WITT WEIDEN Fleecejacke

bin Überrascht denn die Jacke sollte erst in 3 Wochen kommen kam aber schon nach wenigen tagen. Auch das Material ist einfach super ,am besten ist wie gesagt auch der hohe kragen der bei Wind und Wetter super schützt. Auch in der Größe 52 passt sie sehr gut ,also im ganzen ein e tolle Jacke.

Kuschelig und funktional

Die Farbe entspricht dem Bild. Außerdem ist sie angenehm zu tragen, hält warm und besonders der hohe Kragen ist toll. Hat mir im Winter unter dem Mantel häufig den Schal ersetzt. Ebenfalls eine schöne Jacke zur Übergangszeit.

Größengerecht, gutes Material, gute ...

Größengerecht, gutes Material, gute Verarbeitung. Und im Gegensatz zu anderen finde ich die dunklen Absetzungen sehr praktisch, zumal sie sehr sauber gearbeitet sind, man sieht nicht ganz so schnell Schmuddelränder. Ich bin zufrieden mit dem Kauf!

Tolle Freizeitjacke

Hübsche Jacke, schöne Farbe, sehr gute Verarbeitung. Lässt sich gut waschen, trocknet relativ schnell. Freue mich, dass ich mich für diese Jacke entschieden habe. Größe genau richtig.

Schöne Jacke

Fleecejacke ist super zu tragen ! Kragen sitzt perfekt egal wie weit der Reißverschluss geschlossen bzw. offen ist ! Schöner Stoff ! Sehr angenehm auf der Haut !

Wunderschöne Jacke

Super schöne, bequeme, warme Jacke für die „Übergangszeit“. Der Kragen ist so weich und hält schön warm! Topp Qualität, trocknet schnell und perfekte Passform!

Weich und warm!

Warm, weich, passt, sieht gut aus! Wenn die Heizung gedrosselt wird, genau das richtige...weil, man kann mit dem Kragen auch den Hals wärmen;-) Ich bin voll zufrieden.

Super kuschelige warme Fleece-Jacke

Die Jacke hat eine gute Passform, die Länge ist perfekt. Sie sitzt einfach gut, das Material ist angenehm und weich auf der Haut. Der große Kragen kann als rolli getragen werden.

Etwas heller im Ton als auf der Abbildung

aber nur minimal und insgesamt eine schöne Fleecejacke. Für jede zu empfehlen. Die Verarbeitung ist gut und die Länge für mich sehr gut. Fühle mich rundherum wohl darin.

Bin begeistert und schon gewaschen.

Die Jacke sieht gut aus, hält sehr warm, pflegeleicht. Bin begeistert. Jederzeit würde ich sie wieder bestellen.

Super schöne Jacke

Tolle Jacke, hält sehr warm, auch nach zig Wäschen in Form geblieben. Habe mir diese Jacke direkt noch 2x bestellt

sehr schöne Jacke

Die Jacke gefällt sehr gut und passt ausgezeichnet. Die Qualität überzeugt und die Jacke ist angenehm zu tragen. Sie ist für viele Anlässe der perfekte Begleiter.

Tolle Jacke

Die Jacke ist schön weich und trägt sich sehr angenehm. Obwohl sie nicht gefüttert ist, wärmt sie gut. Ich finde die Jacke für den beginnenden Herbst optimal.

Super Jacke

Jeder der es warm und trage leicht mag, ist düse Jacke perfekt. Super Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen 👍👍

Schöne Jacke

Habe mir die Jacke für die Arbeit gekauft.(Pausen).sie passt gut.Preisleistung top.

Sehr schöne Jacke!

Bin sehr zufrieden. Farbe wie beschrieben und sehr gute Verarbeitung. würde sie immer wieder kaufen!

Eine sehr schöne Fleecejacke

Die Farbe ist genau so schön wie abgebildet, die Qualität genau richtig für die Übergangszeit. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schöne Jacke

Tolle Passform - für mich allerdings an der Hüfte abgestanden, daher zurück

Kleidungsstück zum Wohlfühlen

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und steht sogar mir, als kleinere Frau. Eine Jacke zum Wohlfühlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Eine sehr schöne kuschelige Fleecejacke.

Die Form und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Das Matrial fühlt sich gut an und trägt sich gut. Würde sie immer wieder bestellen.

Schöne Jacke

Bin mit der Jacke sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und sowohl für sportlich als auch chic geeignet. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung

Schöne warme Jacke

In dieser Jacke friert man nicht. Sie sieht gut aus. Den gestreiften Pulli habe ich mir auch dazu bestellt. Die Kombination hat was.

Ein toller Artikel der Spass macht

eine sehr schöne Fleecejacke,sieht hochwertig aus durch den silbernen Reissverschluss,entspricht der Grösse,ein sehr schönes grau

Chic und kuschelig

Die sehr schöne Fleecejacke ist sehr angenehm zu tragen. Tolle Optik und kuschelweicher Stoff zeichnen die Jacke aus.

Einfach schön

Ich bin sehr Kälte empfindlich. Diese Jacke ist schick und wärmt wunderbar. Ist absolut Fussel und Knotenfrei

Kuscheljacke

Eine sehr schöne Jacke und wirklich kuschelig. Unsere Oma gibt sie nicht wieder her.

Bequem und chic

Die Jacke passt genau, für den Winter sehr angenehm, mit schönem Material

Sportlich

Sehr schick und doch sportlich elegant. Die Farbe ist sehr schön.

Sehr gute Qualität

Die Jacke weist eine sehr gute Qualität auf. Leider war sie mit zu groß. Deswegen habe ich die Jacke nicht behalten.

Schone jacke

Schone fleecejacke, angenehm zu tragen, könnte allerdings etwas langer sein