WITT WEIDEN Slip (5-St)

Eigentlich guter Slip. Fällt leider nur ...

Eigentlich guter Slip. Fällt leider nur etwas knapp aus. Man muss eine Nummer größer bestellen. Deswegen Retour gegangen.

Beinausschnitt viel höher als auf Foto

Sobald man die Slips auseinandergefaltet hat, ist zu erkennen, dass der Beinausschnitt viel höher geschnitten ist als auf den Fotos. Leider gibt es kein Foto eines flach liegenden Slips, auf dem die Originalform zu erkennen ist.

In weiß super, in schwarz deutlich enger

Hatte die Slips bereits in weiß und bin damit sehr zufrieden. Gute Passform, angenehm zu tragen. Von daher hab ich sie auch nochmal in schwarz bestellt. In Schwarz fallen die Slips jedoch viel enger aus! Haben überhaupt nicht gepasst! Gingen daher zurück.

Sehr gute Qualität aber leider musste ich ...

Sehr gute Qualität aber leider musste ich diesen Taillenslip zurück senden, bei Größe 48/50 ging mir der Slip bis zur Brust! Sah auf dem Bild anders aus, daher nur 3 Sterne. Schade

Slip anderer Firmen passen besser

In der Grösse 48/50 Bund zu eng. Beinausschnitt gefällt nicht.

Hat nicht überzeugt

Diese Slips haben nicht überzeugt, der Beinausschnitt ist etwas eng und einschneidende, ging zurück.

Gute Qualität aber....

Wirklich schöner Slip, aber im Bund und an den Beinen grenzwertig, also eher zu eng.

Naja

Leider ist der Bund recht hart und unbequem weil das Gummi offen liegt, ging zurück

zu gross

Passform ist viel zu lang. Auch das Material lässt zu wünschen übrig

Dünner Slip

Der Slip ist von der Passform gut.Mir war er zu dünn.