WITT WEIDEN Shirttop

Entspricht genau den Erwartungen

Kurz-ärmelig, angenehm leicht zu tragen, geht schön lang über den Popo. Die Spitze ist nicht zu feingliedrig, reißt also nicht so schnell aus, wenn man hängen bleibt. Wenn man sonst Größe 40 trägt, passt 40 ideal, man braucht das Shirttop keinesfalls größer zu bestellen, es passt einfach.

Spitzentop

Kaufe sonst solche Tops von AJC. Leider waren die in meiner Grosse ausverkauft. Wollte diese Sorte probieren, kein Vergleich. Der Stoff ist zu glatt, das Top ist nur am hochrutschen. In der Länge fuer mich zu kurz, auch die Spitze gefällt mir nicht.

Komische Passform

Ich habe das Top zurück geschickt. Es war viel zu kurz (170cm) und es ist überhaupt nicht tailliert. Man sieht damit aus wie eine Tonne.

nicht überzeugt

Ich bin auf der Suche nach neuen Tops mit Spitze, die ich zu meinen Leggins tragen kann, die also etwas länger sind, damit sie auch über den Po gehen, da ich das nicht mag, wenn bei der Leggins der Po und vorne nicht bedeckt ist. Dieses Top und einige andere aus meiner Bestellung haben mich nicht überzeugt. Bei diesem Top gefällt mir das Material nicht, weil es sehr starr ist und nicht besonders hochwertig wirkt., zudem ist es zu kurz, es geht nicht über den Po. Der Preis ist mir dafür zu hoch. Habe mich für das Top von Lascana entschieden, was zwar preislich noch einiges höher liegt, dafür aber qualitativ einen viel besseren Eindruck macht, es lang genug ist und ich möchte das Top regelmäßig tragen und es soll eine Weile halten.

Beinahe gut

Ich habe im Oberkörper Größe 46 und in der Hüfte 42. Ich habe das shirt in 44 bestellt. Es sitzt im Oberkörperbereich sehr gut (wobei ich es lieber körperbetont trage) In der Hüfte jedoch viel zu locker für mich. Die Spitze ist so angenäht, dass das Stück oberhalb der Naht herunterklappt, was ich nicht schön finde und auch bei vielen anderen gleich geschnittenen Sitzentops nie so war. Die Länge fand ich okay, auch wenn es nicht etwas länger besser gefallen hätte (Anfang Oberschenkel). Die Shirtqualität fand ich gut, nicht zu labberig und nicht zu fest.

Schönes Shirt

Sieht sehr gut aus.

Nicht wie abgebildet, viel zu kurz

Farbe ist wie in der Abbildung, Stoff ist gut, aber es sitzt nicht gut, weil es zum einen viel zu kurz ist (geht mir gerade mal bis zur Hüfte, obwohl ich keinen übermäßig langen Oberkörper habe) und auch nicht tailliert ist, sondern eher gerade geschnitten. Wäre der Artikel wie in der Abbildung, hätte ich ihn behalten.

Leider zu kurz

Ich habe das Top bestellt, um es über Leggings zu tragen. Leider entspricht das Top nicht der Länge auf der Abbildung. Mit Größe 40 sitzt es viel zu locker, reicht aber in der Gesamtlänge nur knapp bis zur Taille. Ich wollte gern ein Longtop, dieses hier ist ein ganz normales Top mit Spitzenrand. Ging deshalb zurück.

sehr schöner Stoff und seidenweiche Spitze

Auf dem Foto sieht das Top viel länger aus, als das, welches ich bekommen habe (deswegen ein Sterchen Abzug), vielleicht ist die abgebildete Dame sehr klein? Aber das Shirt war ein Glücksgriff, denn der kostbare Stoff trägt überhaupt nicht auf und sitzt perfekt. Sehr zu empfehlen.

Passt genau

Ich trage das Shirt unter Blusen oder Pullovern, wobei die Spitze unten etwas herausschaut. Die Länge ist also für mich (170 cm) genau richtig. Allerdings reicht das Shirt nicht, so wie auf dem Foto, bis zu den Oberschenkeln. Das muss aber für mich auch nicht so sein.

Ein gutes Shirt

Es fällt nur leider viel zu kurz aus, die weite ist ok, wie es sein muß. Ich wollte es unter einem weißen Pulli ziehen oder einer weißen Bluse. Da die Spitze ja nicht vorschaut macht es für mich keinen Sinn. Schade, auf dem Foto sieht es länger aus. Geht zurück.

Liegt unten leider nicht an

Eigentlich ein schönes Top, aber wer denkt, dass die Spitze unten elastisch ist und sich schön anlegt, liegt leider falsch. Das Top stand unten leider ab wie ein Kleid. Habe es deshalb auch zurück geschickt. Der Schnitt hat mir so nicht gefallen.

Nicht überzeugt

Habe es behalten weil auf den ersten Blick alles gut war aber beim tragen hat sich herausgestellt das das Oberteil sich die ganze Zeit hoch zieht und auch nicht gut sitzt. Absolut nicht zu empfehlen. Hab das von Lascana bestellt und das ist perfekt.

sieht auf dem Bild besser aus als im Original

Ich trage S, jedoch war mir der 36er zu weit geschnitten. Wollte es wie abgebildet eng am Körper tragen, es war jedoch sehr sehr luftig und flatterte an mir. Das liegt m.e. am Schnitt und wäre mit einer Nummer kleiner auch nicht getan.

Für denn Preis ok

Habe ein weißes Basic-Top gesucht. Passform ist ok. Die Farbe ist nicht strahlend weiß, sondern eher grau- weiß. Ich hab es zum drunterziehen wegen der Spitze genommen. Es gibt aber bestimmt Schönere Tops.

sehr schönes Top

Tolles Material, fühlt sich gut auf der Haut an. Ist sowohl alleine gut zu tragen aber auch als Unterzieher, mit einem Shirt oder Pullover drüber. sieht auch genauso im Original aus wie hier auf den Bildern.

Super für drunter

Habe das top schon mehrmals nachgekauft. Sehr schön auch für drunter. Einziges Manko. Durch runter zuppeln macht man leicht Löcher in die Spitze. Deshalb hab ich auch schon zwei mal nachgekauft. Aber ansonsten super

Süßes Basictop

Süßes Basictop mit schönem Spitzenbund. Bei mir sitzt es perfekt. Wenn man eine etwas breitere Hüfte hat, könnte ich mir vorstellen, dass es beim Laufen hochrutschen könnte.

Super Schick

Ich habe mir das Top gleich in schwarz und in weiß gekauft. Sieht alleine gut aus und in der kälteren Jahreszeit unten drunter, das die Spitze heraus schaut, sieht auch super aus.

Naja

Leider hat mich dieses Top nicht überzeugt. Ich trage Tops mit Spitzenrand sehr gut, aber dieses hat mir vom Tragekomfort u Passform nicht gefallen, deswegen ging es zurück

was Besonderes

Ein tolles Highlight für darunter, die Spitze scheint fest und haltbar zu sein auf den ersten Blick und wirkt sehr dezent aber doch besonders, sieht gut aus unter Blusen.

Tolles Unterziehshirt

Trägt sich gut, nur in den größeren Größen sollten die Armausschnitte kleiner sein damit man nicht von der Seite reinschauen kann, sollte man es einzeln tragen.

sehr schönes Top

das Top ist wirklcih sehr chic und hat ene gute Qualität, allerdings ist es eher kurz geschnitten und ziemlich breit, ruhig eine Nummer kleiner bestellen

Schickes Shirttop, da es eng ausfällt, habe ...

Schickes Shirttop, da es eng ausfällt, habe ich es eine Nummer größer bestellt. Leider ist der Weißton der Spitze nicht der gleiche Weißton des Stoffes.

tolles Top

Artikel wie beschrieben, angenehmer Stoff, dezente Farbe, richtige Länge um es zB über Leggings zu Tragen, Preis ist sehr gut, kann e dieses Top nur empfehlen

Schönes Top!

Sitzt und sieht gut aus. Mit einem leichten Sommerpulli wunderbar kombinierbar, die Spitze schaut raus und zieht die Blicke auf sich. Farbe wie abgebildet.

Tolle Shirt

Sehr schönes Shirt. Ich verwende das Shirt hauptsächlich für Lagenlock - also als Untershirt. Dafür ist es top geeignet. Die Länge ist genau richtig !

Viel kürzer als abgebildet

Das Top entspricht überhaupt nicht der Abbildung, es ist viel kürzer (bei einer Größe von 1,71m). Die Spitze zog bereits beim anprobieren Fäden.

Schönes Top

Angenehm auf der Haut, bequem und die Spitze ist auch sehr schön. Allerdings ist es nicht so lang, wie es auf dem Bild den Anschein hat.

Super Top

Ein tolles Topf zum drunter ziehen oder auch so zu tragen.Perfekte Länge und Passform kann ich jedem empfehlen habe es im weiß und schwarz....