TOM TAILOR Sneaker

Fällt etwas klein aus

Schöner Stoffsneaker, mit einer nicht zu dünnen Sohle und am Rand schön gepolstert. Er fällt aber meiner Ansicht nach etwas kleiner aus, da ich normal eine Größe 39 trage, hier aber eine Größe 40 benötige. Zum Glück hatte ich beide Größen zur Auswahl bestellt. Das Weiß des Schuhs ist kein strahlendes Weiß, sondern eher ein Naturweiß.

Gutes Material / Wertvoll

- bequem zu tragen - genug platz für oberen Fuß fingern bzw. nicht eng um die ecken -reinweiße Farbe - genug Schaum an Innenseite für Knöchel Unterstützung

Schöner Freizeitschuh

Schöner Schuh von Tom Tailor. Sitzen bequem, habe eine Nr. größer bestellt und das war auch gut so.

Ich kann nicht meckern, der Schuh sieht aus ...

Ich kann nicht meckern, der Schuh sieht aus wie bestellt, passt genau ,vielleicht etwas eng aber hab den Schuh abends anprobiert als er kam ,dicke Füße 😁 vom Stoff denke ich das er sich weiten wird Was mich zur Zeit etwas ärgert das die Bestellung länger dauern als angekündigt auf ein Artikel warte ich immer noch ca.4wochen sonst bin ich wie fast immer sehr zufrieden mit Otto Was ich sehr gerne mal los werden möchte wir haben eine Hermes Lieferanten die ist sehr sehr nett eine ganz süße und sich für nichts zu schade selbst wenn es sehr große Pakete sind versucht sie alleine nimmt hilfe dankend an ich muss mir unbedingt mal ihren namen merken

Süße Schuhe

Leichte und bequeme Schuhe. Schnelle Lieferung 📦 bis echt zufrieden 👍🏼

Der Schuh sieht sehr schick aus fällt aber kl

Der Schuh sieht sehr schön aus, aber er fällt klein aus. Ich hatte ihn in Größe 38 bestellt. Der Schuh ist auch sehr eng geschnitten. Daher habe ich ihn zurückgeschickt und mir einen anderen neuen Schuh bestellt. Die Qualität des Schuhs ist aber super.

Schöner Schuh für den Alltag

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Toller Schuh tolle Farbe

Also ich finde den Schuh super und auch nicht zu eng wie von den Vorgängen erwähnt. 37 bestellt und passt tadellos. Das rot ist eine tolles kräftiges rot. Das einzige was nicht dazu passt sind die Nylonschuhbänder.

Sehr bequemer Laufschuh

Zu Anfang war ich skeptisch, weißer Schuh und so weiter aber dieser Schuh lässt sich wirklich gut säubern und zur Not auch in die Waschmaschine geben, er hält es aus und obendrein ist er sehr bequem :)

Schicker Sneaker

Meine Freundin hat Schuhgröße 36. Nach Kundenrezensionen fällt er klein aus. Deshalb 37 bestellt. Leider doch zu groß. Also normale Größe hätte gepasst. Gibt es aber leider nicht in 36. Schade

Schicker Sneaker

Sehr schöner Schuhe,lässt sich super mit Jeans und anderen Hosen kombinieren Größe passt, jedoch fällt der Schuhe für mich am Fußspann etwas zu weit aus und ging leider zurück

Die Schuhe sehen sehr gut aus und auch die ...

Die Schuhe sehen sehr gut aus und auch die Qualität war gut . Nur für mich waren sie zu eng vorne , ich habe einen breiten Fuß deshalb gingen sie zurück

Der Schuh an sich ist super

Der Schuhe an sich ist super, qualitativ hochwertige Verarbeitung. Nur ein Punkt Abzug wegen der Einlaufzeit der Schuhe an der Verse.

Passt prima

Die Größe des Schuhs entspricht meiner üblichen Größe. Er ist sehr bequem, auch an der Ferse. Ist ein sportlich schicker Schuh.

Weiße Schnürschuh ....

Bin auf der Suche nach weiße Schnürschuh für den Sommer zum kombinieren. Leider haben mir diese Schuhe nicht so zugesagt. Passform war ok.

Schicker Sneaker

Toller weißer Sneaker, passt zu Jeans, Rock und Shorts, ist vielseitig einsetzbar, sehr schmal, ging zurück.

Schöne Schuhe

Ich mag das schlichte Design der Schuhe... und wenn man gleich eine Nummer größer kauft kann man eigentlich nichts Falsch machen.

Super Sommerschuh

Passt gut und läuft sich einwandfrei. Ein schöner leichte Schuh.

bequem

Tolle Schuhe, gut verarbeitet und bequem. Größe passt gut. Sehr schick für den Sommer.

Schuhe okay

An sich ist der Schuh ganz schön, leider habe ich schmale Füße und der war mir zu breit

Schöner Sneaker,

Toller Sneaker, schönes knalliges Rot. Leider fällt er wirklich kleiner und enger aus. Schade.

Der Schuh ist sehr eng am fuss. Das laufend ...

Der Schuh ist sehr eng am fuss. Das laufend fällt mir schwer darin. Optisch schön. Preis ist okay

Sehen hübsch aus

Die Schnührschuhe sehen hübsch aus und sind außerdem sehr bequem zu tragen. Der Sommer kann kommen.

Schöner und toller Schuh..

preisgünstig, ist angenehm zu tragen und sieht am Fuß gut aus.. Würde ich wieder kaufen

Dieser Schuh, sieht echt gut aus. Doch im Halt für mich niedrig. Leider ging er zurück!

Toller Artikel der Spaß macht

Schöner Schuh. Ist sehr bequem. Schuh wie abgebildet. Ist schmal geschnitten.

Sneaker

Sehr schöner Freizeitschuh,passt modisch zu allen Angelegenheiten.

es lohnt sich nicht

fällt ein bisschen klein auf,aber trotzdem schön kann weiterempfehlen