WITT WEIDEN Shirttop

Entspricht genau den Erwartungen

Kurz-ärmelig, angenehm leicht zu tragen, geht schön lang über den Popo. Die Spitze ist nicht zu feingliedrig, reißt also nicht so schnell aus, wenn man hängen bleibt. Wenn man sonst Größe 40 trägt, passt 40 ideal, man braucht das Shirttop keinesfalls größer zu bestellen, es passt einfach.

Schönes Shirt

Sieht sehr gut aus.

Passt genau

Ich trage das Shirt unter Blusen oder Pullovern, wobei die Spitze unten etwas herausschaut. Die Länge ist also für mich (170 cm) genau richtig. Allerdings reicht das Shirt nicht, so wie auf dem Foto, bis zu den Oberschenkeln. Das muss aber für mich auch nicht so sein.

Super Schick

Ich habe mir das Top gleich in schwarz und in weiß gekauft. Sieht alleine gut aus und in der kälteren Jahreszeit unten drunter, das die Spitze heraus schaut, sieht auch super aus.

was Besonderes

Ein tolles Highlight für darunter, die Spitze scheint fest und haltbar zu sein auf den ersten Blick und wirkt sehr dezent aber doch besonders, sieht gut aus unter Blusen.

tolles Top

Artikel wie beschrieben, angenehmer Stoff, dezente Farbe, richtige Länge um es zB über Leggings zu Tragen, Preis ist sehr gut, kann e dieses Top nur empfehlen

Tolle Shirt

Sehr schönes Shirt. Ich verwende das Shirt hauptsächlich für Lagenlock - also als Untershirt. Dafür ist es top geeignet. Die Länge ist genau richtig !

Super Top

Ein tolles Topf zum drunter ziehen oder auch so zu tragen.Perfekte Länge und Passform kann ich jedem empfehlen habe es im weiß und schwarz....

Super bequem

Das Top ist angenehm zu tragen. Es sitz perfekt. Sie Spitze ist ein Hingucker. Das Material ist angenehm weich auf der Haut.

Tolles Top, genau die richtige Länge um es unter einem T Shirt zu tragen. Super angenehmes Material und Tragegefühl.

Klasse Top!

Sehr schönes Basictop, endlich mal nicht so lang !! Sehr schöne Spitze und unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

seidig und schöner Spitzensaum

Das Top sieht hochwertig aus, der Spitzensaum ist edel und der Stoff fühlt sich angenehm seidig auf der Haut an

Tolle Qualität

Sitzt sehr gut, gute Qualität der Spitzen die unten am Top vorhanden sind. Der Sommer kann kommen.

super Qualität

das Top hat eine gute Qualität und Passform. sehr weich und angenehm zu tragen auch die Farbe ist toll

Der Sommer kann kommen

passt super, Material tolle Qualität, ich bin am überlegen mir noch eine andere Farbe zu bestellen

Schickes Spitzentop

Das Top ist super und kann ich nur weiterempfehlen, angenehmes Material, schöne Farbe.

Ein toller Artikel , sieht gut aus !

Sehr schöne Passform , schönes material , angenehm zu trage und sehr zu empfehlen.

Bassic Longtop

Sieht super schick aus, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut; alles bestens, nur zu empfehlen

Sehr schöner Farbton!

Sitzt perfekt. Grösse wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder.

Sehr schönes Top!

Fällt größengerecht aus, super um noch ein Shirt o.Ä. drüberzuziehen. Toller Stoff!

Schön

Schön jedoch fällt es zu groß aus werde es gleich nochmal kleiner bestellen

Sehr schöne und angenehme Qualität ! Habe ...

Sehr schöne und angenehme Qualität ! Habe den Artikel gleich in zwei Farben behalten.

schönes Shirt mit guter Passform

Schönes Shirt, gut unter kurzen Pullovern zu tragen, gute Qualität, sehr zu empfehlen

toll, aber fällt kleiner aus

fällt super aus, sitzt perfekt , bequem tolle Qualität, sehr zu empfehnel

Klasse Basic Shirt

Hab es gekauft, um es unter einen weiten, kurzen Pulli zu tragen. Einfach genial!!!!

Ein toller Artikel.

Dieses Shirttop trägt sich sehr gut auf der Haut. Pass sehr gut zu vielen Textilien.

Hübsches Teil!

Etwas schönes für drunter gesucht und gefunden! Erfüll seinen Zweck.

Ein super schöner Artikel

Tolles Shirttop, einfach so zu tragen oder unter einer Bluse. Elegant und Edel

Sehr schönes Shirttop

Schönes Top , die Farbe ist wirklich weiß und die Länge stimmt auch.

Schönes Top

Sehr gut verarbeitetes, schickes Top, die Größe hat genau gepasst.