WITT WEIDEN Slip (5-St)

Gleich nochmal bestellt! TOP!

Sehr gute Qualität zum kleinen Preis. Färbt extrem aus bei Erstwäsche. Gummis gute Qualität. Gleich nochmal bestellt! Sitzt unter Hosen und Röcken perfekt! Kaufempfehlung.

Toller Schnitt und super Qualität

Endlich habe ich mal gute Slips gefunden die einen relativ festen Stoff haben und somit nicht ausbeulen. Nichts kneift und drückt. Ich werde sie nachbestellen und hoffe noch auf schwarz.

Bequeme Wäsche

Sehr weiche Qualität, vertragen auch mal eine Kochwäsche und lassen sich angenehm tragen. Weiches Material. Bin sehr zufrieden

super

Der Slip hat durch den Stretch anteil eine sehr schöne Passform. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Ein super Tolles Artikel

Ich habe mir diese diese super tollen unterhosen bestellt und ich bin begeistert, super Qualität und gut verarbeitet.

Prima ware

Passform sehr gut. Ebenfalls die Qualität. Würde ich wieder bestellen.

Wie erwartet

Die Lieferung kam schnell, gute Qualität, Grösse passt wie erwartet

Sehr schöne Slips

Endlich mal ein Slip bei dem alles stimmt. Super Passform!

Ein gutsitzender Slip

Die Unterwäsche ist von feiner aber fester Qualität.Sitzt gut und hat eine gute Verarbeitung.Bin froh dass ich sie in der Größe bestellt habe.Fallen nicht zu groß aus.

Angenehmer Slip

Habe Größe 46 in Jeans, hole mir aber in Unterhosen meistens Größe 50. Hie passt die 52/54 optimal. Der Stoff ist leicht und liegt angenehm auf der Haut. Der obere Taillenabschluss ist weich und nicht zu eng. Insgesamt spürt man den Slip fast gar nicht. Der Zwickel ist schön breit und die Beinausschnitte normal, also nicht höher ausgeschnitten.

TOP Slip

Da ich nicht schlank bin, ist es immer schwierig für mich mit Unterwäsche. Ich habe daher die Taillenslip für mich gekauft, damit mein Bauch kaschiert wird. Sie sitzen super, nach der Wäsche stimmt die Passform immer noch, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, danke.

Taillenslip mit sehr guter Passform

Dieser Slip ist superweich und am Bund sehr gut verarbeitet. Ich habe ihn in schwarz bestellt. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Guter Artikel

Diese Slups haben eine gute Passform und sind nicht so kurz, dass sie nach einiger Zeit rutschen. Das feine Material ist auch zur Zufriedenheit. Würde ich wieder kaufen !

Gute Qualität für kleinen Preis. Passform ist gut es schnürt nichts ein. Auch nach mehren waschen bleiben die Slips in form.

Qualitätive Unterhosen

An sich sind die Hosen super, wenn eine normale Beine hat,; wenn eine etwas dickerer Oberschenkel hat dann schneidet die Hosen ein.

Slip

Guter wirklich taillenhoher Sitz, schöne feste Stoffqualität. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Habe auch noch in schwarz + weiß nachbestellt

Toller Slip

Sehr gute Qualität und angenehm auf der Haut, anschmiegsam und leicht.Die würde ich jederzeit wieder kaufen und auch immer weiterempfehlen.

Schade !!!!!!

Die Hosen sehen sehr gut aus, sind auch angenehm zu tragen, aber ich habe mir sie nicht so hoch vorgestellt - mein Fehler - trage sie trotzdem !

Die Taillenslips sitzen einwandfrei, sie ...

Die Taillenslips sitzen einwandfrei, sie bleiben nach dem Waschen und nach dem Trockner super in Form. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Passform

Endlich das bekommen, was ich gesucht habe, feste Gummis, weiches Material und passen perfekt. Sehr zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden!

Ich war erst skeptisch,was Preis und Qualität angehen.Nach Erhalt der Sendung war ich positiv überrascht und sehr zufrieden.

Toller slip

Toller slip, sitzt gut. Könnte 0.5 cm kürzer sein. Aber schön festes Material. Ist fast ein Bauch weg slip

Sehr gute Passform

Mir gefällt, dass der Slip aus 100 % Baumwolle ist. Auch nach mehrfachem Waschen sitz der er noch genau. Würde ich wieder kaufen.

Solide Nachtwäsche !

Die Größe entspricht der Angaben. Sie gehen bis zur Taille. Die Wäsche haben sie gut überstanden.

Gute Qualität und Passform

Die Lieferung war relativ schnell und die Ware hat der Qualität entsprochen wie beschrieben. Passen sie gut an. Ich bin zufrieden.

Die Slips sind super in Verarbeitung und Qualität. Angenehme Passform.

passt angenehm....

habe diese Slips für meine Frau bestellt, passt super und ist angenehm zu tragen, hat sie mir gesagt. Alles gut

toller Slip

der Slip sitzt perfekt, etwas höher, die Qualität ist sehr gut, habe ihn schon mehrmals bestellt

ein toller artikel

die taillenslips sind eine gute qualität nur dürften sie für die größe 44/46 etwas größer ausfallen

super

Diese Slips sind toll die sitzen super, kann man nur weiterempfehlen.