speidel im 5er Pack

Tolle Teile ...

Mir gefallen diese Taillenslips sehr gut. Nach dem Waschen sind sie auch super. Da ich keinen Trockner besitze, kann ich dazu nichts schreiben. Alles in allem kann ich sie bedenkenlos weiter empfehlen. Ich würde sie immer wieder kaufen. Mir war es auch wichtig, dass kein Elasthan drin ist und das ist hier der Fall.

Speidel Taillenslip (10-St)

ja überragends dass mutterle ist sehr zu frieden mit diesen speidel taillenslips waren aber nur 5 stück geschickt worden :/ wie aber beschrieben 10 stück so..

Sitzen super bequem, kann ich jedem empfehlen 😊, passen perfekt

super Qualität, für Ältere gut geeignet

Meine Konfektionsgröße ist die 48/50, bestellt habe ich die 50, passt gut, auch nach dem Waschen. Die Slips sind aber eher für den Herbst geeignet. Für den Somer hätten die Beinausschnitte etwas größer sein können, selbst für ältere Damen. Dass die Slips über den Bauch reichen ist ideal. Ansonsten ist die Qualität super.

Dieses Mal sind es die Richtigen

Speidel ist eben Speidel. Als ältere Frau kann ich mit Slips nichts anfangen. Da sind diese Taillenslip gerade die Richtigen. Bin sehr zufrieden. Nun müssen sie auch noch nach dem Trockner ihre Form behalten. Das kann ich aber noch nicht bestätigen.

super Qalität, das ist genau das was ich ...

super Qalität, das ist genau das was ich erwarte... bin sehr zufrieden

Gute Ware

Wie immer waren diese Slips eine gute Wahl, da Qualität.

10 Stück bestellt, nur 5 Stück geliefert.

Die Artikelbeschreibung stimmt nicht! Angeblich sollen in der Packung 10 Slips sein. Geliefert wurden nur 5 Stück. Geht daher zurück! Die Qualität und Passform wären ok gewesen, aber doppelt so teuer möchte ich die Wäsche nicht.

Passform super

Preis- Leistung entspricht den Erwartungen. Qualität ist prima. Habe sonst immer die Slips von Speidel mit der Glanzbandeinfassung - wollte diese auch bestellen, aber iwie habe ich aus Versehen diese genommen, wollte sie zuerst zurücksenden, habe sie dann doch behalten.

Sehr gute Qualität

Weiche, bequeme Slips

Die Slips sind sehr weich, und bedecken den Bauch. Sind auch nach dem Waschen immer noch sehr weich und haben noch die gleiche Form. Die Fussausschnitte sind auch nicht eng, schneiden nicht ein, liegen aber schön an.

Sehr schöne Qualität, grösse passt genau und ...

Sehr schöne Qualität, grösse passt genau und nach dem waschen (60°) ist im gleiche Form geblieben , sehr angenehm zu tragen.

Einfach nur - Wohl fühlen

Lange auf der Suche nach der richtigen Größe, dem perfekten Sitz, und endlich gefunden. Ein Muss, vorzusorgen, d.h. erneut bestellen. Mein "Danke" kommt von Herzen.

Gut

Eine sehr tragen angenehme Unterwäsche mit bekannter guter Qualität. Fällt nur etwas zu groß aus.

Stoff ist dünn, wenn der Hintern nicht groß ...

Stoff ist dünn, wenn der Hintern nicht groß und nicht konvex ist, passt die Slip nicht genau zur Figur.

Taillenslip von Speidel

Taillenslips von Speidel haben eine sehr gute Qualität. Sie behalten die Form auch nach dem Waschen und sind trocknergeeignet. Man kann sie also weiterempfehlen.

Gewohnt gute Qualität

Meine Mutter weiß die gute Qualität von Speidel zu schätzen.sie möchte nur Unterhosen von diesem Hersteller.Sie ist seit vielen jahren damit sehr zufrieden.

perfekte Passform

Durch Gewichtsabnahme musste was Neues her, habe eine gute Wahl getroffen, super Qualität und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Sitzt und passt

Schöner Slip, habe schon einige von Speidel und würde sofort wieder welche kaufen. Auch nach der Wäsche halten sie ihre Form.

Ein guter Artikel

Wie immer waren diese Slips eine gute Wahl. Super Qalität, das ist genau das was ich erwarte. Ich bin zufrieden.

Prima Artikel

Der Artikel gefällt mir gut! Passt gut! Ich habe diesen Artikel schon das zweite Mal bestellt!

Super passform

Passt genau wie ich wollte , verdeckt schön meine wölbungen und ist superfein auf der Haut

Stoff zu dünn

die Slips sind vom Stoff sehr dünn, würden wohl nicht lange halten. Daher zu zurück.

sehr bequem

es sind einfach superbequeme Slips! da zwickt nix, schneidet nix ein... love it

Angenehm

Speidel Taillenslip ist so wie er sein soll, angenehm beim tragen.

ein guter Kauf

Habe diese Slips für meine Mutter gekauft. Sie ist sehr zufrieden.

schöner Taillienslip

weiches angenehmes Material, welches sich gut auf der haut anfühlt

Sitzt und passt

Preis- Leistung entspricht den Erwartungen. Qualität ist prima.

Damen Slip

Preis- Leistung entspricht den Erwartungen. Qualität ist prima.

viel zu gross

fällt leider viel zu gross aus , musste ich zurückschicken !