WITT WEIDEN Fleecejacke

die Jacke ist leider nicht so flott

ich war sehr enttäuscht, da die Jacke auf den Bildern sehr flott aussieht, es in natura aber gar nicht ist.

anders als gedacht

Jacke war etwas altbacken, hatte mehrere Jacken zur Auswahl, deshalb ging diese zurück

War ein bischen enttäuschend

Als die Jacke hier ankam, war das gute Stück einfach nur in die Verpackungstüte gestopft. Die Jacke hat dermaßen nach Rauch und Bratfett gestunken. Habe sie 2 Mal durchgewaschen, um den Geruch heraus zu bekommen. Hätte sie eigentlich sofort zurückgehen lassen, aber keine Rechnung bzw. Rücksendeschein. Otto kann nichts dafür, denn es hat immer alles gut geklappt. Denke, auf dem Versandweg wurde von jemandem die Neugierde übermannt. Daher von mir nur 2 Sterne.

Ungünstiger kastenschnitt

Die Jacke fühlt sich wie für Fleece gewöhnlich sehr weich und warm an. Für mich war sie absolut ungünstig gemacht, man könnte sagen der Oberkörper sah in der Jacke wie ein Kasten aus. Da hilft auch kein rosa mehr. ;-)

Zu kurz, Ärmel zu lang...

Die Jacke ist für meine Verhältnisse, ich bin 1,80m, leider nichts. Die Ärmel sind länger als alles andere. Die Jacke ging mir nur bis über die Hose. Daher ging die Jacke leider zurück.

Zu klein

Leider keine gute Qualität, Material etwas billig gemacht, deshalb zurück