TOM TAILOR Sneaker

Hat mir sehr gefallen,es ist sehr leicht,würde weiter kaufen und empfehlen.

Fällt etwas klein aus

Schöner Stoffsneaker, mit einer nicht zu dünnen Sohle und am Rand schön gepolstert. Er fällt aber meiner Ansicht nach etwas kleiner aus, da ich normal eine Größe 39 trage, hier aber eine Größe 40 benötige. Zum Glück hatte ich beide Größen zur Auswahl bestellt. Das Weiß des Schuhs ist kein strahlendes Weiß, sondern eher ein Naturweiß.

Tom Tailor Schuh

Ich habe mir den Schuh letztes Jahr schon in zwei anderen Farben bestellt und ich bin sehr begeistert. Sie haben eine gute Passform und sind sehr bequem. Diesen roten Schuh habe ich mir für diesen Sommer dazu bestellt.habe ihn zwar noch nicht getragen, aber er passt genauso gut wie die bereits gekauften Schuhe von Tom Tailor

Schöne Schuhe für schmale Füße.

Die Schuhe sind schön und bequem für die Sommer. Habe Sie nach Lesen der Bewertungen eine Nr. Größer bestellt, und passt die Größe gut.Ein bisschen zu eng sind sie, aber ich denke sie weiten . Auf jeden Fall nur für Frauen mit schmalen Füßen geeignet. Ansonsten alles super .

In weiß schön zu Jeans

Ich war auf der Suche nach weißen Schuhen, die ich gut zu Jeans tragen kann und bin hier fündig geworden. Die Schuhe sind sehr schön, passen perfekt und sehen auch in meiner großen Größe (42) dezent aus, machen die Füße sogar optisch kleiner finde ich.

Sportlich mit Pfiff

Habe die Bewertungen gelesen und 2 Größen (39 + 40) zur Auswahl bestellt. Größe 39 hat gepasst, Schuh sieht richtig schick aus und die Farbe ist ein echter Hingucker.

Gutes Material / Wertvoll

- bequem zu tragen - genug platz für oberen Fuß fingern bzw. nicht eng um die ecken -reinweiße Farbe - genug Schaum an Innenseite für Knöchel Unterstützung

Schöner Freizeitschuh

Schöner Schuh von Tom Tailor. Sitzen bequem, habe eine Nr. größer bestellt und das war auch gut so.

Spitze, kann man nur weiter empfehlen

Sehr gute Qualität.Preis - Leistung sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen.

Toller Schuh

Super schöner schön mit einem prima Preis-leistungsverhältnis! Der Schuh ist eher für schmalere Füße geeignet, dehnt sich jedoch zügig nach mehrmaligem Tragen, sodass er dann auch gut bei einem etwas breiterem Fuß passt. Der Schuh gefällt sehr und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Ein toller artikel

Sehr schöne schuhe gute verarbeitung und empfehlenswert. Für die Mark top Preis Leistung. Und wurde auch in 2 tagen geliefert. Super

Schöne schuh

Passt perfekt

Zu eng

Der Schuh ist sehr eng,kam mit dem Fuß nicht in den Schuh!

Ich kann nicht meckern, der Schuh sieht aus ...

Ich kann nicht meckern, der Schuh sieht aus wie bestellt, passt genau ,vielleicht etwas eng aber hab den Schuh abends anprobiert als er kam ,dicke Füße 😁 vom Stoff denke ich das er sich weiten wird Was mich zur Zeit etwas ärgert das die Bestellung länger dauern als angekündigt auf ein Artikel warte ich immer noch ca.4wochen sonst bin ich wie fast immer sehr zufrieden mit Otto Was ich sehr gerne mal los werden möchte wir haben eine Hermes Lieferanten die ist sehr sehr nett eine ganz süße und sich für nichts zu schade selbst wenn es sehr große Pakete sind versucht sie alleine nimmt hilfe dankend an ich muss mir unbedingt mal ihren namen merken

leider enttäuschend

Die Bewertungen veranlassten mich dazu den Schuh zu bestellen, leider wurde ich enttäuscht, als ich ihn ausgepackt habe. Zum Einen, ist die Verarbeitung nicht gut, da einige Kleberückstände und lose Fäden zu sehen waren. Zum Anderen war der Schuh doch sehr unelegant und eher maskulin geschnitten. Das Schwarz hat mich leider auch nicht überzeugt, es wsr eher gräulich bzw. nicht so kräftig. Ging zurück.

Begwem,leicht gut tragbar

In Ordnung

Sind okay an sich die Passform ist auch okay, ich fand die Schnürsenkel ganz schlimm, sahen iwie total komisch aus und das hat das Gesamtbild iwie kaputt gemacht. Schade

Süße Schuhe

Leichte und bequeme Schuhe. Schnelle Lieferung 📦 bis echt zufrieden 👍🏼

Die sind schön

Also ich habe die Schuhe getragen und in der Maschine getan sind leider schnell kaputt gegangen aber die hatten gepasst so wie ich es wollte aber jetzt musste ich die weg schmeißen also um sonst gekauft habe sonst keine Probleme als enfählen kann mann aber aufpassen wie

Der Schuh sieht sehr schick aus fällt aber kl

Der Schuh sieht sehr schön aus, aber er fällt klein aus. Ich hatte ihn in Größe 38 bestellt. Der Schuh ist auch sehr eng geschnitten. Daher habe ich ihn zurückgeschickt und mir einen anderen neuen Schuh bestellt. Die Qualität des Schuhs ist aber super.

Bequemer leichter Schuh

Diesen Schuh sollte man eine Nummer größer bestellen, damit er bequem ist. Es handelt sich um ein reines Weiß. Flecken habe ich mit Gallseife oder Seifenlauge gut wegbekommen. Ansonsten ein leichter und angenehm zu tragender Schuh für schmale Füße.

Toller Schuh

Ich habe mir die Schuhe letztens Jahr schon in rot gekauft. Ich trage Größe 39 und sie passen wie angegossen. Ich trage sie Stundenlang und es drückt und zwickt überhaupt nicht. Ich empfehle die Schuhe daher auf jeden Fall weiter.

Toller Schuh

Super beqeumer Tom T. Schuh. Ich habe schon viele Schuhe von Tom T. und mag die bequeme Sohle und den super Gang im Schuh. Sonst habe ich immer Grösse 39 diesmal fällt er wirklich klein aus, so dass die Grösse 40 perfekt passt. Preis Leistung Top

Schöner Schuh für den Alltag

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Toller Schuh tolle Farbe

Also ich finde den Schuh super und auch nicht zu eng wie von den Vorgängen erwähnt. 37 bestellt und passt tadellos. Das rot ist eine tolles kräftiges rot. Das einzige was nicht dazu passt sind die Nylonschuhbänder.

Einfach nur schick

Preis Leistzngs Verhältnis...Top