WITT WEIDEN Shirttop

Komische Passform

Ich habe das Top zurück geschickt. Es war viel zu kurz (170cm) und es ist überhaupt nicht tailliert. Man sieht damit aus wie eine Tonne.

Nicht wie abgebildet, viel zu kurz

Farbe ist wie in der Abbildung, Stoff ist gut, aber es sitzt nicht gut, weil es zum einen viel zu kurz ist (geht mir gerade mal bis zur Hüfte, obwohl ich keinen übermäßig langen Oberkörper habe) und auch nicht tailliert ist, sondern eher gerade geschnitten. Wäre der Artikel wie in der Abbildung, hätte ich ihn behalten.

Leider zu kurz

Ich habe das Top bestellt, um es über Leggings zu tragen. Leider entspricht das Top nicht der Länge auf der Abbildung. Mit Größe 40 sitzt es viel zu locker, reicht aber in der Gesamtlänge nur knapp bis zur Taille. Ich wollte gern ein Longtop, dieses hier ist ein ganz normales Top mit Spitzenrand. Ging deshalb zurück.

Viel kürzer als abgebildet

Das Top entspricht überhaupt nicht der Abbildung, es ist viel kürzer (bei einer Größe von 1,71m). Die Spitze zog bereits beim anprobieren Fäden.

Zu kurz

Ich hatte mich auf schöne lange Spitzen tops gefreut und leider waren sie viel zu kurz für mich sind leider wieder zurück gegangen.

Naja....

Viel kürzer als auf den Abbildungen....kastig geschnitten und so nicht tragbar....schade,aber geht zurück

Viel zu groß

Leider fällt das Top viel zu groß aus. Mindestens 1 bzw. 2 Nummern kleiner bestellen.

Zu kurz

Leider kein Longtop ging zurück viel zu kurz........................