WITT WEIDEN Shirttop

Beinahe gut

Ich habe im Oberkörper Größe 46 und in der Hüfte 42. Ich habe das shirt in 44 bestellt. Es sitzt im Oberkörperbereich sehr gut (wobei ich es lieber körperbetont trage) In der Hüfte jedoch viel zu locker für mich. Die Spitze ist so angenäht, dass das Stück oberhalb der Naht herunterklappt, was ich nicht schön finde und auch bei vielen anderen gleich geschnittenen Sitzentops nie so war. Die Länge fand ich okay, auch wenn es nicht etwas länger besser gefallen hätte (Anfang Oberschenkel). Die Shirtqualität fand ich gut, nicht zu labberig und nicht zu fest.

sehr schöner Stoff und seidenweiche Spitze

Auf dem Foto sieht das Top viel länger aus, als das, welches ich bekommen habe (deswegen ein Sterchen Abzug), vielleicht ist die abgebildete Dame sehr klein? Aber das Shirt war ein Glücksgriff, denn der kostbare Stoff trägt überhaupt nicht auf und sitzt perfekt. Sehr zu empfehlen.

Ein gutes Shirt

Es fällt nur leider viel zu kurz aus, die weite ist ok, wie es sein muß. Ich wollte es unter einem weißen Pulli ziehen oder einer weißen Bluse. Da die Spitze ja nicht vorschaut macht es für mich keinen Sinn. Schade, auf dem Foto sieht es länger aus. Geht zurück.

sehr schönes Top

Tolles Material, fühlt sich gut auf der Haut an. Ist sowohl alleine gut zu tragen aber auch als Unterzieher, mit einem Shirt oder Pullover drüber. sieht auch genauso im Original aus wie hier auf den Bildern.

Super für drunter

Habe das top schon mehrmals nachgekauft. Sehr schön auch für drunter. Einziges Manko. Durch runter zuppeln macht man leicht Löcher in die Spitze. Deshalb hab ich auch schon zwei mal nachgekauft. Aber ansonsten super

Süßes Basictop

Süßes Basictop mit schönem Spitzenbund. Bei mir sitzt es perfekt. Wenn man eine etwas breitere Hüfte hat, könnte ich mir vorstellen, dass es beim Laufen hochrutschen könnte.

Tolles Unterziehshirt

Trägt sich gut, nur in den größeren Größen sollten die Armausschnitte kleiner sein damit man nicht von der Seite reinschauen kann, sollte man es einzeln tragen.

Schönes Top!

Sitzt und sieht gut aus. Mit einem leichten Sommerpulli wunderbar kombinierbar, die Spitze schaut raus und zieht die Blicke auf sich. Farbe wie abgebildet.

Schönes Top

Angenehm auf der Haut, bequem und die Spitze ist auch sehr schön. Allerdings ist es nicht so lang, wie es auf dem Bild den Anschein hat.

Lady Spitzentop

Meine Frau sucht im Grunde immer nach ein paar neutralen Basic's. Gesucht -- Gefunden -- und für GUT befunden.

Gemütliches Top

Sehr gemütlich. Sitzt aber nicht so eng wie auf dem Foto. Das schwarz vom Oberteil sieht etwas ausgeblichen aus im Gegensatz zur Spitze.

Gutes Top zum drunter ziehen

Das Top gefällt mir, könnte jedoch etwas enger geschnitten sein, um die Spitze unter anderen Oberteilen noch besser aussehen zu lassen.

angenehm

Top ist gut verarbeitet und lässt sich angenehm tragen. Die Träger dürften jedoch etwas schmäler sein. Daher 1 Punkt Abzug.

Shön aber?

Es ist schön. Aber mir war es bischen eng. Und die lânge war fur mich nicht ok. Deswegen habe es zuruckgeschickt

Ich verwende es zum drunter tragen bei ...

Ich verwende es zum drunter tragen bei weiten Oberteilen.Qualität und Verarbeitung entsprechen meinen Vorstellungen.

Schönes Top

Länge super, auch die Spitze ist sehr schön. Fällt leider etwas groß aus, darum zurück.

Seht gut aus

Der Top seht gut aus , mit Langarmshirt wenn bissen raus kommt seht toll aus.

Schönes shirt. Weiche spitze

Das Shirt hat eine feste gute Qualität und eine weiche Spitze schön zu tragen

Sitzt etwas locker

Das Top ist ok. Leider sitzt es unten am Bund etwas locker. Trotzdem behalten

Gute Qualität!

Shirt schön lang, deshalb günstig für große Frauen, angenehme Qualität.

sieht gut aus

Ist ein schönes Top, aber fällt sehr groß aus. Daher leider zurück.

Angenehmes Tragen

Das shirt ist lang genug um es auchn zu Leggings zu tragen. Gute Passform.

schönes Material

Ist sehr kurz geschnitten aber angenehm zu tragen musste leider zurück

Tolles Top

Schönes Kleidungsstück, gute Passform und schöne Qualität

schöner Stoff und angenehm auf der Haut. Tolles Design

optisch schönes TOP

TOP für viele Gelegenheit, leider war es mir zu eng.