WITT WEIDEN Fleecejacke

Eine tolle Jacke.

Ich trage eigentlich Größe 46 habe sie in 48 bestellt. Habe sie für die kalten Wintertage etwa größer bestellt damit ich etwas langes unterziehen kann ist aber nicht nötig. Ich finde den Reißverschluss zum Auto fahren super

Schöne Jacke

Tolle Jacke, passt auch super. Habe was gesucht, was man Abends an kalten Tagen nochmal überziehen kann wenn man auf dem Sofa sitzt oder vorm PC und dafür ist sie spitze. Schön weich und kuschelig. Zieh sie gerne an.

Optisch sehr hübsch!

Diese Fleecejacke, hat eine sehr gute Passform, das Material ist leicht und warm, der Kragen ist ziemlich groß geschnitten, aber wer es mag! Für den Preis okay !

Fleecejacke mit schönem Kragen

Gute Passform. Die Fleecejacke hält sehr warm und ist ideal für kühle Herbsttage. Der Grauton gefällt mir gut und sämtliche Reißverschlüsse funktionieren tadellos.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, warm und weich, dürfte für mich noch etwas länger sein, aber sonst absolut größengerecht, auch für starke Frauen.

Schön kuschelig

Die Jacke hat eine sehr gute Passform und eine perfekte Länge. Die dunklen Akzente kommen bei der hellen Jacke gut zur Geltung.

Schöne Jacke

Schöne Fleece Jacke. Angenehmes Material. Größe fällt normal aus. Farbe ist zwar wie beschrieben, sieht aber nicht so weis wie auf dem Bild aus.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke und auch die Qualität ist super. Leider fällt die Größe ziemlich klein aus und daher wurde die Jacke wieder zurückgeschickt.

sehr schöne Jacke

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen und ist qualitativ gut verarbeitet. Leider fällt sie für meine Verhältnisse zu groß aus, deshalb ging sie zurück.

gut und Günstig

Da die Jacke nur für die Arbeit ist,bin ich sehr zufrieden. Wie sie nach der 1. Wäsche aussieht,ist fraglich,wegen dem schwarzem Rand am Kragen

Ein schönes Teil....

Die Jacke passte leider nicht... Auch war die Farbe nicht ganz meins.... Die Qualität war gut...... Sie ging leider zurück

Schicke Jacke

Eine sehr schöne, eher dünne Fleecejacke. Der Kragen hätte etwas schmäler sein können, er ist etwas ausladend.

Diesen artikel sollte man eine Nummer größer

Die Fleete Jacke ist angenehm aber man sollte etwa eine nummer größer nehmen ansonsten einfach prima

Passt genau!!!

Schöne Jacke passt genau..nur es ist kein helles weiss wie auf dem Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine schöne,gut verarbeitete Jacke

Ich bin sehr zufrieden mit der Fleece-Jacke. Sie hat eine für mich perfekte Passform.

Hübsche Jacke

Sieht gut aus. Jedoch nach dem ersten waschen nicht mehr so kuschelig wie erwartet.

Eine schöne warme Jacke

Diese Fleece-Jacke ist sehr weich und lässt sich auch an kälteren Tagen tragen

Eine Jacke

Leider fühlt sich das fleece eher steif an anstatt wertig weich und kuschelig

Fleece Jacke

Hübsche Fleece Jacke, leider waren die Ärmel viel zu lang. Daher zurück.

Schöne Jacke

Sehr weicher Fleece, wärmt fantastisch, und die passform ist perfekt

Tolle Jacke

Sieht genau so aus wie auf dem Bild, fällt groß aus.

Sehr schöne Fleece Jacke

Jacke sieht gut aus, würde sie immer wieder kaufen

Wenn die Farbe gefällt............

Die Passform ist gut. Der Stoff fühlt sich kuschelig warm an, aber...... die Farbe rose ist heller ausgefallen als abgebildet, Recht blass, hat einen leichten hellen fliederfarbenen/rose Ton. Auf dem Bild sieht sie meliert aus, ist sie aber nicht.

eine kuschelig weiche Jacke

Diese Fleece-Jacke ist wunderbar weich und wärmend.Farblich modisch ist sie zu vielen Hosen und Röcken tragbar.Besonders geeignet ist sie für die Übergangszeit. Schade, dass keine Kapuze vorhanden ist ! Normalerweise Größe 40 tragend, passt die Jacke schon in 38.

gute Qualität

Die Jacke hat einen guten Schnitt und bietet eine gute Qualität. Die Farbe ist leider nicht so schön wie auf dem Foto , deshalb einen Punkt Abzug.

Gute Passform

Das Einzige, was mich ein bisschen an dieser Fleecejacke stört, ist, das sie nicht ganz so weich ist, wie meine Alte. Aber diesen kleinen Nachteil macht sie damit wett, das sie gut sitzt, warm ist, nicht zu dünn ist, robust aussieht und eine tolle Farbe hat (zumindest für diejenigen, die es auch mal farbenfroh mögen ;-) ) .

Reißverschluss hakt

An sich toll! Schön warm und weich und vor allem schön lang und schön lange Ärmel! Hab leider zu spät gemerkt, dass der Reißverschluss nicht gut funktioniert. Brauche immer mehrere Anläufe, bis ich ihn schließen kann. Wäre mrid as eher aufgefallen, hätte ich sie zurück bestellt, aber erneut bestellt, da ich vermute, dass das ein Einzelfall war. Kann sie also grundätzlich empfehlen.

schön und warm

Die Jacke ist genauso wie abgebildet. Sie sitz gut, erfüllt ihren Zweck und sieht gut aus. Ich habe sie in Größe 42 bestellt, im nachhinein hätte ich sie eine Nr. größer bestellen sollen, so geht nur ein dünner Pulli darunter, bei dickeren Pullis oder Sweatshirts sitzt sie sehr eng

Farbe nicht so ganz.........

Die Jacke ist sehr kuschelig , könnte aber für mich ein wenig enger sein. Auch die Farbe hätte ich mir nach dem Bild etwas kräftiger gewünscht - so ist das zart rosa oder flieder ein bischen blass. Trotzdem behalte ich die Jacke, da sie sich gut trägt und wirklich schön kuschelig ist.

Insgesamt eine komfortable Jacke

Der Kragen ist ziemlich groß und ich bin damit nicht klar gekommen, deshalb ging die Jacke zurück. Und das, obwohl ich ziemlich lange auf die Jacke warten mußte. Das lag wohl an Hermes. Oft unzuverlässig. Und so habe ich die andere Jacke behalten.